Mittwoch, 26. Februar 2014

Müde schwindelig übel

Betroffene fühlen sich schlapp, müde , lustlos und ihnen wird schwindelig. Schwindel und Erkrankungen im Innenohr können sehr oft miteinander zusammenhängen. Der Schwindel kann so stark sein, dass er sogar zu Übelkeit und Erbrechen führt. Er prüft, ob ein Nervenleiden oder Durchblutungsstörungen die Ursache sein können und überweist Sie bei Verdacht auf eine Beeinträchtigung des Gleichgewichtsinns zum HNO-Kollegen. Darüber hinaus kann Schwindel ein Hinweis auf seelische Pein wie Depressionen oder Ängste sein.


Kopfschmerzen sind allerdings nicht verschwunden und mir war zusätzlich schwindelig.

Hallo, ich fühle mich seit ca. Wochen sehr komisch, mir ist dauerhaft ein bisschen schlecht, ich fühle mich müde und schwach, und ab und zu kommt kurz ein Moment wo ich mich aufeinmal schwindelig fühle und fast denke das ich umkippe. Arzt wegen Kleinigkeiten.


Wenn ich aufstehe, wird mir immer etwas schwindelig und immer wieder ist mir zwischendurch übel. Ich weiß nicht was das sein kann. Irgendwie wurde ich dann plötzlich voll müde und schwach und mir war so übel dass ich an die frische Luft gegangen aber ich musste mich sofort wieder setzen weil mir so schwindelig war.


Nach einer Stunde war das wieder weg und dann kam das immer wieder. Um die richtigen Maßnahmen bei Schwindelgefühl und Übelkeit einleiten zu können, muss man zunächst herausfinden, um welche Art von Schwindel es sich beim Betroffenen handelt.

Verschiedene Schwindelformen unterscheiden. Der Drehschwindel lässt sich von den Betroffenen meist sehr exakt beschreiben. Müdigkeit, Schwindel Der Inhalt dieser Seite dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Beratung, Diagnose oder Behandlung dar, und kann den fachärztlichen Rat nicht ersetzen.


Seit fast genau wochen geht es mir alles andere als prächtig. Ich bin sehr oft und schnell müde und fühle mich schwach obwohl ich so gut wie nichts tue. Dazu kommen immer mal wieder eine Art Schübe, in denen ich zu schwitzen beginne, dass herz schneller schlägt und dazu Bauchkrämpfe oder leichten Schwindel bekomme. Mir ist schlecht habe kein hunger und esse nur sehr wenig Wenn ich dann mal draußen bin kommt es vor das ich extrem müde werde, dann muss ich die ganze zeit gähnen und dann kann ich mich kaum noch auf den beinen halten kann.


Aber diese Symptome sind langanhaltend und kommen und gehen wie sie wollen. Ich bin auch nicht mehr ohnmächtig geworden, aber ich fühle mich dauernd kurz davor! Mir wird dann schwindelig , mein Herzschlag beschleunigt sich und mir bricht der Schweiß aus. Oft ist mir auch übel dabei. Schwanger bin ich übrigens nicht.


Ein drückendes Gefühl im Kopf, Schwindel , der Arm wird kurzzeitig taub und lässt sich dann wieder bewegen oder immer wieder starke Regelblutungen – das sind vordergründig harmlose Signale, hinter denen ernsthafte Erkrankungen stecken können. Wenn man sich häufig schwindelig fühlt… Kann dieses Gefühl vom Herzen kommen. Ständig wird mir schlecht, mir ist super schwindelig , ich bin total müde und hab oft ein Ziehen in der Leiste.


Die Müdigkeit könnte ich mir ja noch mit Frühjahrsmüdigkeit erklären (obwohl ich sonst auch nicht daran leide und auch nicht wetterfühlig bin) und das Ziehen vielleicht durch den Eisprung irgendwann (wobei das jetzt auch schon länger so geht…), aber die Übelkeit und den. Ich kenne diese Symptome auch von meiner letzten SS.

Anfangs war ich auch ständig müde , die Kreislaufprobleme hatte ich allerdings erst zum Schluss der SS. Bin auch stundenweise arbeiten gegangen, und habe manchmal echt gedacht, ich kipp vom Stuhl. Aber meist ging so n Anfall recht schnell wieder vorbei. Dann wird mir schwindelig und ich denke ich kippe gleich um bin es aber noch nie. Danach ist mir richtig übel und teilweise bekomme ich ganz schlecht luft.


War schon beim artz der ging vom Magenschleimhaut entzündung aus, habe auch was bekommen, doch die Symptome gehen weiter. Da sollte man doch den Blutdruck messen, denn es hat da was mit Arbeit der Verdauung zu tun. Ich habe angst, was kann das sein. Der Blutdruck kann sich verändern. Es ist doch gut, wenn der BZ nach dem Essen so ist, denn dann arbeitet die Bauchspeicheldrüse sehr gut.


Der Betroffene ermüdet schnell und fühlt sich schlapp. Es kommt zu Kreislaufproblemen. Der Patient fühlt sich schwindelig , kurzzeitige Ohnmachtsanfälle können auftreten. Sind die Ausgleichsmechanismen des Herzens erschöpft, staut sich das Blut vor dem rechten Herzen.


Dann werden prall gefüllte Halsvenen sichtbar. PMS Symptome lindern: ganz natürlich und effektiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts