Mittwoch, 12. Oktober 2016

Facebook messenger zuletzt aktiv verbergen android

Dann erscheinst Du nämlich unter den „ aktiven “ Usern. Online-Status und „ Zuletzt aktiv “ verbergen. Der Kontakt hat also aller Voraussicht nach den Messenger geöffnet und chattet vermutlich mit einem anderen Teilnehmer oder liest seine eingegangenen Nachrichten. Aber auch hier ist es möglich, seinen Status zu verbergen : Egal, ob Android oder iOS, dies klappt in beiden Fällen. Die Zeit, zu der du offline gehst, wird als Zuletzt aktiv angezeigt und ändert sich.


Insgesamt eine praktische Funktion.

Das Personen-Icon findet ihr unter Android am oberen Bildschirmrand und unter iOS am unteren Bildschirmrand. Lasst euch die aktiven Benutzer anzeigen, indem ihr auf die Schaltfläche Aktiv tippt. Ganz oben findet ihr euren Namen und dahinter einen Schalter. Dasselbe funktioniert auch mit dem Jetzt- Aktiv -Bereich.


Besonders dann, wenn der Chatpartner online ist und keine Antwort kommt, liegen die Nerven blank. Warum werden mir das aber nicht bei allen angezeigt? Diese Personen sind alle paar Stunden aktiv aber es wird mir gar nix angezeigt, außer wenn ich in demselben Moment mit der Person schreibe.


Messenger nutzt Signal-Protokoll’s Implementierung über die verfügbaren Open-Source-Bibliotheken libsignal-protocol-java und libsignal-protocol-c für Android beziehungsweise iOS. Wie starte ich eine “Geheime Konversation”?

Halte die Unterhaltung gedrückt, die du verbergen möchtest. Klickt man rechts oben auf die Liste mit allen Kontakten so erscheint hinter manchen Kontakten ein Handysymbol und hinter manchen zusätzlich noch ne Zeitangabe. Ich weiß, dass das bedeuten soll wann der Kontakt das letzte Mal zuletzt aktiv war.


Sie zuletzt aktiv waren? Würde gern mein Status verbergen ,also das keiner sieht dass ich online bin. Nicht im Chat verfügbar usw.


Messenger deaktiviert, da es nervte andauernd Fragen zu beantworten, warum ich nicht antworte wenn ich doch on bin. Instagram zuletzt aktiv : Sehen wann zuletzt online Über den Direct-Bereich Direct Message kannst Du neuerdings sehen, wann dein Chat-Partner zuletzt aktiv war. Wie ihr euren Onlinestatus verbergt. Personen auf Instagram können mittlerweile im Messenger -Teil sehen, wann Du zuletzt aktiv gewesen bist.


Wie erläutern, wie das funktioniert und was die Folgen dieser Entscheidung sind. Nutzer sehen, wann jemand zuletzt online war. Wir haben die Screenshots vom Messenger unter Android 5. Die grundsätzliche Optik von Android kann sich also je nach Version unterscheiden. Aktivitätsstatus verbergen Deaktiviere den Aktivitätsstatus und verbirg damit, wann du aktiv bzw.


Seit ca wochen kann ich bei einer Person am PC nicht mehr sehen wann sie zuletzt online war, am Handy wiederum schon. App wieder löscht, bekommt wieder Zugriff auf seine Chats in der Messenger -App. Wenn man den Download unterbricht bzw.


Wie lange dieser Trick funktioniert, ist allerdings nicht zu sagen.

Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser, um PokerStrategy. Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu. In der Messenger -App für iOS und Android den Status verbergen. Im Anschluss wird in der unteren Symbolleiste das Listen-Icon gewählt und die Option Aktiv anhand des Schiebereglers ausgeschaltet.


Weg vom Internet bedeutet, dass sie eine andere Kopie der gleichen Nachrichten im Handyspeicher haben. Ihnen hier in der Version 217. Hallo, wenn ich bei meiner Schwiegermutter im Messenger bin, haben ihre Kontakte alle so einen grunen Punkt und man kann sehen wann einer zuletzt aktiv war. Bei mir sehe ich das nicht, obwohl das in den Einstellungen aktiviert sein zu scheint. Habt ihr eine Idee warum ich das bei mir nicht sehen kann?


Das signalisiert dem anderen Nutzer, dass Du die App gerade geöffnet hast und vermutlich schneller erreichbar bist, als wenn Du offline wärst. This makes it kind of hard to ignore people you don’t really want to talk to. Fortunately, there’s an easy way to hide your active status.


Umgekehrt bedeutet dies natürlich, dass du nicht bemerkst, ob deine Kontakte online sind. Auf Android lässt die App diese Möglichkeit vermissen. Connect with friends, family and other people you know.


Share photos and videos, send messages and get updates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts