Dienstag, 29. März 2016

Ich liebe dich sprüche

Wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich all meine Sorgen. Die Liebe hat auch eine andere traurige Seite. Mit dir hat mein richtiges Leben begonnen, ich habe durch dich so viel an Glück und Freude dazugewonnen. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.


Deshalb haben wir eine Liste der besten Liebeszitate aller Zeiten zusammengestellt. Sie sollen lediglich das ausdrücken, was Frau oder Mann fühlen und dem Geliebten ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Damit wird der Start in den Tag schöner oder eine längere Trennungsphase leichter überbrückt.


Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. I love you so much every day, but today I love you even more!


Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit. My love for you is as big and wide as infinity. Lieber alles verlieren und dich haben, als alles zu haben und dich nicht.


Traumwelt aufgebaut haben, die wie durch einen Zauber Wirklichkeit wurde. Hälfte bist und wir uns gegenseitig ergänzen. Warum ich dich liebe , das ist mein Geheimnis und soll es auch bleiben. Gesicht sehen muss, um deine Gedanken zu lesen. Liebe Animierte Gifs Guten Tag Liebesgedichte.


Danke, dass du an meiner Seite bist – ich liebe dich ! Schatz Sind Deine Augen Gewachsen O. Kopiere einen gefühlsvollen Liebesspruch, der dir gut gefällt. Füge den romantischen Spruch in dein Whatapp-Status oder teile ihn direkt mit deiner Liebe des Lebens. Als ich dich sah, wusste ich , du bist es ! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verückt!


Wenn ich dich sehe, pocht mein Herz viel schneller, der Himmel wird dann auch gleich heller. Jede Beziehung hat eine einzigartige Gelegenheit, das Glück anzupassen, Dankbarkeit zu zeigen und sich darum zu kümmern. Ich schwebte auf Wolke 7! Kleine und feine Liebesbotschaften.


Es dauert eine Sekunde, ich liebe dich zu sagen, aber ein Leben lang, es zu zeigen. Wenn ich dir nur eine Sache in diesem Leben geben könnte, würde ich dir das schöne Gefühl geben, das ich jedes Mal spüre, wenn ich dich sehe. Je mehr ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich.


Mein Herz schlägt nur für dich allein. Du fehlst mir von Stunde zu Stunde mehr. Ohne dich fühle ich mich so leer. Doch ich hab dich schrecklich lieb ! Ein Blick sagt mehr als 1Worte.


Ihr Partner wird sie gerne lesen. Aber es gibt Sätze, die für die Beziehung noch wichtiger sind. An das Sternchen muß ein Schweif noch ran, damit die Sternschnuppe losfliegen kann! Die allergrößte Liebe meines Lebens habe ich selbst auf die Welt gebracht.


Es gibt Menschen, die vermisst man schon, auch wenn sie gerade erst gegangen sind. Letzte Nacht sah ich in die Sterne und entsprach jeder mit einem Grun warum ich dich liebe. Mir ging es gut, bis mir die Sterne ausgingen.


Ich liebe dich sprüche

Dich berühren und auch verführen. Du bist mir fern, aber doch so. Sprüche und Zitate rund um das Thema Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts