Dienstag, 23. August 2016

Wir lieben uns aber passen nicht zusammen

Wir passen nicht zusammen – Fazit. Es kann für eine Beziehung anspruchsvoller sein, wenn man stark unterschiedlich ist. Beide Partner sind stärker gefordert um die Harmonie und Liebe in der Beziehung aufrechtzuerhalten. Es gibt aber auch einige Vorteile. Und dann wo wir das mal zusammen waren wir facht Monate zusammen , und da hat er schluss gemacht weil er sich einfach so auf die zukunft konzentriert hat und dachte es macht kein sinn wenn ich nicht weiß was ich machen will und so, aber das hatten wir eig auch alles geklärt.


Wenn jemand andere Bedürfnisse hat als wir und uns zum Beispiel nicht so oft sehen möchte, heißt es nicht , dass unser Partner weniger liebt als wir selbst.

Fast Jahre ist Suse mit ihrem Mann verheiratet, doch sie wünscht sich Augenhöhe. Wir haben uns öfters getroffen und sind jetzt seit Tagen auch fest zusammen. Wir kannten uns auch schon vorher aus der Schule ein bisschen. Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm und ich dachte mir , es ist egal, dass unsre Eltern sich auch lieben , da meine Mutter es sowieso nicht lange mit einem Mann aushält.


Ich ess kaum u bin viel am Weinen, weil ich es nicht verstehe, warum man nicht zusammen sein kann, wenn man sich so sehr liebt. Ich kann ihn nicht loslassen, weil ich noch nie so stark geliebt habe. Es tut so weh u ich weiß nicht , wie ich das verarbeiten soll.


Um mit dieser großen Liebe zusammen zusein.

Ich bin jetzt und habe keine Beziehung mehr – das macht mir Angst, ist bitter. Und das tut man, wenn man jemanden liebt. Doch auch wenn sich der Kampf für die Liebe in vielen Fällen lohnt: sich in einer der folgenden Situationen wieder, ist es nicht nur legitim, sondern auch ratsam, das Kapitel ein für alle Mal zu beenden. Gründe, sich trotz Liebe zu trennen 1. Er liebt mich ja sehr, wir haben auch immer sehr schöne Momente zusammen , aber wenn er mir mittlerweile sagt, er weiß nicht ob er mich heiraten will, das verunsichert mich das schon sehr.


Ich meine, wenn ich so konkret über Hochzeit nachdenke, frag ich mich auch wie das gehen soll bei uns , ich hab seine Eltern mal unter dem Vorwand Gute Freundin kennen gelernt und das war kein Problem. Ich bin leider kein unterwürfiges Mäuschen und ich glaube das braucht er. Wir lieben uns , aber unsere Eigenarten passen nicht zusammen.


Im Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich mich nicht seinem Leben anpassen will. Ich glaube einfach er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, viel Bestätigung und eine Frau die immer da ist, wenn er es will. Er sagt wir passen nicht zusammen - Hey liebe Community, mein Ex Freund hat nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht.


Begründung war das wir nicht. Hallo zusammen , vorerst… ich bin und er 29. Anfangs schien es wirklich perfekt, wir hatten die gleichen Hobbies, Lebenseinstellung und Ziele. Liebe auf den ersten Blick wir haben alles zusammen gemacht und sovieles erlebt sowie höhen aber auch tiefen.


Eigentlich passt ihr ja perfekt zusammen , unternehmt viel, habt einen gemeinsamen Freundeskreis und versteht euch blenden aber irgendwie bist du einfach nicht verliebt. Eine schwierige Situation, weil man ja am Partner hängt und ihn mag, für eine Beziehung aber einfach nicht genug Gefühle im Spiel sind.

Ich bin kein kalter Typ, allerdings ver ich die Welt objektiv wahrzunehmen. Nur weil ich hier nicht herumheule und unendliche Zeilen von meinem Herzschmerz herumschwafle, heißt das nicht , dass ich nicht liebe oder leide. Ich dachte eine Zeit lang auch, dass ich ihn nicht liebe , aber eine Trennung hat gezeigt, dass dem nicht so war.


Meine Frage an euch, gibt es Menschen, die einfach nicht passen ? Sex war auch nicht so doll) sich aber dennoch lieben ? Und zwar mehr als freundschaftlich? Das klingt konfus, so war es aber. Möchte meinen Ex nicht zurück, es beschäftigt mich nur sehr.


Nicht die richtige Frage? Wir Lieben UNS , aber wir können nicht zusammen sein, Pforzheim, Germany. Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können, weil beide RIESEN Vollidioten sind.


Hallo Ihr Lieben , ich will euch wieder um euren Rat bitten. Er ist weit weg von, aber wir lieben uns und wollen zusammen sein. Ich habe vor Jahren einen Mann, der war zu Besuch bei meiner Freundin ( es ist der Bruder von ihrem Mann) kennengelernt.


Zu bist du: Hey, tut mir lei wenn ich das so sage. Wie gesagt, ich kann nicht in eure Herzen hineinschauen, aber auf mich macht es den Eindruck, dass ihr euch noch gar nicht richtig kennengelernt habt. Aber ich denke nicht , dass ihr zusammenpasst.


Seht ihr euch zu selten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts