Dienstag, 1. Juli 2014

Sehe ex freundin jeden tag

Man sieht sich jeden Tag (kann positiv und negativ sein), man bekommt immer alles mit z. B wenn dem anderen im Unterricht etwas peinliches passiert usw. Außerdem stell ich mir die Atmosphäre immer unangenehm vor, wenn man sich mal trennt. Man muss sich ja weiterhin jeden Tag sehen und das kann schmerzhaft werden.


Ich möchte meine ex vergessen und über sie hinwegkommen, aber das fällt mir zu schwer ich sehe sie jeden Tag und ich liebe sie so sehr, aber es klappt zwischen uns einfach nicht und immer muss ich sehen wie sie in der klasse mit anderen Jungs flirtet oder sonst was. Was soll ich tun, das zerstört mich jeden tag ?

Du willst das Gefühl der Schmetterlinge wieder? Nun ist das loslassen und verarbeiten ausgesprochen schwer wenn man sich jeden Tag sieht. Exfreund jeden Tag sehen - Hallo Mein Ex hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht. Natürlich geht es mir seitdem nicht so gut.


Wenn ich meinen ehem Freund nicht sehen muß, bin ich nach ein paar Tagen auch stabiler. Aber sobald die Arbeit wieder anfängt, fängt auch das Sehen wieder an, und auch wenn nun schon Monate vorbei sin ist es so anstrengend diese Tage zu überstehen, das ich abends dann oft einfach nicht mehr kann. Ich sah mir fast jeden Tag ihre Fotos an—was sie anhatte und was sie online postete—und verglich mich mit ihr. Dass ich mir sagen kann Ich bin dankbar für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten, aber ich sehe es hat nicht mehr funktionieren und es war gut, dass sich unsere Wege dann auch wieder getrennt haben.


Ich habe angefangen, mich mehr wie sie anzuziehen und zu benehmen—mehr oder weniger unabsichtlich, erzählt sie weiter.

Allies Freund hat sie dann irgendwann mit besagter Ex betrogen. Ich kann zwar verstehen, dass man sich anfangs jeden Tag sehen will, wenn man frisch verliebt ist, aber das ist nunmal kein Dauerzustan wovon man leben kann und das wird sich auch bald ändern, wenn man keinen geregelten Alltag für sich zustande kriegt. Auch fällst du deinem Kerl ziemlich auf die Nerven, wenn du nichtmal was alleine tun kannst.


Das problem ist dass wir dieses jahr noch in der gleichen Halle arbeiten müssen und uns daher jeden tag sehen MÜSSEN. Das schlimmste ist dass er gesagt hat, dass wir diese Beziehung weiter führen hätten können, wenn er nicht in jahr weck wäre. Meine Ex benahm sich dann immer komischerer.


Sie wurde laut, kreischte nur, aber redete nie über das was sie wollte. Die anderen Mädchen aus der Clique wandeten sich auch von ihr ab sondern unternahmen mehr mit mir, aber das machte meine noch Eifersüchtiger (ich hatte nach unserer Beziehung auf einer Party was mit nem Mädchen, das konnte sie auch schon nicht gut ab, obwohl Schluss war). Eigentlich ist Sarah glücklich mit ihrem neuen Freund. Sie sind schon seit ein paar Monaten zusammen und erleben viele schöne Momente. Doch Sarah hat ein ProbleImmer mal wieder muss sie an ihren Ex - Freund denken.


Die Beziehung zu ihm war kompliziert, die Gefühle intensiv, und irgendwie lässt sie ihr Ex einfach nicht los. Ich bin seit Monaten mit meinen Freund zusammen und alles ist super (Wir haben gerade Ferien, er ist in Deutschland und ich bin in Indonesien). Ich habe große Eifersuchtsprobleme und ich HASSE seine Ex - Freundin abgrundtief! Ich kenne sie nicht, nur von Bildern und Erzählungen. Als ich war zogen wir zu dem neuen Freund meiner Mama.


Er ist für mich auch wie ein Papa. Also hab ich quasi 2Papas. Mit dem neuen Freund bekam Mama noch eine Tochter (meine Halbschwester) Wir verstehen uns alle super.

Meinen Papa sehe ich fast jeden Tag. Ex Freundin hat einen neuen Freund Irgendwann kommt der Tag an dem deine Ex einen neuen Freund hat oder du mit bekommst das sie sich mit jemandem trifft. Das ist auch nichts ungewöhnliches, denn tief im inneren sehnt sich jeder nach einer harmonischen Partnerschaft und jeder hat sexuelle Bedürfnisse die er ausleben möchte. Vor lauter Nervosität fühlte ich mich mich im Vergleich zu fast jedem anderen Mädchen irgendwie ungut. Und dann begegne ich auch noch diesem Mädchen, dass einen ganz gewaltigen Vorsprung und Vorteil mir gegenüber hatte: SIE kannte MEINEN Freund viel besser als ich - obwohl ICH doch die aktuelle Freundin bin, und sie nur die Ex.


Beziehungen sind ein sehr komplexes Thema und die Ex - Freundin zurückgewinnen ist keine leichte Aufgabe. Wir versprechen Dir NICHT, dass Du Deine Ex - Freundin zurückgewinnst. Aber wir werden Dir unsere besten Tipps und Strategien zur Verfügung stellen, die Dir beim Zurückerobern Deiner Ex - Freundin helfen. So ist die Ex nur ein (Sinn)Bild für etwas, aber nicht sie selbst, denn ja, das Ende der Beziehung hat(te) seine Gründe. PS: Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex , sie laufen sich von Zeit zu Zeit über den Weg und helfen sich auch, obwohl sie keine gemeinsamen Kinder haben, aber auch sehr lange zusammen waren.


Du warst meins wir haben jeden tag gelacht. Du wolltest das ich glücklich bin aber nur mit dir. Warum diese vornehme Zurückhaltung - zeichnen sich Freundinnen nicht üblicherweise durch Instant-Solidarität aus?


In dieser Angelegenheit allerdings Position zu beziehen ist heikel. Denn auch, wenn wir wissen: Drei sind einer zu viel - wir kennen alle Seiten. Jede von uns war schon mal die Verlassene, die Verlassende, die Neue.


Ich finde das muss jedes Paar für sich entscheiden… jeder hat da andere bedürfnisse. Heute sehen wir uns jeden Tag aber das stört mich gar nicht, weil daheim trotzdem jeder “sein ding” macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts