Freitag, 16. Dezember 2016

Liebe aber keine beziehung

Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran. Ich hab sie nächsten Tag dann gefragt, ob sie es ernst meinte. Sie sagte daraufhin, dass sie es ernst meint. Jetzt weiß ich nicht weiter.


Viele Frauen lassen sich dann doch auf so eine Freundschaft ein, um ihm nah zu sein. Nein, Liebe alleine reicht eben nicht. Dieses Liebe schafft alles ist ja super romantisch aber eben nicht immer realistisch.


Ganz nach dem Motto: „Hey, ich stehe nicht auf Dich, aber das verrate ich Dir nicht, sondern ich schmiere Dir Honig ums Maul, indem ich betone, was für ein toller Freund Du bist! Solange es Liebe gibt, gibt es auch einen Weg? Klingt so schön, dass man mit ganzer Kraft dran glauben möchte, ist aber leider nicht immer wahr.


Sie hat gesagt es soll eine starke Bindung sein, weil sill will keine Friendzone zwischen uns. Will sie mit mir spielen und mich als reserve haben oder was ? Partner für das Leben gefunden haben. Aber sie war brutal eifersüchtig und will halt wissen ob ich was mit anderen Frauen habe. Ziehe keine voreiligen Schlüsse, sondern hör auf Dein Bauchgefühl, erst recht, wenn Du eine Langzeitbeziehung hast oder sogar verheiratet bist. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt.


Wir sind die Generation Y. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest. Die Generation Y ist in diesem Paradox zuhause. Wie kann man darin anständig leben? Genau dieser Perspektivwechsel von der Romanze zur Realität kann sich lohnen. Vom Paar- und Psychotherapeuten Arnold Retzer stammt die vor fünf Jahren erschienene und viel diskutierte „Streitschrift für mehr Realismus in der Liebe “. Auch in solchen Fällen bringt es nichts, ihn mit Druck umstimmen zu wollen.


Liebe aber keine beziehung

Doch was, wenn man mal verliebt war, sich das aber mit der Zeit geändert hat, Schmetterlinge sind dem Alltag gewichen und nun gibt es statt Dinner bei romantischem Kerzenschein Tiefkühl-Pizza auf der Couch? Neben der leidenschaftlichen Liebe gibt es schließlich noch viele andere Formen von Liebe und Zuneigung, die aus einer Vernunftbeziehung dennoch ein schönes und bereicherndes Zusammensein machen können. Er hat gesagt er ist in mich verliebt, aber will keine beziehung. Da für ihm beziehung auch mit zukunft zusammenhängt und ich nächstes jahr studieren gehe. Was soll ich (19) machen?


Ich will nicht seine affäre sein. Aber ich mag ihn zu sehr aufzuhören. Und Widerspruch scheint er nicht zu dulden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, schreibt er in seinem Buch. Liebe lässt sich von Problemen nicht aufhalten, vermag diese aber auch nicht zu lösen.


Liebe aber keine beziehung

Beziehung ohne Liebe weiterführen. Ist es möglich dies auf rein Sexueller Basis zu führen? Wie aber kannst Du damit umgehen, dass er nicht mehr möchte? Du in dem folgenden Artikel! Zwischen Männern und Frauen kommt es nicht erst seit gestern zu Missverständnissen.


Wenn Sie das Vertrauen verloren haben, keine Anziehung mehr spüren oder ein Seitensprung Ihnen Liebeskummer bereitet, kann eine Trennung trotz Liebe der richtige Weg sein. Ich habe keine Lust auf weitere Liebeskummer-Phasen. Außerdem werden die Leute, auf die ich stehe, kein Interesse an mir haben. Ich bin zu jung, denke ich.


Liebe aber keine beziehung

Das wäre so, als würde man Karriere machen wollen, ohne sich Mühe zu geben. Aber wir leben in einer Zeit, in der sehr viele Menschen auf der Welt in Freiheit leben und selbst entscheiden, wie ihr Leben. Am besten sofort ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts