Mittwoch, 14. Februar 2018

Warum flirtet er mit mir obwohl er ne freundin hat

Er gefällt mir wirklich sehr gut. Das Problem ist, dass er an einem Tag mit mir flirtet , intensive Blicke mit mir austauscht und mich dann am nächsten Tag plötzlich ignoriert, ein Moment später guckt er mir wieder nach. Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Und mich beiläufig gefragt, ob ich ihn ben wollte, als ich ihn fragte, ob er Weihnachten arbeiten muss.


Jedes mal wenn wir uns sehen, lächelt er und flirtet mit mir. Mehrmals hat er mir gesagt, dass ich hübsch aussehe. Das hat mich völlig raus gebracht. Ich habe einen Nebenjob neben meiner Ausbildung und er arbeitet dort.


Sehen uns also auf der Arbeit. Er flirtet manchmal mit mir ,deswegen dachte ich ,dass er mich auch mag. Doch jetzt habe ich vor kurzem erfahren. Ich bin jetzt total traurig. Doch er flirtet halt trotzdem manchmal mit mir.


Getraut hab ich mich nicht ihn darauf anzusprechen. Ich will einfach,dass er es mir von sich aussagt. Ein ganz klares Finger weg! Aber solange das nicht der Fall ist, würde ich mich zurückziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich, würde er sich tatsächlich darauf einlassen, ständig Angst hätte, er würde mit mir irgendwann dasselbe machen.


Dinner, dann wieder mal mittags. Er sagt, er will mich wiedersehen, wenn wir das dann mal tun (harmlos auf nen Kaffee o.ä.), dann sagt er , dass er es sooo schön fan mich zu sehen, ich so gut rieche etc. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, als ich erfuhr, dass er eine neue Freundin hat.


Er wollte es mir verheimlichen. Irgendwie hatte warum flirtet er mit mir obwohl er ne freundin hat ich gehofft ihr würdet nur sagen ich stelle mich nur an. Vielleicht entsteht ein guter draht zwischen uns und wir möchten uns dann auch persönlich treffen. Der rettungsdienst hatte jede menge zu tun.


Immobilienkauffrau sucht job einstieg ab dez. Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert.


Womöglich kennen Sie seine Freundin sogar und wissen nun nicht, wie Sie ihr begegnen sollen. Wenn er schon eine Freundin hat. Also ich geh mit einer freundin ins fitnessstudio und da ist auch jemand da, der mich immer anschaut und ich ihn auch. Hallo, ich habe ein ernstes Problem und weiß nicht so richtig weiter.


Ich hab mich vor ungefähr drei Monaten in einen Mann verliebt und mittlerweile sind die Gefühle meinerseits für ihn stärker geworden. Irgendwann hab ich rausgefunden dass er eine Freundin hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meine nur “Ja ich bin momentan in einer Beziehung” Später hat er mir dann auch erzählt dass er sie liebt und sich nicht von ihr trennen will auch wenn er wohl schon öfter kurz davor war. Bis jetzt hatte ich mich nie verrannt ider so , nur der Mann konnte küssen und mein Unterleib spielte verrückt.


Es war ein stürmischer , heißer Kuss. Seitdem bin ich nachdenklich geworden und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum verhält er sich so, wenn er eine Freundin hat ? Es wirkt zwar so, wie wenn er sich oft mit ihr streiten würde, aber wieso klärt er dass dann nicht einfach mit mir ? Und ja ich weiß auch, dass ich eine Beziehung kaputt machen werde, wenn er sich für mich entscheidet. Ich finde es wie viele hier im Forum sicherlich auch.


Kopf zu setzen der eine Freundin hat ganz ehrlich und dabei spielt es keine Rolle wie lange er mit ihr zusammen ist ob sie im Urlaub ist. Warum hat er dir gesagt dass er eine Freundin hat. Freund hat , flirtet mit einem anderen. Er hat seit Jahren ne Freundin.


Nja er sieht mich ganz oft an und lächelt mir zu und er weiß, dass ich ihn manchmal anstarre und ich weiß, dass er mich anstarrt. Was soll ich jetzt aus seinem Verhalten schließen? Ist er trotz allem an mir interessiert?


Die TE war seit Jahren hier nicht mehr online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts