Mittwoch, 2. Juli 2014

Apple id email vergessen

Gerät und in einem beliebigen Browser – die Seite AppleID. Den dort sind Fotos in der Icloud gespeichert die jetzt nicht soooo wichtig sind. Jedoch will sie ihr Handy wieder benutzen.


Wenn ich ID vergessen mache, kann ich bor und Nachname eintragen. Sie als erstes die folgende Webseite von Apple. E-Mail auf Apples Account-Portal n.

Wie das genau funktioniert, ist je nach Einstellung unterschiedlich. Also ich hab es ausprobiert wenn ich auf dem einloggenfenster bin und auf apple id vergessen klicke dann kommt da nur was wo man die finden kann. Mein Problem ist jetzt seit vorhin, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ben Sie die Website iforgot. Ihr könntet das FBI um Hilfe bitten.


Da hilft nur, sich zu erinnern. Wollte mich anmelden mit meiner id aber es geht nicht. Aktivierungssperre vergssen. Email adresse vergessen über die miene apple - id läuft.

Das machte bisher nichts, doch da ich jetzt nicht mehr auf iCloud verzichten möchte (da muss man ja ne mail bestätigen die zu der adresse gesendet wird) wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet was ich tun soll oder an wen ich mich wenden kann. In der Mail klickst Du einfach auf den eingeblendeten Link. Bei der Sicherheitsfrage gibst Du die richtige Antwort an. Klicken Sie dann auf „Weiter“.


Diese habe ich dort gelöscht. Herausfinden irgendwie in meine AppleID gekommen. Email wechseln jedoch werden mir jetzt im Menüpunkt Gekaufte Apps im Appstore keine Apps mehr angezeigt. Sie können dieses nachträglich ändern.


Wenn Sie ein Festnetz-Internet Produkt haben, benötigen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort aus dem Kundenschreiben, das mit Ihrem Produkt mitgeliefert wurde. Allerdings nur, wenn man den originalen Kaufbeleg bzw. Kopie zur Hand hat, auf dem auch die Gerätenummer eingetragen ist. Wenn du eine ältere Version von iOS hast, tippe stattdessen auf iCloud und schau oben nach, ob du mit deinem Gerät eingeloggt bist.


Die apple - ID Ist jetzt aus sicherheitsgründen gesperrt weil ich versucht habe Mich an das passwort zu erinnern. Das kannst du ganz einfach überprüfen. Anweisungen auf dem Bildschirm. Im Anmeldebereich müsste Ihre Windows Live ID sichtbar sein.


Wie kann ich es sichtbar machen? Tippen Sie auf dazu auf „OK“. Resetting your password is a little more common.

Du kannst dies entweder. Laut dem Video reicht es bei iOS 7. Apple ID ohne Kreditkarte erstellen. Folgendes zeigen und erklären wir euch in diesem Video: 1. Auf die Website gehen 2. Informationen zum Zurücksetzen eines vergessenen Kennworts oder zum Ändern Ihres vorhandenen Kennworts unter Zurücksetzen oder Ändern Ihres Adobe-Kennworts.


Passwort zurücksetzen 3. Sie sich bestimmt auch schon gefragt. Eine gesonderte Nummer ist nicht vorhanden, da eine eindeutige Zuweisung anhand der beiden Daten möglich ist. Wenn keine davon funktioniert, vern Sie, Ihre vergangenen iTunes-Käufe durchzugehen, um zu sehen, welcher Account dafür benutzt wurde. Warum ist das so wichtig?


Bitte keinen Wartungsvertrag abschließen! Also muss auch der Support dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts