Montag, 15. August 2016

Ich will ja loslassen doch woran halte ich mich dann fest

Ihrem Kindle in weniger als einer Minute. Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen. Sie haben keinen Kindle? The Work von Byron Katie, diese berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis, ist für viele der direkteste Weg, um das Loslassen zu lernen.


Arkana Verlag erschienen.

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest ? Ina Rudolph jetzt im Weltbild. Für mich war klar, dass sich der Leser mit „ Ich “ angesprochen fühlen sollte, es sich um einen Ratgeber handeln müsse, durch den ich etwas lernen und ändern könne. Die meisten Sorgen, die wir uns machen, lösen sich wieder in Luft auf.


Ungewöhnliches Praxisbuch zur Erfolgsmethode von Byron Katie: Lebendiges Lernen durch Fallgeschichten. Jetzt kostenlos hören auf Audible. Planet Shopping Deutschland: - b00bwokxq4).


The Work von Byron Katie, diese berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis, ist für viele der Weg, um das Loslassen zu lernen.

Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Wie sie lernte, durchs Leben zu gehen ohne zu wissen, was als nächstes geschieht. Die Realität bleibt die gleiche, doch sie fühlt sich ganz anders an.


Ein berührendes Buch, das Mut macht, einen neuen Blick aufs Leben zu werfen: Es zeigt, wie sich innere Freiheit anfühlen kann. Und nun verstehe ich auch, warum sich das Ganze mehr wie ein Tagebuch als ein Ratgeber liest. Mir hätten die ersten Seiten dieses Buches gereicht, um „the work“ zu verstehen.


Eines vorweg: Ändern muss ich mich nicht, aber sich Fragen stellen, das macht Sinn. Und am besten die vier The Work-Fragen von Byron Katie. Mit deren Methode im Gepäck hat sich die sympathische Autorin auf den Weg gemacht, um in vielen beispielhaften Geschichten und Episoden aus ihrem Alltag und ihrer Erfahrung als Coach eine Antwort auf die zentrale Frage Wie geht Selbstliebe zu finden. Den ganzen Abend hat er geredet, nichts davon hat mich interessiert, und ich bin überhaupt nicht zum Zug gekommen. Erst habe ich mich über so viel Unaufmerksamkeit geärgert, dann fühlte ich mich müde und ausgelaugt, und dann war da ein Gedanke, der sich einfach nicht wegdrängen ließ: Mein Mann sollte sich mehr für mich interessieren.


Allerdings fand ich das ganze vor allem ziemlich schlecht strukturiert. Man hüpft hierbei wirklich sehr lustig durch die Zeit, mal ist sie ledig, dann verheiratet, hier wohnt sie noch bei ihren Eltern und da. In lebendigen und berührenden Geschichten erzählt sie, wie sie lernte, mit ihren Gedanken Frieden zu schließen. Damit macht sie Mut, einen neuen Blick aufs Leben zu werfen und zeigt, wie sich innere Freiheit anfühlen kann.


Unser Tipp für Sie: Buch dabei.

Doch dann entdeckte sie Byron Katies „The Work“ und ihre Sicht auf das Leben veränderte sich grundlegend. The Work“ geht davon aus, dass wir viele Lebensumstände nicht wirklich ändern können – nur die Perspektive, von der wir auf sie schauen. Dieser Roman ist für jedermann, der sich seine miesen Stimmungen weglesen möchte. Anschaulich erzählt sie auf zwei CDs Geschichten, die zur Selbstreflektion einladen und dabei helfen, mit destruktiven Gedanken positiv umzugehen und sie loszulassen.


Kostenlose Lieferung für viele. Mit der The Work-Methode endlich in der Beziehung loslassen. Aber wie soll ich meine rödelnden Gedanken und verletzten Gefühle abstellen?


The Work“ von Byron Katie, diese berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis, ist für viele der direkteste Weg, um das Loslassen zu lernen. The Work von Byron Katie, diese berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis, ist für viele der Weg, um das Loslassen zu lernen. Hörbuch) - portofrei bei eBook. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Read reviews from world’s largest community for readers.


Hörprobe 0:Stop 0:00. Viele weitere Hörbücher aus der Kategorie Ratgeber. Das Leben ist unberechenbar. Hirnforscher haben bewiesen: Jedes Lei jeder Ärger, jede Wut und jeder Frust hat seine Ursache in unseren Überzeugungen. Befürchtungen, die dann manchmal wie dicke schwere Wolken über all unserem Sein hängen und uns lähmen.


Wie ich die Welt erlebe, hängt maßgeblich davon ab, wie ich sie sehe und was ich über sie glaube. Diese Glaubenssätze können wir finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts