Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schlechtes bauchgefühl bei ihm

Da ich ihm lange vertraut hatte,. Hat man beim Narz ein schlechtes Bauchgefühl , nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell und weit Du kannst! Allerdings kam ich nach einer Woche zu ihm zurück, da ich verliebt war. Vielleicht war mein erstes Gefühl dann das wahre Bauchgefühl , das ich einfach ignorierte, weil ich ihn wollte? Schlechtes Bauchgefühl Patrick hat Bo vor die Wahl gestellt: Entweder er oder Christoph.


Diego versucht, ihm ins Gewissen zu reden. Im Gespräch gesteht Patrick, dass seine Wut nur aus der Angst rührt, dass er fürchtet, dass Christoph nichts Gutes im Schilde führt. Jemanden mit einem schlechten Bauchgefühl daten würde ich nicht könntest du das genauer erläutern?


Damit meine ich dass ich bei Dates immer darauf gehört habe, falls ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte, denn ein Date kann sich einen Fehltritt leisten und sich dann auf nimmerwiedersehen davonmachen. ALLERDINGS denke ich auch, dass das sehr sensibel ist mit dem Bauchgefühl und bestimmte Stimmungen interpretiert man dann als Bauchgefühl , vorallem wenn es ein schlechtes Gefühl ist. Na ja, ich meine noch ist der Tag ja nicht um, mal sehen, ob sich dein Bauchgefühl noch bestätigt. Manchmal kann ein schlechtes Gefühl aber auch unbegründet sein.


Wo wollt ihr euch denn treffen? Am besten, wenn überhaupt, dann wäre mittig gut und an einem öffentlichen Platz. Keinesfalls bei ihm oder bei dir zuhause!


Ich hab jemanden über Internet kennengelernt. Erst wenn Sie verstanden haben, woher das Grmpfeln kommt, können Sie mit dem Verstand Strategien entwickeln, um es zu beseitigen. Ich empfehle, mit möglichst vielen anderen Menschen Ideen zu sammeln. Dann schmoren Sie nicht nur im eigenen Saft, und Ihr Würmli kann entscheiden, welche Idee ihm am besten gefällt. Situationen, die für den einen Bergsteiger höchst gefährlich sin werden von einem anderen locker gemeistert.


Wo es also keine allgemeingültigen Maßstäbe gebe, müsse jeder seiner ei­genen Einschätzung folgen, so Krückels. Deshalb ist es für mich überhaupt nicht möglich, gegen ein gutes oder schlechtes Bauchgefühl zu entscheiden. Trotz allem habe ich mich schon Mal von ihm getrennt, wieso weiß ich eigentlich selbst nicht genau. Weil ich Angst hatte, ein schlechtes Gefühl.


Ich kann es nicht benennen. Seit Wochen ist dieses schlechte Gefühl aber ständig da. Es hat sich nichts verändert, wir sind ständig zusammen, verheimlichen uns nichts. Ich schämte mich dafür, so großkotzig über mein unfehlbares Bauchgefühl zu schreiben.


In dem einen Moment war ich mir noch so sicher, im nächsten stellte jemand meine Überzeugung infrage. Nach ein paar Tagen wollte ich mich nicht weiter mit ihm und seinen Beweggründen beschäftigen, aber ich wollte auch nicht zynisch werden. Du bist dann auf ein schlechtes Bauchgefühl programmiert.


Ein weiterer Aspekt ist, dass wenn ich häufig bei einer Beziehungsanbahnung ein schlechtes Bauchgefühl spüre, irgendetwas mit meinem Auswahlverhalten nicht stimmt. Oder jemand bleibt mit seinem Partner zusammen, weil es sich vertraut anfühlt. Doch ganz offensichtlich tut es ihm nicht gut. In uns gibt es eine starke entscheidungsfördernde Kraft, die wir häufig als Intuition oder Bauchgefühl bezeichnen.


Bei schwierigen Gesprächen mit seiner Mutter oder so, sage ich ihm er soll doch ins Nebenzimmer gehen damit er ungestört ist. Hab ich kein Problem mit. Wenn ich bei ihm bin telefoniert er doch auch. Jetzt hat er wieder Besuch.


Meint ihr das es das wirklich gibt, das wenn man ein schlechtes Bauchgefühl hat in einer Beziehung und es sich dann bewahrheitet? Selbst wenn alles in Ordnung scheint? Und nein, ich habe es gerade nicht. Was sind Eure Erfahrungen damit? Aber mir ist es gerade irgendwie eingefallen und da würden mich mal andere Meinungen interessieren.


Hab einfach ein so ungutes Gefühl und das nicht zum ersten Mal bei Ihm. Als wäre ich nur Mittel zum Zweck,. Ich wollte mir gern einreden, dass er mich wahnsinnig glücklich machen und wir tolle Gespräche haben würden. Aber schon bei dem Gedanken daran, ihn zu küssen oder gar mit ihm zu schlafen, wurde mir schlecht.


Ich verstand die Welt nicht mehr. Bei David stimmte so viel, eigentlich fast alles – nur das Bauchgefühl eben nicht. Auf sein Bauchgefühl zu hören ist nicht immer hilfreich, denn falsche Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen, führen oft auf den falschen Lebensweg. Wer nur seiner Intuition vertraut, aber den Verstand ausschaltet, wird auf seinem Lebensweg stolpern – Vor allem dann, wenn es um wichtige Lebensfragen geht.


Manchmal denk ich auch das er denkt das ich ihm was schlechtes will weil er mit niemanden über seine Probleme redet ich hab ihm aber mehr als 20x gesagt das ich egal um welche uhrzeit für ihn da bin und dann sagt er mir trd nie was was ich schade finde. Habe ihm das gesagt aber er hat das ignoriert. Danach meinte er das es ihm schlecht geht.


Er wollte mich gegen acht anrufen, aber es kam kein Anruf. Mein dumpfes Bauchgrummeln reagierte entsprechend…Ich beließ es aber dabei und ging zu Bett. Als ich aufwachte, hatte ich eine SMS auf dem Handy (nein, es war noch immer kein Whatsapp-Zeitalter) von ihm.


Mit recht krudem Inhalt, der mein schlechtes Bauchgefühl abermals verstärkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts