Donnerstag, 6. Oktober 2016

Sprüche liebe

Hier die richtigen Worte, um Ihren Liebsten zu sagen, was Sie empfinden. Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat. Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jeman um es mit ihm zu teilen.


Sprüche liebe

Sprüche sind weltbekannt. Denn was wäre eine Partnerschaft ohne liebevolle Worte? Sicherlich sehr eisig und trostlos. Ob nun süß, romantisch oder frivol: der Versand einer Nachricht, ob nun per SMS, WhatsApp, E-Mail oder als klassischer Brief ist schnell getan.


Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern. Man schläft besser, wenn der Traum neben einem liegt. Du gibst mir Wärme und Energie, du bist meine Sonne! Manchmal wüsste ich ohne dich nicht, wohin mit mir. Wenn Sie eine besondere Möglichkeit n, Ihrem Schatz, Ihrem Ehemann oder Ihrer Ehefrau zu sagen, wie sehr Sie ihn bzw.


Sprüche liebe

Liebe gibt es in vielen Formen. Als ich dich gesehen habe, hat mein Herz auf „Gefällt mir“ geklickt. Interpretation Werther Johann Wolfgang von Goethe, die Leiden des jungen Werthers. With love in your heart your smile becomes brighter.


Love is courage and love needs courage. An einer Rose hab ich gerochen. Mit Blut hab ich geschrieben - für immer werde ich dich lieben ! Auf vielen Seiten findet der nde Gedichte und Verse in schier unüberschaubarer Menge. Doch Masse ist nicht gleich Klasse.


Sprüche liebe

Wir von Gedicht-und- Spruch. Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben. Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. Wer lieben kann, ist glücklich. Zitate und Gedichte über Fliegen, in einer der größten deutschsprachigen Zitatesammlungen.


Dann bist du hier genau richtig. Doch es müssen ja nicht immer die eigenen Worte sein. Und es müssen ja nicht immer lange Gedichte von Goethe oder Schiller sein.


Teilhard de Chardin) Betrachte den Menschen als ein Bergwerk voller Edelsteine von unschätzbarem Wert. Bahá ´u´lláh) Ihr müsst die Menschen lieben , wenn ihr sie ändern wollt. Gottfried von Strassburg 12. Wir sind Anker füreinander ohne ineinander zu sinken.


Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. Du kannst alle Stürme des Lebens überstehen, wenn du einen festen Ankerplatz in Herzen eines Menschen hast. Der Spruch gehört klassisch über die restlichen Einladungstexte – nur so kann er seine Wirkung entfalten.


Natürlich kann der Spruch auch vorne auf der Hochzeitseinladung platziert werden. Remember your yesterdays, dream your tomorrows and live your todays. Einen Menschen zu verlieren ist wohl das schlimmste, was uns in unserem Leben widerfahren kann. Alters, der Beziehung, etc.


Ich möchte hier auch gar keine Unterschiede bzgl. Menschen, die wir lieben , spenden wir gerne Trost in schwierigen Lebenslagen. Neben dieser kleinen “Hilfestellung”, wenn uns die eigenen Worte fehlen, gehört es, dass wir für liebe Menschen in Not da sind und vor alledass wir ihnen. Weit wie der Himmel locken die Sterne, und in der Seele lächelt die Ferne.


Zu einem so bedeutenden Ereignis wie die Hochzeit, fällt es oft nicht leicht, angemessene Worte zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts