Donnerstag, 22. Februar 2018

Post beschwerde zustellung telefonnummer

Kundenservice der Österreichischen Post. Der Kontakt für Privat- und Geschäftskunden, sowie allgemeine Anfragen zum Filialnetz, Brief, Paket, EMS uvm. Dieser Service steht allerdings in der Regel nur für verfolgbare Sendungen, also z. Paket und Einschreiben, nicht aber für herkömmliche Briefe und Päckchen zur Verfügung. Hier alle wichtigen Fragen und Antworten rund um den Versand und Empfang Ihrer Brief Produkte.


Meine Sendung ist beschädigt oder Inhalte fehlen, was kann ich tun? Kann ich den Zusteller kontaktieren? Diese Website verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Ber anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf Sie zugeschnittene Informationen zu Angeboten über das gesamte Post -Portfolio bereitzustellen. Doch wie kontaktieren Sie in einem solchen Fall die Post am besten?


Erfahren Sie hier, wie Sie online Beschwerde einreichen. Ihre Beschwerde wird anonym auf dieser Seite veröffentlicht. Wie Sie bei der Deutschen Post eine Beschwerde online einreichen, erklären wir Ihnen in diesem Beitrag.


Sie können sich zu den verschiedenen Produkten der Deutschen Post beschweren - wie Brief, Paket oder Konto. Und auch die Verbraucherzentrale bietet eine Anlaufstelle direkt im Netz. Sehr geehrte Damen und Herren, da ich schon mehrmals versucht habe, etwas über die Zustellung meines Paketes mit der Sendungsnummer herauszufinden, mir jedoch niemand Informationen zum jetzigen Stand meiner Sendung geben. Ihr Einschreiben wurde nicht zugestellt oder ist verloren gegangen? Sie haben Probleme mit Einschreiben, der Sendungsverfolgung oder mit.


Aus dem Festnetz kostet Sie der Anruf Cent pro Minute. Im Mobilnetz werden maximal Cent pro Minute fällig. Hat Ihnen die Post einen Grund zum Ärgern gegeben, können Sie sich telefonisch an die Servicestelle wenden, um eine Beschwerde einzureichen.


Diese kostet Sie Cent je Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Besonders wenn Sie lange in der Warteschleife gehalten werden. Hotline zur Beschwerde anrufen. Im Internet erfahren Sie bei teltarif.


Fragen wie diese werden nun im neuen Servicecenter der Post in Floridsdorf beantwortet. Post : Beschwerden nun persönlich möglich „Wo ist mein Paket? Mitarbeiter nehmen dort telefonische, schriftliche und erstmals auch persönliche Anfragen und Beschwerden entgegen. Andererseits würde ich mal überprüfen, ob diese Post auch wirklich durch die Post zugestellt wurde oder durch einen der anderen privaten Zustelldienste. Da haben wir die Erfahrung gemacht, dass die das meistens nicht so genau nehmen, die Post liegt im Hausflur, flog schon mal bis in den Keller, wurde erst nach über einer Woche zugestellt etc.


Gelbe Zettel im Briefkasten. Der häufigste Anlass für Beschwerden seien verspätete Briefe und Pakete, wurde ein Post -Sprecher im Mittagsjournal zitiert. Werden Sie hier Ihren Ärger über Briefdienstleistungen los! Als Antwort darauf erhielt ich die max Maße eines Paketes und die max. Meine Beschwerde bezog sich aber inhaltlich absolut nicht auf diese Antwort!


In Berlin passiert das so oft, wie nirgendwo sonst in Deutschland. Möglicherweise paassiert bei der Zustellung durch die Deutsche Post auch ein Unfall und das Pakte wird beschädigt. Ich wurde gestern von der österreichischen Post kontaktiert mit dem Hinweis, dass die aktuelle Ausgabe unbeschädigt geliefert wurde - was auch stimmt! Nachforschungsauftrag stellen bei einer Beschwerde. Auf die Beschwerde der letzten beiden Ausgaben ist bisher noch niemand eingegangen - also noch NICHT GELÖST!


DHL Beschwerde online, per Mail oder am Telefon einreichen. Habt ihr hingegen Ärger mit einem DHL-Boten oder wollt ein weiteres Ärgernis bei der Paketlieferung zum Ausdruck bringen, könnt ihr telefonisch Kontakt mit der DHL aufnehmen und eine Beschwerdemeldung abgeben. Der Verbraucherservice Post geht der Beschwerde nach und fordert ggf. Postdienstleister zur Prüfung des Sachverhalts und zur Stellungnahme auf. Beschwerden sind für die Bundesnetzagentur ein wichtiger Anhaltspunkt, um mögliche Defizite in der flächendeckenden Grundversorgung und deren Ursachen aufzuspüren.


Willkommen im DHL Servicecenter für Privatkunden. Auch die Post eines Bekannten, der für ein paar Monate im Ausland ist und mich gebeten hat seine Post entgegenzunehmen, wird problemlos zugestellt. Offenbar ist unser Stamm-Zusteller krank, jedenfalls klingelte heute eine junge Dame in Postuniform, fragte ob ich Herr XYZ sei und händigte mir die Post aus.


Feibra ersetzt Post -Zusteller. Kosten sparen will die Post auch bei der Zustellung von Zeitungen an Samstagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts