Freitag, 5. August 2016

Wir lieben uns aber sind nicht zusammen

Wir sind schon zusammen und haben uns schon geküsst und dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte er liebt mich noch nicht aber er mag mich sehr. Unzwar hab ich einem Mädchen gestanden dass ich sie liebe. Wir sind aber nicht zusammen da wir beide wissen das dies Haram ist. Und sie liebt mich auch. Jedoch Stelle ich mir nun die Frage ob auch dieses gegenseitige schreiben mit herz etc.


Wir haben uns öfters getroffen und sind jetzt seit Tagen auch fest zusammen.

Wir kannten uns auch schon vorher aus der Schule ein bisschen. Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm und ich dachte mir , es ist egal, dass unsre Eltern sich auch lieben , da meine Mutter es sowieso nicht lange mit einem Mann aushält. Also ich Liebe meinen Besten freund und er mich auch gestern hab ich bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst. Aber wir sind nicht zusammen weil er Angst um unsere Freundschaft hat. Wie kann ich am besten mit ihm reden?


Es ist immer ein trauriger Augenblick zu wissen, dass Liebe alleine nicht ausreicht, um glücklich zu sein. Aber so laufen die Dinge manchmal. Liebe wird nicht immer genug sein, um ein Happy End zu garantieren.


Aber wenn du in einer Beziehung bist und ihr.

Wenn jemand andere Bedürfnisse hat als wir und uns zum Beispiel nicht so oft sehen möchte, heißt es nicht , dass unser Partner weniger liebt als wir selbst. Er ist weit weg von, aber wir lieben uns und wollen zusammen sein. Immer noch verliebt und können aber nicht zusammenkommen. Hallo Ihr Lieben , ich will euch wieder um euren Rat bitten.


Es tut so weh u ich weiß nicht , wie ich das verarbeiten soll. Es sagte er erinnert sich nicht das jemals gesagt zu haben, falls doch dann hat er das sicher nicht ernst gemeint. Nach Monaten trafen wir uns , wir sind uns in die Arme gefallen und zu ihm gefahren, haben geredet.


Wir hatten keinen Sex, da ich das nicht wollte. Sex war es nicht , den kann er so haben. Wir Lieben UNS , aber wir können nicht zusammen sein, Pforzheim, Germany.


Sicher hat der eine oder andere eine ähnliche Erfahrung gemacht: Mann liebt sich stark und innig - und doch gibt es viele Situationen und teilweise unterschiedliche Charaktereigenschaften, die eine intakte Beziehung nicht zulassen. Man liebt sich sehr - aber eine Beziehung ohne immer wiederkehrende Verletzungen kann nicht stattfinden. Mittlerweile zweifel ich auch nicht mehr an seiner Liebe. Nachdem wir seine Ex und meinen Ex überlebt haben und uns nun voll und ganz zueinander bekannt haben, tauchen andere Probleme auf.


Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können, weil beide RIESEN Vollidioten sind. Jahr zusammen und wir haben uns ständig für kleinigkeiten in den haaren. Wir lieben uns aber , wir ändern so viel und kämpfen und geben uns das was wir brauchen. Kann das nur eine Phase sein?


Ich liebe ihn auch total.

Gibt es das bei anderen Pärchen auch? Sie schaut mir in die Augen und sagt mir so viel Liebe Dinge und ich weiß auch dass es stimmt. Sie schafft es nicht sich davon zu lösen und ich weiß nicht was ich noch tun soll.


Eigentlich passt ihr ja perfekt zusammen , unternehmt viel, habt einen gemeinsamen Freundeskreis und versteht euch blenden aber irgendwie bist du einfach nicht verliebt. Eine schwierige Situation, weil man ja am Partner hängt und ihn mag, für eine Beziehung aber einfach nicht genug Gefühle im Spiel sind. Aber ich denke, ich muss abwarten was er dazu sagt, vllt wird er ja kompromisse eingehen, und wir haben ja auch sehr viele Gemeinsamkeiten, dinge die wir gerne gemeinsam machen, wir haben auch tolle gespräche und haben auch spaß zusammen , nur ohne kompromisse wird es vermutlich nicht funtkionieren. Warum braucht es für das Zusammensein mit einem Menschen, den ich mag oder sogar liebe , die Aussage “ja, wir sind zusammen ”? Warum reicht es nicht es einfach nur zu leben? Mit genauen Bezeichnungen oder Definitionen, was wir miteinander haben oder was wir nun genau sind , machen wir uns das Leben nur unnötig schwer.


Steinbock und Zwilling stehen nicht auf einer Seite. Zwillinge lieben es , albern zu sein und sind treiben zu lassen. Die beiden sind zu unterschiedlich, um zusammen zu sein. Gut, nun weißt Du, warum Du ihn vermisst. Was aber ist jetzt zu tun?


Finde die Ursache für das „Vermissen-Gefühl“ Warum vermisst Du ihn eigentlich so stark? Woher kommt dieses Sehnen? Einfach, weil Ihr beide eine gute Zeit miteinander hattet?


Am Anfang war er so aufmerksam und liebevoll und hat mit mir von einer gemeinsamen Zukunft geträumt! Wenn wir uns sehen, ist es wunderschön, aber in der Zeit dazwischen meldet er sich einfach nicht und möchte keinen Kontakt haben, berichten Frauen, die sich unglücklich in Bindungsphobiker verliebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts