Montag, 11. Januar 2016

Teste dich beziehung

Bist du wunschlos glücklich? Ich persönliche glaube, dass es am wichtigsten ist seine eigenen Macken wahrzunehmen und an diesen zu arbeiten, bevor man dies bei seinem Partner tut. Es ist wichtig, offen über die Zweifel und Ängste zu sprechen. Gibt es einen bestimmten Krisenher der immer wieder aufflackert?


Hallo ich bin Louis, ein Wandler und erzähle dir eine Geschichte zu meinen Volk Vor 1Jahren haben die Menschen fast alle Wandler getötet und nur ein kleiner Teil hat es überlebt.

Manche Menschen halten uns nur für eine Legende. Manche wissen allerdings das es uns noch gibt und Machen jagt auf uns. Internet Security Suiten im Test. Beziehungstests - teste deine Partnerschaft.


Kaufen Sie den besten Virenscanner! Dann nimm dir etwas Zeit und mach diesen Test. Ich fühle mich unwohl, wenn andere mir zu nahe kommen. Ich komme ungern anderen Menschen zu nahe.

Es ist für mich schwierig, anderen bedingungslos zu vertrauen. Andere möchten oft, dass ich herzlicher bin, als das eigentlich der Fall ist. Wichtig: Auch wenn der Test das Ergebnis bringt, dass du dich trennen solltest, ist es entscheiden dass du vorher das Gespräch mit deinem Partner suchst. Brauchst du Bestätigung?


Es gibt aber auch noch einen anderen möglichen Grun warum du deine Gefühle so runterfährst: Du hast die schwarze Brille auf und konzentrierst dich vor allem auf seine Schwächen. Test : Soll ich mich trennen oder haben wir noch eine Chance? Unser Test kann dir einen Anhaltspunkt geben, ob eine Trennung der richtige Schritt.


Können Sie mit Ihrem Partner darüber reden? Nehmen Sie sich Zeit, um anstehende Dinge in Ruhe zu klären – gemeinsame Zukunftspläne ebenso wie mögliche Missverständnisse oder unerfüllte Sehnsüchte. Mach dir bewusst, dass dein Partner nicht aus manipulativen Gründen so agiert, sondern destruktive Verhaltensweisen oft unbewusst aufkommen.


Verteidige dich nicht, wenn dein Partner dich beleidigt oder beschuldigt. Im Netz finden sich unglaublich viele Tests dazu und ich habe mich mal damit beschäftigt und die ersten Top-Treffer durchgesurft. Ehrlich gesagt halte ich von einem Großteil der Tests nichts – sie taugen vielleicht um die Mittagspause zu füllen, aber so richtig an den Kern gehen sie nicht. Sie können sich jetzt endlich wieder alles gönnen, was in der gemeinsamen Zeit viel zu kurz kommen mussten! Sie werden sehen: Früher oder später wird es Ihnen sogar Spaß machen, Single zu sein.


Ich biete Dir mein gesamtes Know-How und meine Erfahrungen, aber auch meine Aufmerksamkeit für Deine ganz individuelle Situation.

Beim zweiten Test habe ich Punkte, beim erste Test hatte ich 10. Wir haben Kinder zusammen und ein Haus gebaut – deshalb bin ich noch an seiner Seite. Und ja – weil es mit Kindern schon schwerer ist zu gehen, als ohne. Plant ihr eine gemeinsame Zukunft mit Baby und allem Drum und Dran?


Und wenn eben nicht alles gerade rosarot aussieht, kommt man ins Grübeln. Was deine eigenen Gefühle angeht, ist es mitunter ja schon schwer genug, immer genau sagen zu können, wie es darum. Mir fällt es schwer, mit meinem Partner über meine Gefühle zu sprechen. Ich will auf keinen Fall eine so schwierige Partnerschaft führen wie meine Eltern.


Es ist schön, wenn dein Partner dich so liebt und akzeptiert, wie du bist. Liebt er mich - wirklich? Wenn das aber bedeutet, dass du nicht wachsen und dich entwickeln darfst, ist das ein Problem. Er wird wissen, dass es sich einfach lohnt dir keinen Druck zu machen, denn er ist einfach stark an dir interessiert!


Es gibt viele Typen die dir Gefühle vorspielen um dich ins Bett zu kriegen, achte also auf dieses Signal. Und es ist auch in Ordnung, wenn du dir nicht sicher bist, noch zu warten. Es stellt sich heraus, immer wieder vernachlässigt er sie, denkt nur an sich , zieht sein eigenes Ding durch ohne Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Bin ich nicht doch alleine glücklicher? All diese Fragen kennen natürlich auch Personen, deren Herz sehr offen für partnerschaftliche Gefühle ist.


Aber bei ihnen fallen die Antworten (meistens relativ schnell) anders aus, als bei Personen, die sich selbst als beziehungsunfähig bezeichnen. Bedürfnisse, sind die, die befriedigt sein müssen, damit man zufrieden ist. Wünsche kommen dann „on top“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts