Freitag, 24. April 2020

Liebe die nicht gelebt werden kann

Die bedingungslose Liebe voller Vertrauen kann aber auch ganz ohne den Glauben an Seelenpartnerschaft gelebt werden. Seelenpartner sind auch nicht immer automatisch Lebenspartner, mit denen der Lebensalltag harmonisch gelebt werden kann , ganz im Gegenteil: Oft sind diese Begegnungen eine einzige Herausforderung an unser Vertrauen in uns selbst. Eine Liebe , die nicht gelebt oder erst garnicht entstanden ist, ist keine Liebe , es ist nur die Sehnsucht nach einer idealisierten Pseudoliebe.


Nur eine Liebe , die gelebt wurde, über Höhen und durch Tiefen, durch Alltag, Krankheit und Leiden, durch superschwere Zeiten ist eine echte Liebe , denn wahre Liebe entsteht dort, wo die rosaroten Wolken längst verzogen sind. Es geht, so dramatisch und kitschig das auch klingen mag, um eine große Liebe , die absolut zur falschen Zeit einschlug, eine gegenseitige Liebe , die aber nicht sein darf und kann , die nie gelebt werden wird im klassischen Sinne. Danke für die Antwort Den genauen grund kenne ich nicht und sie glaube ich auch nicht sie kann sich mit dem gedanken nicht anfreunden.

Schlechte erfahrungen können es nicht sein. Sie dafür zu begeistern ist ziemlich aussichtslos so wie ich das sehe und auf sie will ich auf keinen fall verzichten weil alles andere einfach perfekt passt. Es ist im Grunde ein einsamer Kampf, der dann zu zweit in einer unglücklichen Beziehung ausgetragen werden muss.


Wahre Liebe kann das nicht. Selbst wenn wahre Liebe Phasen von Konflikten und Missverständnissen erlebt, dann geht sie durch diese Phasen hindurch, um sie zu lösen und danach Übereinkunft zu erfahren. Ja, ich glaube, dass die gelebte Liebe zwischen Dualseelen möglich ist und auch gewollt.


Beweisen kann ich das nicht und auch nicht garantieren, aber mein Gedanke ist: Wieso sollte man eine Ausbildung durchlaufen, um danach den Job nicht anzutreten? Es ist jedoch eine Beziehung auf sehr hohem Niveau.

Wenn die Wunde heilt und Zeit vergeht, dann wird das Herz in aller Regel wieder offen werden für einen neuen Partner. Vielleicht wird diese Liebe nicht vergleichbar groß sein - aber sie kann vielleicht gelebt werden. Wer die Liebe aus dem inneren bezieht, der braucht sie nicht im außen zu n und die Liebe wird sich von ganz alleine finden. Ich gebe jeden der das hier liest einen sehr guten Tipp.


Lebe täglich mit deiner Seele, binde sie in deinem Leben ein, frag sie was sie möchte und was sie tun möchte. Ich kann nicht wirklich und wahrhaftig lieben , wenn ich selbst nicht Liebe bin, in Liebe zu mir und daraus zu dem, was mich umgibt. Das Verzwickte: Auch wenn es ein Leben vor dieser einen Liebe gab- wenn wir sie einmal erlebt haben, können wir sie nicht wieder vergessen.


Wir können uns nicht vorstellen, die Gefühle, die unser Partner in uns hervorgerufen hat, je mit jemand anderem zu teilen- schließlich waren sie einzig allein für ihn bestimmt. Ich glaube schon, dass es Beziehungen gibt, die trotz Liebe aus unterschiedlichen Gründen nicht gelebt werden können. Wenn, wie bei Dir, noch nicht mal ein wirklicher Versuch zustande gekommen ist, ob es mit Euch beiden etwas werden könnte , ist das noch nebulöser und lässt Raum für Was wäre, wenn-Spekulationen. Ich habe Euch meine Liebe gegeben, und Ihr wisst gar nicht , wie viel Glück Ihr mir beschert habt.


Ich danke Euch für die Liebe , die Ihr mir gegeben habt, aber es ist jetzt Zeit, alleine weiterzugehen. Wenn Euch die Trauer hilft, so trauert nur ein Weilchen und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen. Akt der Liebe zu Gott gelebt werden ! Alles können wir Ihm schen-ken.


Der kleinste Verdienst, im kürzesten Moment getan, bleibt für die Ewigkeit be-stehen. Und falls das Verdiente wegen der Sünde verloren geht, so kommt, wenn wir sie bereuen, alles zurück.

Eine, die man nicht so schnell mit ein paar Tabletten behandeln oder operativ entfernen lassen kann. Sie verläuft in Episoden, die mal stärker und mal schwächer sind und gekennzeichnet werden von einem Gefühl der Leere, des absoluten Nichts. Sie bringt meist auch Wut mit sich – Wut auf sich selbst, auf die eigenen Unzulänglichkeiten.


Wer seine Liebe andern Dingen zuwendet und nicht die Menschen liebt , der kann nicht gütig genannt werden. Lü Bu We Wer stark und wer kaum mehr liebt , ist gleich schwer zu befriedigen. Das Gefühl, welches unserem wahren Selbst am nächsten kommt, ist die Liebe. Unsere Leben sollen in Liebe geboren werden , in Liebe gelebt werden und schließlich in Liebe enden. Tatsächlich hat Liebe kein Ende, sie ist ewig und verbindet jeden Aspekt der Schöpfung – Menschen miteinander, mit der Natur und mit Gott.


Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken.


Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso. Gelebte Liebe steht für jene geistige Haltung, die geprägt ist von freundlicher Akzeptanz, wof¨r die Inseln Hawaiis so berühmt sind. Darüber hinaus steht sie auch für einen kraftvollen Weg, über den jedes Problem gelöst, jedes Ziel vollendet und jeder angestrebte Bewusstseins- oder Körperzustand erreicht werden kann.


Kann Gott das Böse beenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts