Donnerstag, 23. Oktober 2014

Glanz und gloria moderator

Zuvor mischte er sich als Reporter für GG feiert mit unter die Gäste diverser Festlichkeiten. Ein beachtlicher Schritt für die noch junge Journalistin. Sie arbeitet erst seit letztem Herbst in der Redaktion des People-Magazins und war bis Anfang März noch Praktikantin.


Kraft im hektischen Alltag geben mir die Berge und die Natur. Und natürlich die Hunde. Wenn ich mit ihnen alleine oder mit meiner Frau durch die Gegend wandere, komme ich zur Ruhe.

Die 24-Jährige arbeitet erst seit letztem Herbst für die Redaktion des People-Magazins und tritt nun die Nachfolge von Annina Frey (37) an. Für sie ist Boulevard die anspruchvollste Form des Journalismus, aber auch eine der spannendsten. Boulevardmagazin von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) und wurde erstmals am 29.


Die Sendung wird montags bis freitags um 18. Uhr auf SRF ausgestrahlt. Während zwölf Minuten gibt es die neuesten Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen. Happy Birthday Sandro Brotz!


Beitrag in Merkliste speichern.

Er ist Experte, wenn es um Promis und Autos geht. Jetzt geht der gebürtige Iraner im Rahmen eines Doku-Formats auf Identitäts. Es war für mich die mieseste Sendung aller Zeiten, stänkert sie auf Instagram.


Auf dem Sofa eskalierte ein Interview von Moderator Dani Fohrler (51). Ende Mai fing Jennifer Bosshar 2 an einer Hochzeit von Freunden den Brautstrauss. Der Antrag des FC-Luzern-Stürmers Pascal Schürpf sei unerwartet gekommen - obwohl sie seit fünf Jahren zusammen sind. Tom kam rein – und alles war klar. Zwar sei das People-Format keine typische Männersendung, so Tom, doch gehe es darum, Erfahrungen zu sammeln: Seit ich bin, möchte ich TV- oder Radio- Moderator werden.


Er wird Nachfolger von Jonas Projer, der SRF Ende April verlässt. Wer bei der Rundschau in Zukunft. Sie übernimmt die Moderation des People-Magazins als Nachfolgerin von Annina Frey, die SRF verlässt (persoenlich.com berichtete).


Schawi befragte den gebürtigen Iraner zu seiner SRF-Doku über sein Geburtsland. Der Haudegen kennt kein Pardon. Bahrampoori musste sich anhören, er verhalte sich wie ein Vollidiot. Die Erweiterung meiner redaktionellen Arbeit um die Funktion als Moderatorin ist für mich das Tüpfelchen auf dem ‹I›.


Innert kürzester Zeit bewarben sich 1Interessierte für ein Casting, nahmen Ende Mai daran teil. Nun hat sich die Redaktion für zwölf Bewerberinnen und Bewerber entschieden. Sie gehörten zu den populärsten TV-Gesichtern überhaupt.

Die Show über Prominente und weniger prominente Personen gibt einem Team von zwölf Jugendlichen eine Chance, in der Medienwelt erste Berufserfahrung zu sammeln. Die Gestaltung der Sendung ist ganz in ihrer Hand. Die Ex-Miss zeigt sich begeistert. Im Oktober bekommt Tom Surbeck aus Uster die Möglichkeit, seinen Traumberuf als Moderator besser kennenzulernen.


Anfang Jahr schockte die Krebsdiagnose von Cony Sutter die Schweiz. Liebe Freunde und Fans herzlichen Dank! Eure lieben Worte haben mir sehr geholfen.


Meine Krankheit ist unter Kontrolle und es geht mir gut. Der Nachwuchs soll diesen Sommer das Licht der Welt erblicken. Ob Mädchen oder Junge, das möchte der 36-Jährige noch nicht sagen. Arena- Moderator Jonas Projer verrät gegenüber GG, dass er zum fünften Mal Papa wird.


Anfang Mai dieses Jahres moderierten Sie als Nachfolgerin von Annina Frey Ihre erste Folge von Glanz und Gloria. Weshalb haben Sie sich für die Stelle vor der Kamera beworben? Nach einem Praktikum bei der Sendung wurde ich im Frühjahr als Redaktorin angestellt.


Ziel des Projekts war es die vielseitige Online-Welt zu zeigen. Ich habe mich gar nicht beworben. Als Video-Blogger repräsentierten wir die Branche und führten durch die Sendungen einer Woche.


Ein Einblick gibts im Blogartikel. Schon kurz bevor der Glanz und Gloria-Moderator Fohler die besagte Szene einblenden konnte, protestierte Beller regelmässig. Dass sei doch schwarzer Humor gewesen und alle würden die gezeigten Szenen bereits kennen. Danach ging es dann definitiv drunter und drüber.


Aroser Zeitung) Extrem souverän und ‹very.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts