Mittwoch, 27. Januar 2016

Vom besten freund geschlagen

Aber ganz ehrlich: Gewalt geht gar nicht. Und wenn meine beste Freundin meinem Freund eine knallen würde, wäre Pannas am Schwenkmast. Schon interessant wie hier manche einer Partnerschaft gegenüber eingestellt sind. Das lässt mich doch nicht kalt, wenn mein Partner geschlagen wird und dann auch noch von meinem besten Freund. Mein bester Freund hat mich geschlagen.


Antworten zur Frage: Schlimme Vergangenheit: vom Vater geschlagen. Vom besten Freund geschlagen. Mit EX freundin vom besten freund zusammen sein ! Er hat es mir Offen gesagt. ESKALIERT ich kriege schläge.


Kontaktabbruch mit meinem Besten Freund! Letzte Woche hatte ich mich von meinem Freund getrennt, damit er sich mal mehr bemüht und mal nachdenkt ( er hat viel mist abgezogen ) und habe in der Zeit viel mit unserem gemeinsamen besten freund gemacht. Eines abends waren wir bei einen Freund was trinken und haben dort auch übernachtet weil er in einer anderen stadt wohnt. DU bist nicht Schuld das du geschlagen wirst. Du bist es nur Schuld wenn du das weiter zulässt.


An deinen Erläuterungen mache ich fest das dein Freund massive Probleme hat. Es scheint als macht er sich Luft in dem er dich schlägt. Das ist nicht nur unterirdisch sondern auch strafbar.


Tu mir einen Gefallen und trenne dich von ihm. Würde die Polizei dazu kommen, dann durch Zeugenaussagen bestätigt bekommen, dein Freund habe dies Person geschlagen. Dann begeht dein Freund Körperverletzung, damit eine Straftat.


Vom besten freund geschlagen

Und wenn er auch noch angibt, seine Freundin habe im dazu aufgefordert, dann beginnt ein Verfahren gegen euch beide. Rocco und Anja wurden beklaut! Tage nach meinem Bday) und er war da 14. Also ich bin mal wieder zu ihm nachHause. Tue deinem Freund einen Gefallen.


Ich habe ihn echt geliebt. Hier kommst du ins Spiel. Im Februar war ich eine Woche bei einem guten Freund , mit einem anderen mit dem ich mich gut verstanden habe. Wenn dein Freund vergisst, zu essen, bringe etwas zum Mittagessen oder be ihn und koche etwas für ihn.


Und ich und meine beste Freundin hatten uns ziemlich in der Wolle zu dem Zeitpunkt. Deswegen war ich froh als sich mein bester Freund gemeldet hat und fragte, ob ich mich mit ihm treffe! Das habe ich dann auch gemacht. Mein Mann hat mich heute geschlagen und ich hätte gerne einige neutrale Meinungen dazu, bin total aufgewühlt und fertig. Wir sind seit Jahren verheiratet, haben Tochter.


Er ist selbstständig und steht momentan sehr unter Stress, wirft mir vor ihn nicht genug zu unterstützen. Aber es gab auch früher schon öfter heftigen Streit bei uns. Sie wird immer wieder mal von ihrem Freund bedrängt, ausgenutzt und leider auch hin und wieder mal geschlagen.


Vom besten freund geschlagen

Ein paar Leute (inkl. mir) haben ihr schon den Tip gegeben, zur Polizei zu gehen. Sie traut sich aber nicht (ist Ausländerin und hat gewisse Ängste die man wohl selbst als Inländer nicht nachvollziehen kann). Jähriger von Freund seiner Mutter geschlagen (Bild: stock.adobe.com, krone.at-Grafik) Sie gab an, dass ihr 44-jähriger Lebensgefährte ihren Sohn in der gemeinsamen Wohnung in Salzburg-Lehen geschlagen haben soll. Ein Freund von mir wurde geschlagen und hat denjenigen angezeigt wegen Körperverletzung und Beleidigung.


Nun hat aber mein Freund per Sprachnachicht ihn quasi provoziert und hat gesagt Haha, ich habe dich angezeigt. Warum lügst du mit Es war Notwehr. Du hast mich einfach geschlagen und du weißt jawwie das deutsche Gesetz läuft. Entschuldigung wieder ein. Dann ist er gegangen und mein freud hatte ein dickes, angeschwollenes Auge das später blau wurde.


Bruder wird ihn dann sicherlich noch schlagen. Also den kenne ich und er ist auch so. AW: Freundin vom besten Freund vernascht! Mein Freund hat mich gefragt ob er ihn Anzeigen soll. Mein (Ex) Bester Freund sollte mich hassen und mir die Pest an denn Hals wünschen, schon klar.


Ihr habt recht alle samt. Bei einem heftigen Streit mit einem Gast - warum es dabei ging, weiß niemand so recht - rastete Dienstagabend ein Arbeitsloser in einem Grazer Lokal. Mein Vater hat mich geschlagen , er wurde von seinem geschlagen. Mir ist es gelungen, diesen Kreislauf zu durchbrechen.


Er selbst sei als Vater ziemlich cool. Kinder seien natürlich nicht immer nur einfach, sagte Ochsenknecht. Der Schauspieler und Sänger hat drei Söhne und eine Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts