Dienstag, 4. Oktober 2016

Er macht wegen mir mit seiner freundin schluss

Er macht wegen mir mit seiner freundin schluss

Was schenke ich meiner freundin Schaue selbst. Er macht Schluss Sie bleibt zurück, verzweifelt, unglücklich und vor allem ratlos. Bevor sie gehen, reden sie. Mit Engelszungen, Tränen, Wut im Bauch. Weil zwischen uns immer etwas war und wir immer viel Körperkontakt an unseren treffen hatten.


Und Wochen später hatte er mit seiner freundin schluss gemacht. Nun ist er aber totall komisch und ihm geht es glaub ich nicht wirklich gut. Er hat mich jedoch vor ein paar Tagen angeschrieben und meinte, dass er merkt, dass es mir schlecht geht und ich nicht wirklich weiß, warum er mit mir Schluss gemacht hat (wir hatten wie gesagt kein Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf kommt). Ich und mein Freund kennen uns schon länger. Wir waren immer gut befreundet und jetzt lauft ein bisschen etwas zwischen uns, also er will etwas von mir.


Ich weiß nicht, ob ich mit ihm etwas anfangen soll. Würdet ihr etwas mit ihm anfangen, ja oder nein? Er meint, dass ist doch nicht normal wie das läuft.


Aber, was kann ich denn dafür, dass er sich wegen Nichtigkeiten immer so aufregt, wo gar kein Grund dazu ist. Ich hab mir schon gedacht, ob er das vielleicht absichtlich macht , dass wir uns zerstreiten, dass er dann ruhigen Gewissens Schluss mit mir machen kann. Ach, ich weiß auch nicht.


Dann sagte sein Vater: “Das kannst du gleich vergessen“ Und aufgrund des Stolzes und der Ehre seiner Familie und des Glaubens hat er mit mir Schluss gemacht. Ich bin ihm nicht böse, aber ich kann es irgendwie nicht verstehn. Naja wie dem auch sei hat er mir auch noch davor gesagt wie sehr er mich vermisst und sonstiges.


Ich konnte das gar nicht verstehen und meinte das kann nicht sein, was das alles vom. Der Grund war wegen meinen Eltern bzw meiner ganzen Familie. Ich habe eine sehr große Verwandtschaft und wir wohnen alle im selben Ort. Zudem verstehen wir uns alle total super und deswegen treffen wir uns regelmäßig.


Da er von jetzt auf gleich so anderes war hatte ich mir schon gedacht das er Schluss macht. AW: Er hat wegen seiner Kinder mit mir Schluß gemacht Jetzt hat er sich erst mal einem große Loyalitätskonflikt entzogen und ist sicher erleichtert zunächst Mal. Ob ihn das auf die Dauer glücklich macht. Fünkchen Hoffnung, dass er jetzt zur Ruhe und zum Nachdenken kommt.


Ratschläge und gutgemeinte Antworten geben. Sie redet respektlos mit Dir und trifft Entscheidungen über Deinen Kopf hinweg. Wie gesagt, er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und wir haben oft über unsere gemeinsame Zukunft und Kinder gesprochen, Sonntag haben wir noch zusammen unseren Urlaub gebucht, den wir jedes Jahr gemeinsam machen - auch ein Zugeständnis ihm gegenüber, weil ich dieses Jahr eigentlich nicht fahren wollte, aus finanziellen Gründen zB wegen dem drohenden Jobverlust. Brutal war es auch wieder von ihm, wie er da mit mir umging.


Das steht aber im krassen Gegensatz zu seiner sonstigen Persönlichkeit - da ist er wirklich lieb, geduldig, fürsorglich (hat viele gute Eigenschaften). Ich bin überfordert und ratlos und durch den Wind und traurig. Das hat ja keinen Sinn mehr. Wenn er jedesmal gleich Schluss macht.


Es tut mir leid für dich, ehrlich. Aber dein Freund redet einfach dummes Zeug. Und wenn er dich liebt, macht er nicht Schluß mit dir, sondern bringt etwas Leben in eure Bude, wenn er das braucht.


Entweder sagt sie ganz offen, dass sie noch Gefühle hat oder Du merkst es zwischen den Zeilen. Was machen wenn die freundin schluss gemacht hat Meine freundin hat schluss gemacht und ich bin total am boden zerstört was kann ich jetzt machen? Er wollte sich mit mir treffen.


Wir haben geredet, und er kam mir näher. Er wollte mich küssen, und zwar „richtig“. In dem Moment war er auch voll anderes. Freundin macht Schluss , aber liebt Dich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts