Dienstag, 23. April 2019

Er schreibt mir jeden tag trotz freundin

Anfangs lief alles gut er meldete sich jeden Tag bei mir , wir haben uns auch schon mal getroffen aber wirkliche Nähe hatten wir bei diesen Treffen nicht, vorallem meiner Seits da ich nichts überstürtzen wollte. Ich hatte gemerkt dass er mehr ausser Freundschaft will da er extreme Anspielungen darauf machte. Die Höhe ist aber, dass er nun eine Freundin hat. Er hat mir das nicht selbst geschrieben, sondern habe ich beide irgendwann mal zusammen gesehen.


Von diesem Zeitpunkt an wusste ich nicht mehr, ob er mir jetzt schreibt , weil er nett sein möchte oder ob er mich gar eifersüchtig machen will. Er schreibt mir fast jeden Tag , ob ich rum kommen möchte. Ich sagte ihm erst ein Kumpel sei bei mir , er sagte kurz was und legte sofort auf. Und heute schrieb er auch. Also ich hab ein Jungen kennengelernt vor paar monaten wir schreiben uns echt fast jeden tag und macht mir oft komplimente , er schreibt mich auch öfters an.


Wir haben uns auch auf einem Konzert gesehen und uns unterhalten er war echt Süß. Was er schreibt : „Dann hat mein Kollege mir einen Latte Macchiato mitgebracht. Das inspiriert uns jeden Tag. Aber er nennt mich Schatz, jedesmal wenn wir uns länger nich gesehen haben schreibt er mir das er mich voll vermisst, er ist auch ein wenig eifersüchtig und er will mich immer sehen.


De rkontakt geht meist von ihm aus. Fragt mich immer was ich mach usw. Aber er hat einen Freund (ja!!), den er liebt, sagt er zumindest. Ein Treffen möchte er auch nicht.


Es tut mir auch immer ganz weh, wenn er schreibt , dass sie grad Sex hatten Ich kann ihn nicht loslassen, er ist für mich einfach nur perfekt und ich will sonst niemanden. Er ist die Liebe deines Lebens, aber er hat eine Freundin ? Teste hier ob du trotzdem eine Chance hast. Zu den Kindern hat er kaum Kontakt, er ruft sie nicht mal regelmässig an, aber mir schreibt er jeden Tag. Manchmal mehrmals am Tag und erzählt meistens von der Arbeit. Was ich mich frage: Warum schreibt ein Mann seiner noch- Ehefrau, wenn er sich getrennt hat?


Er machte mir ab und an Komplimente, aber sehr dezente. Ich war dem anfangs nicht abgeneigt doch im Laufe der Zeit hab ich Gefühle für ihn entwickelt. Für ihn reicht rum machen vollkommen.


Warum vermissen wir jemanden nach einer Trennung? Daraufhin hat er sofort reagiert und mir gesagt ich soll ihn nie wieder kontaktieren und das er nie wieder was von mir hören möchte. Mein Ex schreibt mir trotz neuer Freundin – Man sollte aber in so einer Situation nicht über reagieren. Hey ;) Ich schreibe seit kurzem mit einem jungen. Der hat mir Komplimente gemacht wie Du bist hübsch ️ oder du hast nen guten Körper#128525; Dann habe ich in seinem Status gesehen dass er eine Freundin hat und ihn gefragt warum er mit mir schreibt wenn er eine Freundin hat.


Er meinte warum nicht und sagte man könne ja trotzdem schreiben. Er war zuerst sauer hat Streit mit mir gemacht das ich mich amüsierte wenn er Reha macht undSpaß habe, das er seine Ruhe will aber dann wendete sich das Blatt es tat ihm leid wollte zu mir und umarmte mich zärtlich innig am nächsten Tag und er rief mich dann jeden Tag an und verabredete sich mit mir nach seinen Sport Programm. Eine gute Freundin von ihm meinte auch einmal, dass er Bindungsängste hätte und sobald es ihm zu nahe ginge, dann braucht er Abstand.


Das Problem dabei ist, dass ich mir dann Gedanken mache und Fehler bei mir. Momentan antwortet er mir nicht einmal mehr wirklich auf meine Nachrichten. Wochen hat er jeden Tag geschrieben.


Meine EX hat mir , obwohl sie mir gesagt hatte, dass sie mich in Ruhe lässt und dass sie meinen Kontaktabbruch verstehen kann noch sehr oft geschrieben. Tage später antworte, schreibt sie mir immer noch ab und zu. Trotzdem das ich ihr jetzt z. Erst nach ein paar tagen sagte er mir.


Seitdem treffen wir uns 2x in der woche, unternehmen etwas zusammen. Er fragt vieles über mich und mein leben, ist charmant und aufmerksam. ABER: er ruft mich nicht an.


Aber die Wahrheit ist, er bedeutet mir auch sehr viel und ich genieße jeden Moment mit ihm, er ist mir sehr ans Herz gewachsen die letzte Zeit. Wenn er mal was schreibt. Er ist immer für mich da, wenn es mir gerade nach der Trennung schlecht ging, was ich niemals erwartet habe, aber er hat geschrieben, dass es selbstverständlich für ihn ist, weil ich ihm so wichtig bin und er will, dass es mir gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts