Mittwoch, 6. Juli 2016

Ich habe alles und bin trotzdem unglücklich

Dann hatte ich ein Schlüsselerlebnis was mich und mein Leben total aus der Bahn geworfen hat. Das ist jetzt ziehmlich genau Jahre her. Tag ein, Tag aus der gleiche Trott, kaum Zeit für mich und das Gefühle eine begehrenswerte Frau zu sein , habe ich schon lange nicht mehr.


Dazu muss ich gestehen, ich habe mich auch etwas gehen lassen und bin gerade dabei ein paar Kilo abzunehmen. Meine Familie (Vater, Bruder und Schwiegereltern) gehen mir total auf die Nerven.

Irgendwie stehe ich vor einem Loch. Was mache ich denn jetzt? Mein Freund hat mir Mal gesagt, dass ich wirklich keinen Grund habe ungluecklich zu sein und er hat ja Recht. Er war auch da total verständnisvoll und ich dachte einfach dass alles passt.


Habe Angstgefuehle und bin unsicher und immer Muede. Das Problehm ist ich habe alles was es braucht zum Leben Wuensxhe Euch allen einen schoenen Tag. Du solltest ganz ehrlich sein (erstmal zu Dir selber) und ihr Deine Gefühle mitteilen und erklären.

Vor allem , dass Du es, im Nachhinein, als Fehler betrachtest Dich getrennt zu haben und unglücklich bist. Mit meiner Familie verstehe ich mich auch super. Andererseits hat es bis jetzt auch geklappt und ich will ihn nicht so verletzen.


Es ist mir wirklich wichtig, klar und deutlich zu sagen, dass ich keine Märtyrerin bin. Als die Depression ausbrach, habe ich mich nicht abgewendet, und das war zu Anfang sehr schwer. This video is unavailable. Hallo Liebe Molly ich habe mir Grade deine Geschichte durch gelesen.


Und trotzdem ist dieser Mann von damals nicht plötzlich ein unattraktiver, eingebildeter Tor. Aber jetzt ist alles perfekt. Er berührt mich emotional nicht mehr so, aber er ist mir nicht egal.


Und letztlich glaube ich , dass das auch völlig normal und in Ordnung so ist. Auch als ich unglücklich verheiratet war , habe ich mir in andere Männer verguckt. Ich bin keine Masochistin. Dir gut, ob Du alles auf eine Karte setzen willst.


Und das muß auch gar nicht gut ausgehen für Dich. Warum leben wir, wenn alle trotzdem unglücklich sind ?

Hey, ich verallgemeinere auf keinen Fall. Jedoch gibt es einige bzw viele Menschen, die mit ihrem Job unzufrieden sind und die den ganzen Tag nur mit finsterer Miene durch die Gegend laufen. Sie meinen, wir würden einfach nicht miteinander harmonieren. Und so kann man sich schon mal den Kopf darüber zerbrechen, ob man wirklich mehr als Sympathie empfindet oder eben nicht.


Natürlich wächst der Bauch immer mehr und mehr und fühle mich genau so wie viele andere einfach nur dick und häßlich, mein Mann sagt zwar das es normal ist und das es ihn nicht stört, er liebt mich so wie ich bin , trotzdem habe ich sehr große Angst meinen Mann diesbezüglich zu verlieren, zumal ich nicht mal halb so dick bin , wie ich es. Wunderino zahlt aus, keine Panik. Leider hat meine Verifizierung dort mehrere Wochen gedauert, ich glaube so um die 8. War zwar von Anfang an alles komplett, aber Bearbeitung dauert ewig, so das man schon an Betrug denkt. Da hatte ich leider schon wieder alles verzockt. Sagt mal ,sei dihr alle so unglücklich ? Dass ich weiche Männer anzog, lag daran, dass ich mich schlichtweg dahintrainiert hatte , männlich zu denken und zu handeln.


In Restaurants, Kantinen, Bistros schob sie Teller näher zu mir. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Hätte ich mich trennen sollen?


Alles hinterfragt und da ich ja kitten in meinem traum den ich kir ersehnte drinn steckte und es eben doch nicht so war wie man sich das zuvor erträumt hatte , wusste ich nicht wie weiter. Muste mich jeden tag motivieren zum aufstehen und glücklich war ich nicht. Olaf Lindenlaub leidet an Depressionen und hat gerade deshalb seine Berufung gefunden. Man hat alles was man sich wünschen könnte und trotzdem verspürt man diese Leere und Unzufriedenheit.


Die Ursache für diese innere Problematik ist das vielleicht wichtigste Missverständnis unserer Gehirns und damit Ursache für Unglück in unserer modernden Zeit. Es geht um den Unterschied von Zuneigung und Anerkennung! Trotzdem - ich bin nervlich langsam ein Wrack. Schmerzen - unserer Schlaf-sofa-lieferung entgegen genommen und geräumt und geholfen.


Meine Augen sind jetzt auch super rot und alles brennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts