Freitag, 11. März 2016

Was meint er wenn er sagt du bist mir nicht egal

Den meisten Männern ist dein Make-up nämlich so schnuppe wie nur irgendetwas. Aber für ein paar Streicheleinheiten von dir achtet er sogar darauf. Aber der Satz Du bist wunderschön hat viel mehr Ausdruckskraft, als du am Anfang vielleicht denkst. Unsere Komplimente werden daher für weibliche Ohren oft knapp und oberflächlich wirken. Er sagt : Nein, du hast nicht zugenommen!


Er meint : Es ist mir völlig egal , ob du ein Kilo mehr oder weniger wiegst. Es würde mir auch niemals auffallen. Du gefällst mir , sonst wäre ich nicht mit dir zusammen!


Was meint ein Mann, wenn er sagt “ Du machst mir Angst”? Monat habe ich auf ner Party einen ziiiemlich gut aussehenden Kerl kennengelernt. Also eher du bist mir nicht egal , ich kann dich schon leiden, aber halt nicht mehr.


Was meint er wenn er sagt du bist mir nicht egal

Würde ich zumindest vermuten, sicher sagen kann ich es dir nicht. Aber wenn er was will, ist er jetzt am Zug, den Mund aufzumachen. Tut er das nicht , würde ich mir an deiner Stelle alles außer Freundschaft aus dem Kopf schlagen, sorry.


Geburtstag eingeladen ist frage ich mich einfach nur, ob das eine Ausrede ist und er sich mit einer anderen Frau trifft. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass wir uns seit Monaten treffen und er mich noch nicht einmal zu sich eingeladen hat. Ich habe ihn aus diesem Grund auch noch nicht zu mir eingeladen.


Wenn er mir erzählt, dass er z. Selbst wenn er ein Outfit eindeutig bevorzugt, findet er diesen Satz viel praktischer. Er bewahrt Männer nämlich vor dem, was sie fürchtet wie der Teufel das Weihwasser: Nachfragen – die dann zu einer Mode-Diskussion führen könnten. Was stimmt mit dem anderen Kleid nicht ? Warum hat er das nie gesagt …? Jedenfalls hat er viel durch in letzter Zeit und erstmal kein Kopf für eine Beziehung. Ich habe ihm vorhin geschrieben das er mir nicht egal ist und eigentlich gehofft das er schreibt du mir auch nicht ^^ aber er schrieb das ist schön was machst du gerade schönes? Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken!


Und wenn da nichts kommt, was dich zufriedenstellt, ist es Zeit für deinen Rückzug. Du bist frisch verliebt und könntest die ganze Welt umarmen. Anfangs schien auch alles perfekt, doch irgendwie hast du das Gefühl, dass er es nicht ganz ernst mit dir meint und nicht dasselbe für dich empfindet. Du hast echt eine gute Ausstrahlung und ich mag dich echt sehr.


Ziehe mal was mit mehr Ausschnitt an, damit ich mir deine Brüste nicht mehr nur vorstellen muss. Vielleicht heißt hier Ist mir egal , wenn ihr euch zufällig trefft ist er für eine schnelle Nummer zu haben, aber mit dir ausgehen möchte er leider nicht. Als ich mit meiner Ex,… Er spricht ständig über seine ach so tolle Ex?


Du Arme, für ihn bist du nur eine gute Freundin, mit der er nur über seine Probleme reden möchte. Will er mehr oder findet er mich halt einfach ganz nett, sympathisch, mehr nicht. Ich weiß aber nicht , wie ich das einordnen soll. Sicher ist aber: Gerade, weil Komplimente so rar aus seinem Mund kommen, meint er sie ernst.


Es sei denn, er ist nur so lieb, weil er Sex mit dir will. Egal , ob du in einer Beziehung steckst oder gerade jemanden datest - DAS meint er wirklich, wenn er dir mit Worten schmeichelt. Das stört ihn, da er Angst hat, Leute könnten blöd darüber reden.


Obwohl das in deinem Umfeld bis jetzt noch keiner gemacht hat, und sein Freund mir am Wochenende erst erzählt hat, dass er das richtig cool findet. Und dass mein Freund ständig von mir redet. Außerdem stört ihn mein Beruf aufgrund der Arbeitszeiten. AW: Meint er es ernst mit mir ? Oder spielt er nur mit mir ? Ich bin der Meinug, wenn Männer einen nur hinhalten, ob nun seit Wochen, Monaten oder zehn Jahren, kann man es getrost genauso wie sie machen. Eine Ausnahme wäre, man selbst liebt so sehr, dann sollte das Gespräch gesucht werden.


Ist das nicht möglich, ab zum Mond. Könnt ihr mir bitte helfen wie das gemeint ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts