Dienstag, 29. Mai 2018

Meine tochter 11 findet keine freunde

Weder in der Klasse noch im Verein. Das hat schon im KiGa angefangen. Es gibt in der Schule jemanden der mit ihm spielt aber auch nur wenn dieser sonst keinen anderen findet.


Beim Geburtstag lässt er ihn auch viel links liegen und wenn er mal am nachmittag mit ihm spielen möchte ,dann muss er schon fragen von dem Jungen selber kommt nichts. Ich die Fehler immer zuerst bei mir, nur nach bald Jahren gehen mir die Fehlerquellen aus (traurig) Ich war mit meinem Sohn schon beim Therapeuten, der hat mir die die Diagnose Asperger hingeknallt und danach keine Termine mehr frei gehabt. Warum er keinen Anschluss findet ? Aber was, wenn ein Kind keine. In der Schule scheint sie in der Klasse akzeptiert zuwerden. Auch in den Pausen ist sie nie alleine und hat immer jemanden der mit ihr spielt, aber wenn sie versucht sich zuverabreden, dann bekommt sie immer Absagen.


Ein Wohnortwechsel ist eine große Herausforderung, sagt Hauffe. Schwimmen ist zwar eine super Sache - aber wenn die Trainer es nicht schaffen aus ihren Schwimmern ein Team zu machen ist man halt einfach alleine bei diesem Sport - mein Sohn geht auch ins Leistungsschwimmen und der Trainer legt viel Wert auf Teamgeist so dass auch die Großen die bei der 1. Freunde zum Spielen, Lachen, Tuscheln. Macht sie Sport oder irgend etwas in der Freizeit? Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


Sie ist total schüchtern und hat ein paar Mal einen Korb bekommen, wenn sie sich verabreden wollte- Jetzt wird sie immer zurückhaltender. Ich würde ihr so gerne helfen, aber bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt! Den meisten Eltern wird es ähnlich gehen. Sohn ist und ein klasse Typ, der nicht mit der Masse mitschwimmt.


Er macht seit Jahren Sport im Verein, sieht gut aus, hat viel im Kopf. Sie die App nach dem Schließen erneut auf Ihrem Gerät. Nee, mit Kinder hat das nichts mehr zu tun!


Ist das dein Ernst, Papa? Am Montag be ich ein befreundetes, serbisches Ehepaar. Jetzt, wo du die Uni abgeschlossen hast, wird es Zeit, an Familie zu denken.


Fand ich in meiner Kindheit und Jugend auch nie wichtig. Mittlerweile finde ich Austausch so wichtig, dass ich viele Diabetiker kennengelernt habe. Auch den Penis des Papas findet sie nun spannend.


Ich glaube nicht, dass es besser wir wenn sie sich beliebter in der Klasse macht. Tochter findet keinen Anschluss in der Schule. Aktzeptiert auch nicht das er bei mir ist. Allerdings geschah das auf ihren eigenen Wunsch und es war nicht meine Idee gewesen. Schließlich musste ich von da an die Strecke vier mal statt nur zwei mal fahren.


Ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Seitdem nimmt sie ständig zu. Wir leben so, weil wir das gut finden und ich mit ihm auf Augenhöhe bin.


Wenn du es damals anders gemacht hast, war das deine Sache. Bitte respektiere, wie ich lebe. Sie lagen beide nackt aufeinnander und haben sich gestreichelt.


Ich bin schnell aus dem Kindezimmer raus und war total überfordert mit der Situation. Mutter: Nie hast Du Zeit für mich! Ich saß im Wohnzimmer bis beide zu mir kamen.


Kann dich gut verstehen habe zwar Eltern aber leider kein gutes Verhältnis man wird halt nur akzeptiert. Immerhin erkennt meine Frau mich, unsere Töchter und den Enkel noch, doch sie kann keinen Termin mehr alleine wahrnehmen, sie findet nicht mehr nach Hause. Vermutlich kann ich ihre Denkweise nur schwer nachvollziehen, da ich kein Autist bin.


Unsere Personen ist kostenlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts