Dienstag, 26. April 2016

Steam account gehackt

Ich habe bereits Stunden lang den Support angeschrieben, der hat jedoch bis jetzt nicht geantwortet. Also frage ich euch, ob ihr vergleichbare Fälle kennt, und wenn ja, mir helfen könnt. Hier seht ihr ihn und Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder zurück bekommen. Kann ich irgendwie meine items wieder bekommen?


Das ist nicht zum ersten mal passiert, nur beim ersten mal war ich schneller und habe noch schnell das Passwort mit der RecoveryFunktion ändern können da noch meine alte eMail eingestellt war. Dort den Missbrauch melden, Schon mal den Key abfotografieren oder einscannen.

Off Topic forum part of the Off-Topics category. Laut Valve-Chef Gabe Newell ist derzeit noch unklar, wie viele Kunden-Informationen die Angreifer erbeuten konnten, man solle aber vorsichtshalber seine Kreditkarte im Auge behalten. Hallo, Ich habe folgendes Problem. Die Kreditkarteninformationen waren für die Hacker aber nicht einsehbar, da nur die letzten vier Ziffern der Karte in Klarzahlen angezeigt werden.


Können was wir dagegen machen? Wir wissen dem Typ seine Icq-n. Bei mir scheint das seit gestern der Fall zu sein. Ich konnte mich online nicht mehr einloggen.

Dann wollte ich mir den Code zusenden lassen, aber an meine E-Mail Adresse kam nichts an. Das hat sonst immer funktioniert. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können.


Das Forum rund um Counter-Strike. Clanwerbung bitte nur in dem dafür vorgesehenen Thread. Wie lange braucht der denn normalerweise zum antworten und wurde euer Acc schonmal gehackt ? Kleinanzeigen auf Quoka.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Klappte alles super bis zu dem Zeitpunkt als ich mich in steam einloggen wollte. Accounts pro Monat gehackt gefragt.


Er meint zu mir es gäbe so einen account nicht oder das passwort wäre falsch. Habe die meisten sachen per GiroPay bezahlt, kann mir jemand sagen. Letztens kam, wie immer nach dem Start meines Computers, der Loggin-Kasten (keine Ahnung wie das Ding heißt). Seine Steamaccount hieß KingBrookfield. Für seine Freunde BrookNukem, er benutzte den Namen sowohl hier als auch in Steam.


Dann kam noch so ein neuer in meine Friendlist. Is höchstwarscheinlich ein Ami. Also hab ich mich bei Steam support registriert und denen mein Problem erzählt und CD Key, Kaufzettel und so ein Blatt eingescannt und zugeschickt.

Mein Steam account wurde gehackt. Ich hatte heute nachmittag erstmal wieder ne Weile keine Verbindung zu den Steam Servern, dann bekomm ich ne Sms von nem Freund der sgat ich sei online. Ich mach den also an starte Steam und hab dann wieder ne Verbindung. Vielleicht könnt ihr mir auf die schnelle helfen.


Als ich dann offline ging war ich auch offline. Nutzer der Plattform geraten immer wieder in das Fadenkreuz von Hackern. Derzeit machen ominöse Links via Steam -Chat die Runde, die Steam -Nutzer einen Trojaner unterjubeln wollen, daher sollte man aktuell vorsichtig sein.


Ich hab n problem und zwar wurde mein steam account gehackt ! Ich kenn seinen nickname weil ich n euen acc gemacht habe mit dem ich zwar kein css oder 1. Das zu beweisen ist dann sehr schwer. Weniger anzeigen Mehr anzeigen. Ich bedauere diese Situation zutiefst und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. , it unlocks many cool features! OK, I Understand Not a member of Pastebin yet? In der Vergangenheit mussten wir regelmäßig von Phishing E-Mails im Namen von PayPal, Amazon oder Apple berichten.


Jo da ich geistig behindert bin wurde mein steam acc gehackt von irgend nem bot und der verschickt irgendwelche nachrichten von gambling seiten und scam scheiße und da ich hier noch einige freunde auf steam habe bitte ich euch aufzupassen die nachricht ist ultra spontan geschrieben und joa. Habs mit Steam und Value geklärt und ja mein PC ist Formatiert und mit Windows 7. Ist zwar bissl nervig, aber sicher. Der Dieb, der sich in Ihr Mailpostfach gehackt hat, kann dort wichtige Profilinformationen auf sich selber ummünzen.


Sein Ziel dabei wäre, dass er später selber die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen kann, nachdem Sie ihm Ihr Konto wieder weggenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts