Montag, 13. Februar 2017

Erst flirt dann distanz

Ich würde darauf tippen, dass sie entweder nie an dir interessiert war und der Flirt für sie auf platonischer Ebene lief - oder sie irgend ein Spiel mit dir macht. Am Besten gibst du dich zukünftig genauso unnahbar und abweisend wie Sie, auch wenn sie dann wieder Interesse zeigen sollte ( dann eigentlich erst recht). Wochen einen Kerl in der Uni kennengelernt (J.).


Wir ben die gleichen Vorlesungen, habe direkt in der 1. Woche bemerkt dass er mich öfters angeschaut hat, ein paar Tage später schickt er mir eine Freundschaftsanfrage in FB und schreibt mir, fragt mich kurz darauf nach meiner Nummer. Treffen sofort zu, obwohl er dann kaum was sagt. Er genießt es zwischendurch sehr mit mir zu flirten, aber im Endeffekt ist er frischer Familienvater, lange in festen Händen und hat somit kein Interesse am näheren Kennenlernen. Ich habe einen sehr netten Arbeitskollegen mit dem ich aber nicht in einer Abteilung arbeite, sehen uns daher nicht sehr oft. Zuerst hat er mich kaum bemerkt und immer nur nett gegrüßt, unterhalten haben wir uns sehr selten und wenn dann ging es um geschäftliches.


Ich arbeite übrigens bei der Bank. Anna hatte die vergangenen Wochen damit verbracht, mit einem Arbeitskollegen zu flirten. Ich bin doch selbst die Skeptischste, wenn es um die Interpretation solcher Flirterei geht, aber das war wirklich eindeutig. Paul und ich kannten die Geschichte in allen Einzelheiten und nickten stumm.


Habe ihm dann letzte woche gesagt dass ich das total blöd finde weil ich mir ausgenutzt vorkomme. Habe ihn dann vor paar tagen drauf angesprochen wieso er jetzt so wäre, darauf meinte er nur: ja du hast mir voll die Szene geschoben als wären wir verheiratet ich hab dich nicht ausgenutzt. Das gilt für nahezu alle Spezies auf diesem Planeten. Beim Flirt läuft dieser Mechanismus so ab: Die Frau signalisiert Interesse durch Blickkontakt, ein Lächeln, Körpersprache – und ermutigt so den Mann, sich um sie zu bewerben. Wenn der Mann der Jäger ist, dann ist die Frau das Wil das dem Jäger auflauert.


Sollte diese Distanz dazu führen, dass Sie sich beide weiter voneinander entfernen – dann werden Sie dies akzeptieren müssen. Durch Drängen, Panikreaktionen, Betteln und Flehen scheitern Sie aber auf jeden Fall. Sie haben also nichts zu verlieren, wenn Sie wieder einige Dinge mit anderen Freunden unternehmen und ebenfalls Zeit für sich. Ich habe einen Kollegen auf der Arbeit, mit dem ich über ein Jahr lang heftigst geflirtet habe.


Beide verheiratet mit Kindern und Haus. Erst flirten - dann war nix? Der Große Flirt-Seiten Vergleich ! Ihre neue Liebe bei Parship und starten Sie in eine neue Zukunft zu zweit.


Kostenlos registrieren und persönliche Partnervorschläge erhalten. Samstag hat er mir dann beim Frühstück geraten, mich nicht in ihn zu verlieben, denn er hätte sich eben auch nicht verliebt. Dafür war es von meiner Seite aber längst zu spät… Das restliche Wochenende war geprägt von kleineren Annäherungen seinerseits und dann aber auch immer wieder Distanz.


Je nachdem wie das Gespräch verläuft, sollte die Annäherung dann schrittweise erfolgen. Was im Businessbereich angemessen ist, kann im alltäglichen Umgang nicht falsch sein. Wenn Dein Flirtpartner schon bei dieser Distanz kein Interesse mehr zeigt, kannst Du dir ein weiteres Vorrücken ersparen. Ansonsten heißt es: langsam vorrücken. Wenn Frauen zu stark signalisieren, dass sie auf der nach einer Beziehung sin kann die Nachhaltigkeit auf der Strecke bleiben.


Man sieht alles so, wie man es sehen möchte. Dann ist es besser, die ernüchternde Erkenntnis anzunehmen anstatt vergeblich zu hoffen. Bei Unsicherheit sprechen Sie das Thema einfach an. Wenn du es erst einmal verstanden hat, ist es so einfach schnell heiße Frauen zu kriegen. Sie stellen schöne Frauen auf ein Podest.


Hallo, ich (18) arbeite im büro eines Betriebs. Vor einigen Wochen lernte ich dort, bei einer Feier, einen Kollegen kennen. Er ist ungefähr doppelt so alt wie ich. Warum zieht er sich zurück? Nähe Distanz Probleme haben viele Menschen.


Ich erlebe es gerade mit einer Frau die sich zurückzieht wenn ich nach vorne gehen will. Sie hat es mir sogar erklärt, dass das bei ihr so sei. Ich selbst habe gelernt meine Gefühle -auf nette Weise- auf der Zunge zu tragen. Da muss ich erst mal lernen meine Herzdame nicht zu überfordern. Push and Pull kann durchaus als ein Spiel fungieren, mit welchem der Flirt erst so richtig prickelnd wird und die Spannung zwischen zwei Menschen sich erst richtig entfacht.


Dennoch haben viele Männer gerade diese nicht ganz einfache Technik einfach nicht drauf und was dann zurückbleibt, sind Enttäuschung, Verletzung und andere schlechte Gefühle. Der Mann ist total außerhalb Ihres Beuteschemas. Doch manchmal kann es auch tatsächlich daran liegen, dass sich der Mann sich komplett unbeholfen anstellt.


Die meisten Frauen bemerkten die Signale spätestens dann , wenn sie einen aufdringlichen Flirtversuch abwehren müssten, erklärt Flirt -Experte Hegmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts