Montag, 29. April 2019

Er antwortet nicht nochmal schreiben

Er antwortet nicht nochmal schreiben

Hat er mir zurück schreiben nein. Ruhe am Montag hatte er eine andere Handynummer. Da hat er mich auch wieder angelogen. Ran kommen an mein ex Freund. Ich würde hin gerne normal sehen.


Ein paar Stunden später hat er mir nur einen Snap geschickt, da stand aber nichts oder so. Dann hat eine Freundin von mir ihm geschrieben und er hat ihr sofort zurück geschrieben. Er snapt mir täglich mehrmals und schaut sich auch meine Story an und bei meiner Freundin macht er nichts. Warum antwortet er nicht ? Wenn ein Mann einer Frau nicht antwortet , dann deutelt sie rum, wie er das meinen könnte, dass er noch nicht geantwortet hat, was er schreiben würde, wenn er antworten würde und was er damit dann wohl genau aussagen will. Ist es zuviel, nochmal Kontakt aufzunehmen?


Nachrichten hin und wieder treffen wir uns und reden lachen dann muss er los und sagt wir können schreiben dann schreibe ich ihm er antwortet kurz und sagt das er schlafen geht und bleibt Damm aber. Hab seitdem jeden Fehler begangen, den man laut dieser Seite machen kann (gebettelt, gejammert, versucht ihn von unserer tollen Beziehung zu überzeugen, usw.). Aber hab vor einigen Tagen aufgehört zu schreiben. Er ist eigentlich nicht der große Texter: Am Anfang schickte er mehrere Säusel-Nachrichten am Tag, jetzt nur noch, wenn er wissen will, was es zu essen gibt… Tja, willkommen im Alltag.


Aus einem Whats-App-Phobiker werdet ihr auch keinen Vielschreiber mehr machen. Wann du ihm nochmal schreiben solltest. Wenn er nach einem Tag immer noch nicht geantwortet hat, sieht die Sache schon ganz anders aus. Schließlich hast du ihm in deiner Nachricht wahrscheinlich eine Frage gestellt, die eine Antwort verdient – und dann ist es wirklich angemessen, ihm eine weitere Nachricht zu senden. Aber ich habe nichts zu ihm gesagt, weil ich mich nicht getraut habe.


Ich überlege, ob ich ihn nochmal schreiben soll. Dass ich ihn vermisse oder frage, wie es ihm geht. Oder soll ich ihn nicht schreiben ? Er wollte Dienstag mir die Sendungsnummer geben. Er meint er müsse von morgens bis Abends arbeiten und hätte im moment keine Zeit sie abzuschicken. Nun das problem ist das er sich zeit lässt und nicht mehr ans telefon geht.


Er antwortet nicht nochmal schreiben

Er antwortet seit Dienstag auch nicht mehr auf meine SMS. Grund 1: Er hat kein Interesse. Ja, dies ist eine mögliche Option, vor allem, wenn sein Textverhalten über einen längeren Zeitraum defensiv und wortkarg ist.


Er fragt Sie nicht nach einem Date? Oder meldet sich nur nachts oder wenn er am Wochenende. Tut er es nicht , dann kannst du ihm schreiben. Du wirkst deshalb nicht anhänglich.


Er antwortet nicht nochmal schreiben

Da dachte ich mir weil es keine Frage war antwortet er nicht darum habe ich ihn etwas gefragt, das hat er dann gelesen und nicht zurückgeschrieben und gestern haben habe ich ihm dann die dritte Nachricht infolge geschrieben er hat sie zwar noch nicht gelesen war aber dazwischen schon zweimal online. Artikel und ich hoffe, er hilft mir auch. Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Er hat den ersten Schritt gemacht, wir haben toll geschrieben und alles war bestens. Dann konnte er nicht schreiben und bei mir ist mein Temperament explodiert.


Wenn Du diese Regeln beim Schreiben beachtest, bist Du schon weiter als aller Männer, die sich jeden Tag bei WhatsApp die Finger wund tippen. Die Chance, dass sie zurückschreibt, steigen somit rapide! Der Lady schneller ein Date vorschlagen. Vergiss nie: Ziel ist nicht das Schreiben selbst, sondern natürlich euer Treffen.


Was steckt dahinter, wenn er nicht antwortet ? Ach, so schön und bequem das mit What’s App und Co. Manchmal kann es doch zu einer gewissen gefühlsmäßigen Belastung werden. Gibt es doch jetzt keine Entschuldigung mehr, wenn er einfach nicht mehr antwortet , obwohl er ganz klar online ist. Und schon sind die Gedanken am Rotieren. Tipps, wenn er nicht mehr von selbst schreibt, obwohl er sich anfangs liebevoll.


Sonst macht er gleich dicht, meinst du nicht ? Vielleicht kannst du das dann irgendwann mal ansprechen. Versuch doch mal mit einem Thema das Gespräch zum laufen zu bringen. Wenn er auf konkrete Fragen kurz oder gar nicht antwortet , hat er anscheinend kein Interesse. Wenn er dir nicht antwortet , lass die Sache endlich sterben.


Die Antwort ist: Nein, nein und nochmal nein. Er verdient es nicht , dass du dir weiterhin Gedanken um ihn machst! Auf diese Dinge solltest du also lieber verzichten: 1. Die erste Reaktion, wenn er sich nicht mehr meldet ist, ihm zu schreiben. Aber meistens ist es genau das, was er will.


Jetzt habe ich ihm vorgestern Abend geschrieben, dass ich ins Bett gehe aber wir doch morgen über WhatsApp weiterschreiben können und ihm dahinter meine Nummer geschickt. Er hat mir noch eine gute Nacht gewünscht und das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts