Freitag, 16. Januar 2015

Tomtom home erkennt gerät nicht

TomTom HOME herunterladen. Klicken Sie auf das Problem, das Sie haben, um es zu beheben. Damit das Gerät erfolgreich erkannt wir müssen Sie alle Updates für Ihren PC installiert haben.


Zudem sollten Sie als Administrator angemeldet sein, damit Sie auf das Navi zugreifen können. Es sind auch alle Windows Packages Installiert. Irgendwie komisch das nur ein Programm es erkennt und das andere nicht. Auch in den Geräte Manager passt sogar alles.


TT- Home gabe an, dass kein Gerät angeschlossen ist, wird also nicht erkannt ! Danach habe ich das GO6laut TT auf Anfang zurückgesetzt, aber TT- Home hat nichts erkannt. Aber wenn du win hast gab es Probleme mit einem Update dass danach USB Geräte teilweise nicht mehr erkannt wurden. Das Gerät ist angeschlossen, es lädt, aber wird nicht erkannt. Ich habe ein Update gekauft. Wie bekomme ich das Update aufgespielt oder wie bekomme ich mein.


Auch im Explorer wird es nicht angezeigt. Windows aktualisiert automatisch den aktuellen Treiber für Ihr Gerät , sodass es nun von MyDrive Connect erkannt werden sollte. Wenn Ihr Gerät immer noch nicht erkannt wir klicken Sie hier. Wenn die SD-Karte immer noch nicht in HOME erkannt wir öffnen Sie das Wechseldatenträgerlaufwerk auf Ihrem Computer.


Home öffnet sich noch, wenn ich das Gerät anschließe, und zeigt auch rechts in der Taskleiste beim roten Ball an, Navigation device connecte aber oben links in der Ecke ist das Menü Gerät grau dargestellt, und egal welche Funktion ich anwähle, erscheint immer Bitte schließen sie ihr. Ich sehe es auch nicht im Gerätemanager. Nichts, wirklich nichts hat was gebracht. TT Home startet - das war es dann auch schon.


Ich nutze Windows XP, aber XP scheint das Gerät ja klar zu erkennen. Maske, dass ich mein Gerät anschließen soll, obwohl es. Er erkennt das Gerät nicht und kann es dadurch nicht starten. Ich war ganz zuversichtlich, als ich das USB Kabel eingesteckt habe, das Gerät startete und der Bildschirm mit Mit dem PC verbinden auftauchte und ich OK klicken konnte. Leider funktionierte danach nichts mehr.


MyDriveConnect und TOMTOM Home sind installiert. Das scheitert aber daran dass die Treiber anscheinend nicht korrekt installiert sind. Das Navi wird nicht erkannt.


Der PC erkennt das Navi aber, auf dem Display erscheint die Meldung dass ich Mydrive Connect starten soll. Jetzt erkennt MyDrive Connect das Navi (Rider 400) nicht mehr (Anzeige: Nicht Verbunden). Hat leider nichts gebracht. Habt ihr eine Idee wie ich das Navi wiede verbunden bekomme? Habe in den anderen Beiträgen leider hierzu nichts gefunden.


Navi selbst will sich nicht mehr mit Home verbinden. Also bei Tomtom nachgeschaut und brav den Home -Ordner in Home alt umbenannt - danach wurde Navi wieder erkannt und ich dachte alles ist. Gerät die Verbindung herstellen möchte, es erscheint in der Soft aber weiter der Hnweis, dass kein Gerät angeschlossen ist. In Wndows weder noch bit, erscheint auch kein HInweis bei der Hardware, dass sich ein Gerät am PC befindet, auch nicht als Wechsledatenträger. Navi Tomtom nach Windows Update wird Gerät nicht mehr erkannt.


Problembehandlung, Treiberaktualisierung, Deinstallation und Neuinstallation, alle USB Anschlüsse vorn und hinten ausprobiert, alles gemacht! Tom Tom Home hatte ich bereits installiert und das Programm schreibt auch immer 1. Schalten sie ihr Navi ein. Verbinden Sie ihr Navigationsgerät mit ihrem Computer 2. PC das Gerät ja nicht erkennt.


Der Support bei Tom Tom gibt auch nichts her. Jetzt wollte ich mir eine Karte von den USA drauf schieben. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihr Gerät zurücksetzen. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von windows erkannt. USB- Gerät nicht erkannt.


Hallo, leider haben die Antworten bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts