Donnerstag, 29. Dezember 2016

Er steht zwischen mir und seiner freundin

Es gab da auch mal so ein versprechen zwischen den beiden das sie was mit einander anfangen wenn er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, Ich hatte meine beste Freundin darauf auch schon angesprochen und sie meinte das wäre nur Spaß gewesen. Sie will nichts von ihm(was ich ja bezweifle). Ist dein Freund bei dir, wird er von Gefühlen für dich durchflutet.


Ist er bei seiner Freundin , sieht er vermutlich das Positive und die Verbindung zu ihr. Er pendelt so vielleicht zwischen euch beiden hin und her und spürt mit jedem Mal, wie schwer dieser Kampf und wie hart diese Entscheidung ist. Leben, oder aber er wird irgendwann zu ihr zurück gehen.


Wenn er dich liebt, kann es nicht schwer sein sich gegen die Ex zu entscheiden. Tut mir lei aber meine Meinung ist die: die Verbindung zwischen den beiden ist mir ZU INTENSIV! Er schreibt mir dir, während er mit seiner Freundin im Bett liegt? Er betrügt sie mit dir während er ihr wahrscheinlich lächerliche Lügen erzählt?


Falls wirklich etwas aus euch werden sollte wünsche ich dir dass er es bei dir dann mal genauso macht! Wie kann man sich auf so etwas einlassen? Ich weiß, du wolltest keine Moralpredigt.


Er sagt mir , er könne das nicht. Er würde daran kaputt gehen, da er mich dann unendlich vermissen würde. Immer wieder kamen Nachrichten, er vermisse mich, er denke an mich, er habe mich lieb, er schicke mir einen Kuß usw. Montag Abend kam er spät von der Arbeit und teilte mir mir , er würde nun zu seiner Ex zurück gehen. AW: Ein Jahr ist um - er steht nicht wirklich zu mir Dein Partner benimmt sich in der Tat so, als wärst du nicht seine neue Partnerin.


Dass du mit seiner Exfrau und seinen Kindern nichts zu tun hast, halte ich noch für normal. Danke Ihr Lieben, ihr macht mir Mut, ihn bald hinter mir zu lassen. Warum er sich neben mir klein fühlt liegt wahrscheinlich daran, dass in seinem Leben nichts geregelt ist, ausser dass er arbeiten geht aber mit seiner Gesundheit weiß man nicht wie lange. Er hat keine eigene Wohnung mehr, seine Kinder sieht er unregelmäßig,eins überhaupt.


Aber mein Freund kommt jedes mal zu mir an und erzählt mir von seiner Ex Freundin und dass ihm immer schlechte Erinnerungen hoch kommen (diese Beziehung is 2-Jahre her). Er ist halt immernoch nicht darüber hinweg. Er erzählt zum Beispiel dass er sie nicht vergessen kann und immer noch Gefühle hat.


Und falls er mal doch Schluß macht, dann wird er dich fragen oder sich mehr an dich ran machen, wenn er das Gefühl hat, dass er bei dir ne Chance hat. Wenn er die Chance nicht sieht, bleibt er eben bei seiner alten Freundin. Also, die EX von meinem Freund hatte auch schon gedacht, das er und seine beste Freundin was hätten, er könne sie sogar weiter xxx hauptsache er nimmt sie wieder! Die EX sei ja psychopathisch eifersüchtig gewesen!


Seine beste Freundin hat mir zu verstehen gegeben, das SIE mich nicht mag! Erster Angriff kam v ihr! Er hält ihr jedoch die Stange! Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken!


Ihm fiel wohl so Stück für Stück wieder ein, wie schäbig er sich seiner Ex- Freundin gegenüber verhalten hat und befürchtet es könnte ziemlich unangenehm für ihn werden, wenn er glücklich mit seiner Schönen auftaucht. Der andere, nicht so tolle Grund könnte sein, er traut Dir keine Augenhöhe mit seiner Ex zu. Ich erwarte nicht, dass mein Freund den Kontakt zu seinem Vater abbricht oder so. Ich verstehe ja auch, dass die Situation nicht leicht für ihn ist. Was ich aber erwarte ist, dass er mir zeigt, dass er hinter mir steht und dass er aufhört, seinen Vater ständig in Schutz zu nehmen, obwohl er genau weiß, dass er mich total unfair.


Wochen mit meinem Ex Freund getroffen ( er hat einen neue Freundin ) und wir haben uns über alles mögliche unterhalten und er hat zirka Mal von seiner neuen Freundin erzählt und 1mal betont das es so super funktioniert! Und da frag ich mich warum er mir das überhaupt erzählt hat? Er brachte mir Cappuccino mit und da er privat Musik machte sang er mir Lieder vor und lud mich zu einem seiner Konzerte ein. Da wusste ich schon das er sieben Jahre jünger als ich bin und er vergeben ist, seine Freundin hat ein Kind und er betonte immer wieder das es nicht seins wäre. Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen!


Er steht zwischen mir und seiner freundin

Er liebt dich mehr als seine Ex Freundin , es ist nur ein unausgesprochener Test ob du die starke, selbstbewusste Frau bist, die über seiner Ex Freundin steht , die seine Ex Freundin akzeptiert und sie niemals als Gefahr ansieht. Er meinte dazu er habe mich sehr gerne, jedoch will er zurzeit keine fixe Beziehung da er mal eine Ex- Freundin sehr verletzt habe, würde jedoch auch weiterhin gerne was mit mir unternehmen. Anderen etwas oder in dieser Zeit auch keine Andere getroffen (glaub ich ihm da er ein sehr beschäftigter Mensch ist und mir auch immer sagte was er macht). Bis zu dem Tag, an dem Hans verkündete, er würde mit Anke nach Mallorca fliegen.


Ihr Freund hätte sie verlassen und er könne sie unmöglich im Urlaub allein lassen. Da zog Sandra den Stecker und ließ Hans mit Anke von dannen gehen. Heimlichtuerei hinter dem Rücken seiner Freundin bringt ihm nichts, bringt dir nur noch mehr Sorge, es treibt den Keil nur noch tiefer.


Er steht zwischen mir und seiner freundin

Werde nicht müde, immer beiden eine Einladung auszusprechen. Entweder dein Sohn steht zu dir, wie er auch zu seiner Freundin steht oder eben nicht. Ich hoffe für dich, es wendet sich alles zum Guten. Und weil es noch keines gibt, in dem es um einen scharfen Typ geht, der leider eine Freundin hat, wird das hiermit erstellt.


Treffen Sie tausende ausländische Frauen auf unserer internationalen Webseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts