Freitag, 23. Januar 2015

Indirekt fragen ob er eine freundin hat

Probiere, sie zu fragen : Hey, weißt du, ob Soundso in einer Beziehung ist? Falls du und dein Schwarm gemeinsame Freunde habt, solltest du vern sie zu fragen. Beachte jedoch, dass diese Freunde, falls du es tust, der Person erzählen könnten, dass du sie gefragt hast, ob er eine Freundin hat. Somit wäre deine geheime Verkleidung futsch.


Warum können Frauen nicht direkt Fragen wie du sag mal, ich hätte interesse an dir. Daher wollte ich mal fragen , ob du schon vergeben bist Glaub mir, das ist das, was Jungs immer zur verzweiflung bringt, daß Frauen einfach nicht direkt sagen, was sie sagen wollen. Problem das ich einen mega netten Jungen kennengelernt habe. Nummer nicht :( möchte aber warten bis er mich fragt, oder kann ich ihn das irgendwie zeigen (hinweisen) das er mich fragen soll?


Auch wenn du eine Freundin von ihr fragst kannst du dir sicher sein, dass es bei ihr ankommt. Wenn sie einen Freund hat , dann wird sie früher oder später von ihm erzählen. Allerdings: Wenn du sie direkt fragst und sie keinen hat , dann hast du gleich die Vorlage, sie zum Kaffee. Auch mit einigen Fragen wird jeder Mann darauf kommen, wenn er etwas intelligent ist.


Wenn man über Urlaub redet, Anlass usw. Wenn nicht, dann sagt er sicher, dass er mit seiner Freundin da war. Er ist Jahre älter als ich (ich 25) und behauptet er sei single. Die Fragen sollten sich natürlich aus dem Gespräch heraus ergeben und nicht stakkatoartig aus dir herausschießen.


Damit würdest du dein Gegenüber nicht nur irritieren, sondern auch verschrecken. Die einfachste Methode ist jedoch immer noch, in die Offensive zu gehen. Während ich relativ schnell indirekt einfließen lasse,. Oft ging es bei unseren Gesprächen dabei um unsinniges Zeug aber er hat auch direkte Fragen nach meinen sexuellen Vorlieben gestellt.


Ich bin ein offener und experimentierfreudiger Mensch, darum hab ich mir dabei nichts gedacht. Irgendwann hab ich rausgefunden dass er eine Freundin hat. Wenn du zu nervös bist, ein Mädchen direkt zu fragen , ob sie Gefühle für dich hat , frage beiläufig eine Freundin , der sie nahe steht. Sei dir darüber im Klaren, dass sie dem Mädchen wahrscheinlich erzählen wir was du gesagt hast, wenn du anfängst Freunden Fragen zu stellen.


Es ist mir aber auch schon passiert, dass die Freundin nicht erwähnt wurde, über einen längeren Zeitraum. Weiß nicht, ob das entweder daran liegt, dass sich der Mann nicht so sicher über die Qualität der Beziehung ist oder er sich noch Optionen offen halten will, oder er einfach denkt, mein Privatleben ist meine Sache. Gestern hat er mir ganz lange in die Augen geschaut und hat mich sanft an die Wand in unserem Klassenraum gedrückt.


Er kam immer näher und hatz mich ganz lange geküsst! Soll ich ihn fragen ob er mit mir zsm sein will? Er ist hübsch, hat die gleichen Hobbys wie ich und guckt im Firmungskurs immer zu mir rüber und lächelt mich an. Ich weiß nicht ob er mich liebt. Aber wir reden nur hin und wieder über belangloses.


Er ist sechzehn und ich werde erst in einem Monat 15. Er meinte dazu er habe mich sehr gerne, jedoch will er zurzeit keine fixe Beziehung da er mal eine Ex- Freundin sehr verletzt habe, würde jedoch auch weiterhin gerne was mit mir unternehmen. Anderen etwas oder in dieser Zeit auch keine Andere getroffen (glaub ich ihm da er ein sehr beschäftigter Mensch ist und mir auch immer sagte was er macht). Er meint ja, aber ich bin mir unsicher. Ich habe ihn gefragt, ob er eine Freundin hat.


Er schreibt mir manchmal küsse und auch viele herzen. Außerdem meinte er , er wolle noch geheim halten, ob er mich liebt oder nicht. Außerdem sagt er fast die ganze Zeit, das ich total süß und auch. Er sagte, dass er eine Fernsehmoderatorin gesehen habe. Beginnen wir die indirekte Rede ohne Konjunktion, steht nach dem Komma ein ganz normaler Hauptsatz (im Konjunktiv).


Diese Form ist vor allem üblich, wenn mehrere Sätze in der indirekten Rede aufeinander folgen, ohne dass ein neuer Einleitungssatz dazwischen steht. Erkennen, ob er oder sie noch Gefühle für mich hat – unser Video zum Thema! Hier bekommst du nun eine Liste weiterer Anzeichen!


Hallo, wie finde ich herraus ob ein Typ eine Freundin hat ? Wenn ich ihn aber nicht persönlich fragen möchte weil ich ihn nicht richtig kennen, er ist nähmlich der Verkäufer in dem Laden wo ich einkaufen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts