Donnerstag, 27. Februar 2014

Periode verkürzen

Sex während der Periode – viele Frauen finden das eher unangenehm. Doch angeblich kann Sex mit dem Partner oder auch allein (Masturbation) dabei helfen, die Periode zu verkürzen - hauptsache du kommst! Denn durch die Kontraktionen bei einem Orgasmus verlierst du schneller Blut. Und das verkürzt deine Tage.


Bei der Periode fühlen sich die meisten Frauen umso besser, je kürzer sie ausfällt. Während eine durchschnittliche Periode irgendetwas zwischen drei und sieben Tagen andauert, gibt es Wege, deine Periode zu verkürzen.

Menstruation beschleunigen durch Sport, Orgasmus, Ingwer und Co. Hormonelle Methoden sind allerdings auch nicht nötig, um vorzeitig Deine Periode beenden zu können. Der Wunsch vieler Frauen, ihre Periode zu verkürzen , ist nicht ungewöhnlich. Einige davon sind regelmäßig anwendbar, andere sollten nur im Notfall oder mit ärztlicher Genehmigung angewandt werden. Umso besser, dass man sie verkürzen kann.


Sie kündigt sich immer dann. Es ist frühmorgens als ich merke, dass ich meine Tage bekomme. Alles kein Problem, hätte ich nicht schon seit Wochen mein Wochenende verplant – ohne meine Periode !

Wenn Sie die Pille nehmen, wird Ihre Periode wahrscheinlich sehr regelmäßig und immer etwa gleich lang sein. Selbstverständlich gibt es auch nicht-natürliche Mittel, um die Periode zu verkürzen. Jedoch solltest du das in jedem Fall mit deinem Frauenarzt besprechen, bevor du unüberlegt in deinen Zyklus eingreifst. Wahrscheinlich weißt du es bereits, aber die Antibabypille kann dazu dienen, deine Periode zu.


Ob alleine oder zu zweit ist dabei nicht entscheidend – wichtig ist der Höhepunkt: Die Muskelkontraktionen beim Orgasmus führen zu stärkeren Blutungen, die wiederum das Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut beschleunigen. Regelblutung verkürzen durch Sex. Das verkürzt die Periode.


Viele Frauen fühlen sich in den ersten Tagen ihrer Periode matt und träge. Am liebsten möchte man einfach nur auf der Couch liegen (und essen!). Der Schlüssel zu einer kurzen Periode soll nämlich Sport sein.


Während der Periode Sex zu haben, ist für viele Frauen unangenehm. Dabei sorgt ein Orgasmus dafür, dass die Durchblutung untenrum so richtig angekurbelt wird. Wer nicht davor abscheut, kann sich für Sex unter die Dusche stellen, um nicht zu kleckern.


Oder noch viel einfacher liebe Ladys: Selbst Hand anlegen. Pille Eine weitere Methode ist es, mit der Pille die Tage zu verkürzen. Hier solltest du schon nach Tagen aufhören die Pille zu nehmen, um die Periode vorzuziehen.


Wenn ihr das teilt, ist das wirklich ein Beweis dafür, dass ihr euch sehr nah seid.

Daher wollte ich euch fragen ob man seine Tage verkürzen kann. Die Pille geht nicht da ich sie nicht nehme und man sie ja ein Monat schon davor nehmen muss. Die Hochzeit ist aber schon in Woche. Im Internet stand dass man viel Sport machen soll.


Periode verkürzen mit Medikamenten: So geht’s mit Pille und Co. Ich hätte eigentlich schon am 23. Stress hat sie aber bis heute auf sich warten lassen.


Durch diese blöde Verschiebung gerät mir jetzt alles durcheinander und ich mache mich schon ziemlich bekloppt! Täglich sollte viel Obst und Gemüse in die Mahlzeiten integriert werden. Am besten eignet sich sogar eine rein pflanzliche – also vegane Kost – so natürlich wie möglich, ohne jegliche verabeitete Lebensmittel dazu, die Tage deiner Periode zu verkürzen. Auch werden in vielen Fällen die Schmerzen weniger, bleiben sogar ganz aus. Natürlich solltest Du darauf achten, dass Dein Kreislauf stabil genug für Sport ist, ansonsten kannst Du alternativ auch einen Spaziergang machen.


Eine Möglichkeit, die Periode zu verschieben, besteht darin, dass Sie die Pause zwischen zwei Nuvaringen verkürzen. Sie einen Nuvaring nach einer Tragedauer von drei Wochen. Kaum hat man Pläne, ist die Periode da. Nichts ist lästiger für Frauen als die Periode : Schon bevor sie eintritt, macht sie sich bemerkbar. Der Tag muss dann irgendwie gemeistert werden.


Wenn ich meine Periode bis Freitag immer noch habe, werde ich wohl nicht bei meinem Freund übernachten können. Wie ich sie bis Freitag los bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts