Donnerstag, 24. September 2015

Bitte nicht stören handy

Aktivieren Sie hier den Schalter neben Sofort, ist der Ruhemodus direkt aktiviert. Alternativ können Sie die Option Geplant aktivieren und darunter die gewünschte Zeitspanne einstellen, in der Ihr Handy stumm geschaltet werden soll. Die Anleitung für Android 8. Selbst ein kurzer Messenger-Ton kann schon dafür sorgen, dass man aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen wird.


Wählen Sie die Zeit oder das Ereignis aus, für die bzw.

Bitte nicht stören “-Modus aktiviert werden soll, oder fügen Sie eine neue Regel hinzu. Lollipop wird das Stummschalten noch über die Lautstärketasten geregelt. Hier hat der Nutzer nur zwei Möglichkeiten. Entweder er schaltet alle Unterbrechungen aus, dann klingelt auch der Android-Wecker nicht. Es klingelt nicht , es vibriert nicht.


Schön Aber die Tastentöne sind trotzdem da, auch die WhatsApp Töne beim Senden und Empfangen (wenn man gerade in WhatsApp ist) kommen auch. Wenn das Handy auch als Wecker dienen soll, möchte man über Nacht kein störendes Mail- oder Message-Gebimmel haben, sondern nur am Morgen den Wecker hören. Erfahren Sie mehr über die Produktinstallation, Wartung und Fehler mit Hilfe.

So aktiviert Ihr den Bitte - nicht - Stören -Modus in Windows 10. Ich möchte mein Handy mit einem Klick stummstellen im Büro und nicht jeden Einzelchat einzeln stummstellen. Ich bin mir bewusst, dass das olle Betriebssystem wahrscheinlich daran Schuld ist. Whatsapp hat zwischendurch gar nichts Stumm geschaltet im nicht stören - Modus. Das ist aber wie durch ein Wunder jetzt nicht mehr der Fall.


Ich erwähne das nur, weil ich nicht sicher bin, was mit was zusammen hängt. Was echt blöd ist, weil man ja nicht ständig aufs Handy schaut. Der Modus und alle Optionen sind deaktiviert, keine Regeln wurden aktiviert. Wenn ich auf Nur Wecker klicke, dann passiert gar nichts.


Die anderen Felder funktionieren problemlos. Funktion nicht deaktivieren. Habe das Handy bereits mehrmals neu gestartet, aber bisher keine Besserung.


Die letzte Woche hat es eigentlich immer funktioniert. Hat jemand noch eine Idee, ohne Handy komplett. Geprüft - Top Zustand jetzt sparen!


Wenn du Huawei Handys gebraucht kaufen möchtest, kommt vielleicht. n Sie in über 2Mio.

Jetzt bis zu bei reBuy sparen! Das Handy einfach ignorieren. Natürlich kann man das Handy einfach auf Lautlos stellen, es zuhause lassen oder einfach nicht draufschauen, wenn man am Wochenende für nichts und niemanden erreichbar sein muss. So macht man es sich natürlich besonders einfach – und besonders ruhig.


Dennoch erreichen mich nur Anrufe und Nachrichten von den bevorzugten Kontakten. Wenn mich andere Leute oder auch unterdrückte Rufnummern anrufen, wird dieses nur auf dem Display signalisiert, das Handy vibriert und klingelt jedoch nicht. Bitte wählen Sie, ob Sie Cookies akzeptieren oder blockieren möchten, indem Sie auf die Optionen in der linken Spalte zugreifen.


Bei einem Anruf oder einer Nachricht von einem dieser Kontakte klingelt dann das Handy. Gleiches ist auch für wiederholte Anrufe möglich. Ich bekomme kleine verpassten Anrufe mitgeteilt, welche nicht bei meinen Favoriten sind.


Ich habe die gleiche Einstellung wie Du. Von SW gesehen ein weiter sprung nach vorne. Es bringt aber einige neue sachen mit die ich nicht verstanden habe. Das hatte ich auch beim Note3.


Aber ich konnte es sehr leicht an und aus schalten über die oberen statusleiste menü. Nur jetzt weiss ich es nicht wie ich es machen soll. Dass der Bug bei euch nicht Auftritt liegt, bedeutet nicht , dass er nicht existiert oder dass an einer Fehlkonfiguration liegt.


Lautlos ist vom Fehler nicht betroffen. Nicht Stören Modus wecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts