Mittwoch, 17. August 2016

Warum ist er nach der trennung so kalt zu mir

Freunden das er mich auch noch irgendwie liebt. Als hätte er mich nie geliebt. Ich verstehe es auch nicht ich denk mir dann immer wenn ich ihm doch plötzlich so egal bin wozu sagt er mir dann noch das es für ihn auch schwer ist und wiederholt sich damit als.


Aber jetzt mit der Zeit bin ich richtig traurig, weine, habe ein komisches Gefühl im Magen. Nur ich weiß leider nicht warum ich so traurig bin, wegen der Langen Beziehung, die jetzt kaputt ist oder doch wegen meiner Ex !

Wie sehr er ihre Anwesenheit, ihre Ratschläge, ihre spezifischen Seiten schätzte. Wenn dies so ist , wird er wieder den Kontakt zu ihr aufnehmen. Denn ein Mann, der eine Frau wirklich will, der wird aktiv.


Auch auf die Gefahr hin, dass er eine Abfuhr kassiert. Hallo zudem gibt es auch heute noch unbelehrbare Operateure, die einen kalten Operationssaal zur Keimreduktion und angeblich damit verbundener Infektionsprophylaxe fordern. Selbst eine Wärmung des Patienten durch verschiedene Wärmesysteme wird von ihnen abgelehnt. Und was sind die Gründe dafür?


Wir haben uns intensiv mit diesem Thema beschäftigt.

Warum sind Männer so gefühlskalt? Wir sagen dann schnell, oh, der kann mich ja gar nicht geliebt haben, wenn er jetzt so kalt ist. Ich kenne das, ich sage das auch, aber es ist Quatsch. Meistens ist es doch so , dass das Feuerchen bereits mehrmals ausgetreten und wieder angezündet wurde, und irgendwann ist dann eben Feierabend.


Wer überlegt, sich von seinem Partner zu trennen, denkt über eine schwierige Entscheidung nach. Denn selten fühlt man so eindeutig, um genau zu wissen, was das Richtige ist. Eine neue Studie untersucht diesen Prozess. Es gab vor kurzem wieder eine Zeit da war es fast wie früher wir schrieben eine Woche durchgehend miteinander und dann plötzlich ignorierte er mich wieder. Nicht nur bein schreiben sogar persönlich.


Ich weiß das ein Grund warum ich noch so an ihm hänge der ist , das ich nie eine vernünftige Erklärung von ihm bekommen habe. So ganz stimmt das nicht! Wir lüften das Männer-Mysterium! Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, ist ein kleiner Ausflug in die Biologie unumgänglich, den wir mit der langjährigen Erfahrung des Beziehungscoaches Clemens Beöthy paaren.


Der Coach und Autor gibt seit vielen Jahren Kurse für alle, bei denen es mit der Liebe nicht so läuft wie geplant. Ich hatte schon einmal gepostet weil meine Beziehung (Monate) sehr abgekühlt ist. Was ich nicht wirklich verstehe nach so kurzer Zeit.


Er sagte mir dass er Angst hätte dass ich es beende und dass er mich echt lieb hat.

Kühler bin zu ihm dann wirft er mir vor ich bin so weil ich an meinen Ex denke ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe rein gar nichts getan, habe ihn und seine Familie in Frieden gelassen, bin ihm nicht hinter her gelaufen oder sonst was. Trennung : Er reagiert sehr.


Als ich meine Ex-Freundin so am Boden zerstört weinen sah, hätte ich sie am liebsten sofort wieder in den Arm genommen, getröstet und versprochen, dass alles wieder gut wird. Es lief alles super wir hatten die selben hobbys, haben uns immer gut verstanden , haben ewigkeiten gelacht und geredet. Ich war im grunde seine erste freundin , sagen wir es so mit mir hat er alle ersten male erlebt. Vor etwa wochen hatte ich ein merkwürdiges gefühl er kam so kalt rüber , seit meiner abiturzeit.


Kostenlose Broschüre auf Bibel Hoffnung für das Leben nach dem Tode. Seit knapp Monaten hat er eine neue Freundin, ich habe es respektiert. Er hat seine restliche Sachen geholt und hat sie mit in meine Wohnung genommen, ich habe ihm bis dahin vertraut. Ich bin so verletzt und frage mich die ganze Zeit, was ich falsch. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr.


Dich mitten in der Nacht anrufen, ohne einen trifftigen Grund zu haben. An einem Tag Dir eine SMS senden, um sich zu erkundigen wie es Dir geht, dann aber auf Deine Antwort nicht reagieren. Sie versuchte, mit James darüber zu reden, bot an, sich zu einer Paarberatung zu begeben, aber er war hartnäckig und kalt. Er sagte, er habe lange darüber nachgedacht und werde seine Meinung nicht ändern.


Als Courtney anfing zu weinen und ihn bat, ihr zu erzählen, was sie falsch gemacht hatte, stand er einfach auf und ging. Uns Frauen ist öfter und viel schneller kalt als Männern. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir wehleidig sind. Der weibliche Körper ist einfach anders aufgebaut als der männliche. Wenn du deinem Freund sagt: „ Mir ist immer kalt “ und er mit „Stell dich nicht so an“, hast du jetzt eine passende Antwort parat.


Vielleicht haben einige das selbe durchgemacht und können mir ihre Ansicht zu den Dingen mitteilen. Stimmt diese Behauptung überhaupt? Viele vorgebliche Wahrheiten stimmen auch dann nicht, wenn man sie immer wiederholt.


Ich wurde nach und nach auch respektloser zu ihr. Diese Wandlung von mir merkte ich aber, als es ganz vorbei war. Mittendrin überhaupt nicht, da man emotional zu sehr verfangen ist. Egal ist es Dir aber offensichtlich nicht, nur eben nicht schmerzlos, sondern erleichternd.


Wer weiß, was nächste Woche oder nächsten Monat ist ? Wir wollen es nicht hoffen, aber vielleicht kommt der Schmerz erst. Das hast du durch deine rosarote Brille bloß nicht wahrhaben wollen und jetzt siehst du klar und bemerkst es plötzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts