Donnerstag, 28. Januar 2016

Warum finde ich keinen mann test

Warum finde ich keinen Mann ? Was mache ich nur falsch? Wir zeigen mögliche Gründe für Ihren Single-Status auf und unser Test kann Ihnen Klarheit verschaffen. Häufig liegt es auch an dem eigenen Selbstbil an dem mangelnden Selbstwertgefühl, dass man einfach keinen Partner findet. Das ist auch gut nachvollziehbar: Wer mit kreuzunglücklicher Miene durch die Gegend läuft, der wird garantiert keine Männerherzen gewinnen. Anja ist eine erfolgreiche, selbstbewusste Frau.


Nur die große Liebe lässt schon lange auf sich warten. Es gibt ein weit verbreitetes Phänomen, welches du sicherlich kennst: Kaum ist die Frau vergeben, wird sie plötzlich von allen Seiten angebaggert. Männer fragen dich plötzlich nach deiner Nummer, schauen dir tief in die Augen und du weißt, dass sie Interesse an dir haben. Du bist immer noch Single und weißt nicht, warum du deinen Traumprinzen immer noch nicht getroffen hast? Mit unserem Test kannst du herausfinden, woran das vielleicht liegen könnte.


Vielleicht bist du einfach nur etwas schüchtern oder brauchst gar keinen festen Partner? Ich finde keinen Partner, weil gar kein Mann erst DA ist. Irgendwie waren Männer nie allein unterwegs oder wenn, dann sahen sie mich nicht (an).


Warum finde ich keinen mann test

Fangen wir mit uns Frauen an: Unsere Erwartungen sind hoch. Wir wünschen uns einen selbstbewussten Mann , dessen Selbstironie uns amüsiert, den wir bis zum 100. Geburtstag irre sexy finden und der von selbst auf die Idee kommt, sich mit uns die Elternzeit zu teilen.


Wieso bin ich noch immer Single? Wie sieht es in der Liebe aus? Kein Wunder – gerade Frauen verfügen über eine hohe Single-Kompetenz. Bist du wunschlos glücklich?


Fall also gar nicht erst auf. Dieser Test wird dir dabei helfen deinen Traummann zu finden , ihn zu erobern, oder deinen Ex Freund wieder zurück zu erlangen. Wir möchten dir mit diesen einzigartigen Test die Möglichkeit geben, deine Probleme mit der Männerwelt in den Griff zu bekommen. Woran liegt es, dass so viele trotz des Wunsches nach einer Beziehung und den scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten heute dauerhaft allein bleiben?


Doch schadet es auf keinen Fall, seinen Partner spüren zu lassen, dass er in bestimmten Bereichen mehr Wissen hat und ihnen überlegen ist. Ein Machtkampf zwischen Mann und Frau verhindert Liebesgefühle und auch das Gefühl, attraktiv zu sein. Wo finden Frauen die Männer , die zu ihnen passen? Fragen gehen wir heute nach.


Einer der Hauptgründe, warum nde Singles immer wieder scheitern, ist, dass sie sich selbst und ausschließlich in den Mittelpunkt setzen. Das Herz fängt an zu rechnen. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Sie einen Menschen lieben? Wenn ich in Biologie gut bin, dann liegt das daran, dass ich einen guten Lehrer habe, mit Aufmerksamkeit zuhöre, denke, dass ich es schaffen kann und dass ich mit Begeisterung für den Test lerne.


Wenn ich in Mathematik schlecht bin, dann ist oft der Lehrer miserabel, ich höre nicht wirklich aufmerksam zu, ich habe schlechte Laune wenn ich. Gründe, warum Alleinerziehende keinen Mann finden „Tolle Frauen, kriegen tolle Männer “, habe ich neulich zuversichtlich zu meiner Freundin gesagt. Du musst als Dauersingle nicht für immer alleine bleiben. Wenn du zu den Männern gehörst, die keine Frau finden , dann hast du bereits den ersten Schritt getan, um dein Single dasein durch eine tolle Freundin zu ersetzen. Du bist schon sehr lange Single oder hattest noch gar keinen festen Freund in deinem Leben?


Ich sehe eigentlich gut aus, habe ein gesundes Selbstwertgefühl, einen Job, bin ehrlich, nicht eifersüchtig, sportlich, man kann über alles mit mir reden, ich besitze auch Sinn für Humor und Ich selbst bin durchaus mit mir zufrieden. Ist es wirklich so, dass man für einen Mann uninteressant und langweilig wird wenn man mit ihm geschlafen hat? Du bist nicht die erste und nicht die einzige, die von einem Mann schwanger wurde, der kein geeigneter Partner war. Immerhin bist du nicht so weit gegangen, ihn zu heiraten - dann hättest du noch ein großes zusätzliches Problem. Der Berater und Buchautor Michael Mary berät eine 37jährige Frau, die trotz häufiger Kontakte zu Männern keinen Partner findet.


Zehn Gründe, warum Singles keinen Partner finden 02. Nicht jeder Single ist unglücklich über sein Alleinsein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts