Freitag, 18. September 2015

Google plus wird gelöscht

Google plus wird gelöscht

Das gestaltet sich recht unkompliziert und ist mit wenigen Schritten möglich. Wir zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Sie verlieren also nicht den Zugang zu diesen Diensten. Den großen Knall gibt es dann zum 2. Blogger, , Gmail etc. Dann wollte ich es nicht mehr und habe es gelöscht.


Irgendwie ist beim löschen auf meinem Handy aber etwas fehlgelaufen. Folgen Sie der Anleitung, um Ihr Konto wiederherzustellen. Was hat es damit auf sich? Hinsehen als weniger dramatisch dar.


Einige Monate” soll der Vorgang dauern. Du kannst deine Inhalte herunterladen und speichern. Dann sollten Sie lieber zweimal hinsehen.


Drücken Sie lange auf die gewünschten Bilder und klicken Sie dann oben rechts auf das Mistkübel-Symbol. Dadurch werden die ausgewählten Fotos in den Papierkorb verschoben. Dieser wird nach Tagen automatisch geleert.


Auch Firmen, Websites und Blogs trifft diese Regelung. Das wird bei manchen Apps sicher etwas störend sein, aber Privatsphäre geht in diesem Fall wohl ausnahmsweise mal vor. In unserem Beispiel ist es lediglich Gmail inklusive aller Mail-Konversationen.


Hätte mich auch gewundert. Denn bei fast allen Anfragen war es so, dass das kleine Plus -Zeichen überlesen wurde. Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr.


Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt. April gelöscht , was tun? Es gibt aber Möglichkeiten das abzustellen – etwa wenn die Protokollierung deaktiviert wird. Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden… es klingt so selbstverständlich.


Google plus wird gelöscht

Aber wenn du etwas löschst, wird es noch eine gewisse Zeit aufgehoben, damit du es bei einem Fehler auf jeden Fall wiederherstellen kannst. Es kam eine Fehlermeldung: Ich hätte gegen die Richtlinien verstoßen. Auf kann ich mich leider auch nicht mehr neu registrieren. Ein manuelles Nachinstallieren der APK hat nur dazu. Das Gerät wurde mit eigenem Konto eingerichtet, was installiert usw.


Ich habe mich auch von da gelöscht. Mehr als fragwürdig diese Möglichkeit zu entfernen. Es kann ja wohl nicht sein, dass man es nun wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen muss. Auf keinem anderen Server wurde sie verschoben, weg, puff. Ich wollte hier im Forum nachfragen ob vielleicht jemand auch so etwas passiert ist, aber mein Account hier.


Hab ihn nun neu gemacht, um diesen Post zu schrieben. Ich bin echt Ratlos und brauche Hilfe. Mittlerweile umfasst das Portfolio eine breite Palette an Onlinediensten, Softwareprogrammen und seit wenigen Jahren auch Hardwareprodukten.


Von einer Speicherung sowie dem Verkauf der Nutzerdaten und dem Surfverhalten kann ausgegangen werden. Und dachte eigentlich dass dann alles davon gelöscht wird. Die Community Seite ist noch da.


Dort gelöschte Fotos werden dann aus der Cloud und vom Gerät gelöscht , sofern das Bild noch auf dem Gerät gespeichert ist. Gelöschte Fotos landen dann im Papierkorb. Solltet Ihr einmal aus Versehen ein Bild löschen, habt Ihr Tage Zeit, es aus dem Papierkorb wiederherzustellen. Wir erklären Ihnen, wie Sie ganz einfach Fotos wiederherstellen, die Sie aus Versehen gelöscht haben.


Um ein Bild in der Applikation zu entfernen, tippen Sie etwa zwei Sekunden auf das jeweilige Bil das dann mit einem Häkchen markiert wird. Play Store ließ sich nicht starten. Habe alles Mögliche probiert: Full wipe, neue roms mit diversen gapps aufgespielt.


Daten müssen geprüft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts