Dienstag, 7. Oktober 2014

Warum sind männer nach trennung so kalt

Im übrigen sind nicht nur Männer so. Mein letzter Thread war, dass mein Freund sich nach Jahren Beziehung nach vielen Streiterein von mir getrennt hat, obwohl wir auch s wundervolle Zeiten hat. Denn sie tun es, und zwar wie verrückt.


Während die Frauen seit Wochen und Monaten grübeln und zweifeln, haben die Männer ein unschlagbares Talent, diese Anbahnung einfach auszublenden. Und was sind die Gründe dafür?

Wir haben uns intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Jungs keine Freundschaft nach der Beziehung führen? Wieso hat er mich blockiert und ist nicht einfach bei einer Freundschaft geblieben? Jetzt wo wir das geklärt haben, können wir aber direkt in medias res gehen. Warum wollen Männer bzw.


Denn Frauen leiden, genau wie Männer , natürlich trotzdem. Die setzen, so die Wissenschaftler, Frauen in der Regel emotional mehr zu.

Er hat mir nicht gesagt, das er keine Gefühle mehr für mich hat. Hatten jetzt vier Wochen keinen Kontakt. Dann aber beruflich wieder. Er ist so gar nicht - kenne ihn schon viele Jahre.


Daher meine Frage - warum Männer dann so Gefühlskalt zu einem sind. Ich habe bis jetzt nicht auf diese Nachrichten reagiert. Jahre jünger, er ist der Hahn im Korb zu Hause und sehr erfolgreich im Beruf.


So ganz stimmt das nicht! Wir lüften das Männer -Mysterium! Die Geschlechterunterschiede sind nicht mehr so sehr zu spüren wie früher. Die 68er Generationen und die danach tun sich schon viel leichter damit, mehr Gefühle zu zeigen. Manche Männer sind hier bereits sehr besonnen, andere wollen einfach nicht akzeptieren.


Fakt ist: Die allermeisten Frauen sind an diesem Punkt lange über eine etwaige Rückkehr hinweg, du hast dich sehr wahrscheinlich bereits von ihm emotional getrennt. Nach der Verliebtheitsphase stellen wir fest, wie ernst wir uns die Beziehung mit unserem Partner vorstellen können. Es ist nicht nur so – wie häufig diskutiert – dass wir nach dem perfekten Mann , der der Vater unser Kinder und der ‘Ernährer der Familie’ sein soll, n.

Ja das tut alles weh, ich war auch mal sooo verknallt und er nicht. Trennung : Er reagiert sehr. Hak es ab, verarbeite das, wünsch Dir nichts mehr was Euch oder ihn anbelangt. Das machen Männer , um sich von der Person zu lösen, mit der sie eine Beziehung hatten.


Schritt 1: Sie lenken sich ab. Entweder mit einer komplett neuen Person oder aber sie durchforsten ihr Telefonbuch auf der nach einer passablen Verflossenen. Egal, wer Schluss gemacht hat. Letztendlich mutieren einige frischgebackene Single- Männer schnell zum Bad Boy und machen ausschließlich das, worauf sie Lust haben. Aber du siehst, nicht nur Männer sind so.


Ich bin ein mann und leide wie ein Hund. Es ist besser wie noch vor monaten, aber immernoch heule ich manchmal einfach so. Bin jahre und stehe wieder total am anfang.


Habe noch nicht mal eine Wohnung geschweige den Einrichtung dafür. Neue ersetzt worden, habe es zwar nahezu verarbeitet, bin in einer Beziehung, aber das komplette Vertrauen und die absolute Liebe, die kann ich leider nicht mehr geben. Zu tief sitzt dieser Stachel. Man begibt sich auf ein Niveau, was abscheulich ist. Ehrlich gesagt gefällt es uns sogar.


Als Pubertierender saßen mein Schulfreund Milo und ich nachmittags über unserer Playboy-Sammlung und redeten darüber, mit welchem Playmate wir am liebsten zusammen wären. Jeder Mann wäre gerne mit einem Playmate zusammen. Sie erzählt von Momenten, die ihr die Augen geöffnet haben.


Zum Beispiel, als sie eine Glasscherbe auf dem Boden fand und ihren Mann fragte, was passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts