Dienstag, 8. September 2015

Ich fühle mich nicht gut genug

Ich fühle mich nicht gut genug

Klar das ich mich dann schlecht fühle aber diese Gefühle habe ich eben nicht immer. Der Weg dorthin ist gar nicht so einfach. Einfach nicht gut genug. Diese Gefühle kommen bei mir hoch, wenn ich ein neues Projekt in Angriff nehme. Das ist ok und geht jedem so.


Ich fühle mich nicht gut genug

Wenn es jedoch ein Grundsatzproblem ist, stehen wir uns selbst im Weg. Stimmt das Gefühl wirklich? Glaube ich wirklich daran? Die Antwort ist immer – nein.


Wenn ich etwas nicht kann, gebe ich mir Mühe, es zu können. Monaten einen Freund dem sein Lebensinhalt aus Sport besteht. Jeder Tag ist ein Vertrauenskampf für mich. Bis heute fühle ich mich nicht gut genug sagt sie selbst über die folgen und auswirkung.


Wie kann man so ein borderline monster nur auf kinder loslassen. Das liegt einerseits daran, dass mein Selbstbewusstsein nicht (mehr) das größte ist, andererseits auch daran, dass er sich sehr schwer damit tut, Gefühle zu zeigen und auszudrücken. Nämlich immer wieder, wenn ich etwas für mich Neues in Angriff nehme.


Wusstest du, dass absolut jeder das von Zeit zu Zeit von sich denkt? Es betrifft nicht nur meine konkrete Arbeit, sondern mein ganzes Leben. Exemplarisch ist für mich meine Rolle als Mutter: Da fühle ich mich fast nie gut genug und werde auch regelmäßig mit den Konsequenzen meiner Entscheidungen konfrontiert.


Es war zwar schön, wenn andere Leute da waren, aber sie waren nicht mehr absolut notwendig, damit ich mich gut gefühlt habe. Und das können irgendwie nur wenige Menschen. Die meisten brauchen externe Stimulation. Ja an sich habt ihr recht.


Leben lang niemanden kennen gelernt der mir das Gefühl gibt gut genug zu sein. Wird wohl schon so sein wenn es alle denken bzw. Fühl mich einsam, leer, verloren. Denke: wie kann man so ein borderline Monster nur auf Kinder loslassen. Fühle mich minderwertig und nicht gut genug.


Ich war mir selber genug. Obwohl ich ja noch andere Schüler habe und ganz gut mit denen klar komme und da auch meine Erfolge habe. Aus diversen Gründen konnte ich mich mental nie trennen und selbst aufraffen und da ich niemanden zum Reden habe, habe ich mich daran gewöhnt, mit mir alleine zu sein. Viele leben mit dem Gefühl, dass man eigentlich falsch ist.


So dass man sich harsch kritisiert und sich wahrscheinlich auch nicht wirklich in seiner Haut wohl fühlt. Um ehrlich zu sein bin ich immer noch verletzt. Denn obwohl ich mich gut finde, habe ich das Gefühl, dass ich nie gut genug für diesen Partner bin oder generell für diese Sorte Mann.


Egal, ob ich was tu oder nicht tu, es gibt immer einen Ersatz für mich , der praktischer, besser oder sonst was ist. Keine Liebe und keine Freude. Kein Schmerz und keine Trauer. Aber ich habe mich nie schrecklicher.


Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich auf deinen #128077; und deinen Kommentar. LINKS: Wie du endlich du selbst sein kannst. Es war so schön, was du über mich gesagt hast, dafür danke ich dir. Jetzt fühle ich mich richtig stark durch dein Reading und ich bin mir ein großes Stück nähergekommen.


Ich fühle mich nicht gut genug

Viele übersetzte Beispielsätze mit bin ich gut gut genug – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Affirmation dauerhaft benutzen. Die vollständige Autosuggestion kannst du mehrmals am Tag entspannt lesen oder aussprechen, wenn ein paar Minuten Zeit hast.


Jetzt zu meiner Frage: ich finde ich bin noch nicht genug aufgeklärt. Meine Mutter, Bücher, Videos und Aufklärungstexte, habe ich alles schon gelesen, geschaut,. Was soll ich bloß machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts