Mittwoch, 21. Januar 2015

Spotify sehen wer meine playlist hört

Spotify sehen wer meine playlist hört

Auch bekommt man nicht angezeigt, welcher Nutzer sich die Playlist anhört. Spätestens dann stellt man sich die Frage, kann man nur sehen wie viele Leute der Playlist folgen oder kann ich auch irgendwie herausfinden, wer meiner Playlist folgt? Das geht erstaunlich einfach, wenn man weiß wo sich der entsprechende Menüpunkt dafür befindet. Also, das problem ist folgendes: Mein Handy ist neulich kaputt gegangen und ich habe mir ein neues besorgt.


Als ich mich dann auf spotify angemeldet habe waren aber alle meine playlists weg, mein premium abo auch. Ich habe schon versucht mich mit meinem nutzernamen anzumelden usw aber nichts funktioniert. Können alle meine Freunde meine Playlisten sehen und damit herausfinden, welche Lieder ich höre ? So ähnlich sah bei uns vor kurzem die Frage aus, als wir im Kontextmenü von den Playlisten entdeckt haben, dass man diese auch geheim halten. Eine Playlist ist ganz einfach eine Sammlung von Songs. Tipp: Organisiere deine Playlist mithilfe von Playlist -Ordnern.


Damit er Premium auch hat) Nun streiten wir uns wer gerade Musik hört und wer gerade online ist oder wer nicht. Ich möchte die Geräte entfernen, auf die er Musik hört. Wenn Du herausfinden möchtest, wie viele Nutzer deiner oder auch einer anderen Playlist folgen, dann kannst Du dir das ganz einfach anzeigen lassen. Wie ist das denn, wer kann das sehen , alle, nur meine Follower oder nieman wenn ich die Premiumversion nicht habe? Wenn man auf den „Play Queue“-Link in der Navigationsleiste klickt, sieht man die Musik, die künftig abgespielt wird und über den Reiter „History“ sieht man, was man schon hörte.


Wer seine Hörgewohnheiten noch genauer analysieren will, der kann Last. Scrobbling Service nutzen. Eine andere Person hat mein Konto übernommen.


Playlists sind verschwunden oder wurden neu hinzugefügt. Dein Abo wurde geändert. Spotify Playlist Follower sehen. Wenn es sich um eine gemeinsame Playlist handelt, bei der die anderen Nutzer auch Songs hinzufügen können, gibt es soweit ich weiss, keine Möglichkeit zu sehen , wer das war.


Wählen Sie dazu eine Playlist aus und tippen Sie auf das Symbol mit drei Punkten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Playlist und wählen Sie die Option Geheim halten. Die Playlist ist somit für andere Nutzer unsichtbar.


Ich folge seinem Profil und er fragt meinem. Ich finde es amüsant und interessant, zu sehen , was beim Partner gerade an Musik läuft. Oder, wenn es diese Funktion noch nicht geben sollte, würde ich sie gerne auf die Wunschliste setzen. Dann hört man sich auf Wunsch gleich die ganze Playlist an – und wird so vielleicht inspiriert.


Denn der Streamingdienst hat einiges zu bieten. In seiner werbefinanzierten Variante lässt er sich sogar kostenlos nutzen. Für den monatlich zu zahlenden Betrag von Euro bietet der Streamingdienst eine Menge Features. Es ist die beste Möglichkeit, um unterwegs Datenvolumen zu sparen: Aktivieren Sie den Offline-Modus. So wird einem angezeigt, welcher der meist gehörte Künstler ist.


Wer sehr viel Musik von unterschiedlichen Künstlern hört , kann hier schon mal überrascht werden. Auch sieht man, in welchem Zeitraum man am meisten Musik hört und wie sich das Hörverhalten so über den Tag verteilt. Ein Erfahrungsbericht mit zwei Kindern, mehreren Urlauben und vielen Nachmittagen. Daher sollten Sie zunächst eine Playlist mit Ihren Lieblingssongs erstellen. Anschließend veröffentlichen Sie die Wiedergabeliste je nach Gerät unterschiedlich.


Spotify sehen wer meine playlist hört

Viel mehr orientieren sich meine Playlisten an Lebenslagen,wie z. Oder Lieder, die ich an einem Konzertabend gehört habe. Der Trick besteht nun darin, dass sich mehrere Wiedergabelisten in einem Playlist -Ordner sammeln lassen, den Sie zum Beispiel Meine Musik nennen. Klicken Sie den Ordner an, dann sehen Sie unter Alle Songs alle in den darin gespeicherten Listen enthaltenen Titel auf einmal. Wer beispielsweise für eine Party eine Playlist zusammenschmeißen will, wählt mit Rechtsklick auf die Liste die Funktion „Gemeinsame Liste“ aus und verschickt den Link. Wollen Sie zu zweit unbegrenzt und jederzeit Musik hören , ist das nicht über einen Account möglich.


Hier zahlen Sie statt monatlich Euro pro Person, Euro pro Familie. Ihre Familie darf dabei aus bis zu Personen bestehen. Upgrade auf spotify Family gemacht, weiß aber nicht mehr die genaue Adresse die ich beim anmelden eingegeben habe.


Scheinbar ist da ein Tippfehler sodass ich jetzt leider niemanden zusätzlich anmelden kann. Weder meinen Mann noch meine Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts