Freitag, 10. Februar 2017

Schwindelig müde kaputt

Alles zu Schwindelig was tun auf Search. Sie fühlen sich antriebslos? Hören Sie auf Ihr mulmiges Bauchgefühl und gehen Sie zum Arzt. Wir erklären Ihnen, wann Sie Warnsignale ernst nehmen sollten.


Symptome zeigen sich bei zu niedrigem Blutdruck, der durch eine Schilddrüsenunterfunktion, eine Herzschwäche oder eben auch durch die Blutarmut verursacht werden kann. Betroffene fühlen sich schlapp, müde , lustlos und ihnen wird schwindelig. Müde durch Alkoholmissbrauch und andere Suchterkrankungen.


Kreislauf: Müde und schlapp? Das Wetter oder alltägliche Belastungen zwingen manche Menschen in die Knie. Der Blutdruck sackt ab, sie fühlen sich schlapp und schwindelig. Viele Menschen fühlen sich häufig müde und abgeschlagen.


Oftmals steckt nur zu wenig Schlaf hinter den Beschwerden. Doch wenn man immer müde ist, kann auch eine Erkrankung die Ursache für die Müdigkeit darstellen. So kann die Müdigkeit beispielsweise durch einen Eisen- oder Vitaminmangel hervorgerufen werden. Wenn Sie immer müde sin sollten Sie darüber nachdenken, ob Sie sich ausgewogen genug ernähren. Denn ein Vitaminmangel kann dazu führen, dass sich der Körper schlapp und müde fühlt.


Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Müdigkeit auf einen Vitaminmangel zurückzuführen sein könnte, sollten Sie mit Ihrem Arzt Rücksprache halten. Auch wenn die meisten Betroffenen dies als Erstes vermuten, sind in den seltensten Fällen körperliche Ursachen die Auslöser. Stattdessen gibt es zahlreiche Energieräuber und Müdigkeitsfallen, die sich in unserem Alltag verbergen können und die dafür sorgen, dass wir ständig müde sind. Ständig müde und schlapp – was ist bloß los. Dieser hat er mir auch prombt wieder eingerenkt.


Dann Tage später ist mir sehr stark schwindelig geworden, meine Füße und Hände sind taub und kribbelig gewesen und den Kopf konnte ich nicht mehr drehen und hatte starke Schmerzen in der HWS. Auch bevor ich meinen Freund kennengelernt habe. Ich fühl mich oft einfach nur müde , antriebslos und erschöpft. Halt so als ob ich kran werde, es aber nichts kommt. Mein Immunsystem ist auch nicht das beste.


Erkältungen habe ich aufs Jahr verteilt schon. Hallo, In letzter Zeit bin ich sehr oft nur noch müde und antriebslos. An manchen Tagen bin ich auch einfach traurig und könnte bei jeder kleinen Sache anfangen zu weinen, obwohl es gar keinen richtigen Grund dafür gibt.


Manchmal schlafe ich um Uhr ein und am nächsten Morgen bin ich immer noch müde und traurig. Meiden Sie diese Lebensmittel, da Sie Ihre Leber vergiften können. Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich bin immer Müde , egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ihnen wird schwarz vor Augen, gegebenenfalls müssen sie sich kurz festhalten oder hinsetzen.


Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit ständig kaputt und schlapp. Hab das Gefühl als wenn ich den ganzen Tag schlafen könnte. Vorletztes Wochenende und auch letztes Wochenende hab ich den ganzen Samstagnachmittag geschlafen und war trotzdem abends di.


Zudem bin ich ständig müde mittags um oder kann ich kaum meine Augen offen halten und um muss ich immer schlafen,Jeden Tag. Außerdem ist mir oft schwindelig und ich habe das Gefühl das alles um mich herum sich dreht und ich habe Probleme mit meinem Gleichgewicht. Auf dem Weg heim im Auto war ich sehr schlapp, müde , hatte starke Bauchschmerzen von der Luft im Darm. Zuhause angekommen noch im Auto war ich extrem schlapp.


Wer kennt das nicht: Müde , müde , dauernd müde ! Nicht nur morgens oder abends, sondern auch tagsüber fallen viele Menschen in ein echtes Leistungsloch. Und nicht immer ist zu wenig Schlaf der Grund für die Müdigkeit, teilweise steckt auch eine Mangelerscheinung oder sogar eine Krankheit hinter der permanenten Trägheit. Straßenbahnfahrer und hatte da immer schon mit der Müdigkeit gekämpft.


Die Aussetzer merkst Du nicht. Man wird zwar wach, weil der Körper Alarm schlägt, damit Du wieder anfängst zu atmen. Das Ergebnis ist dann die starke Müdigkeit selbst bei langem Schlaf. Diese Krankheit kann schlimme Folgen haben.


Vom sogenannten HWS-Syndrom ist die Halswirbelsäule getroffen, die Beschwerden im Nacken- und Halsbereich hervorruft. Zu diesen Beschwerden zählen neben. Wenn ich aufstehe, wird mir immer etwas schwindelig und immer wieder ist mir zwischendurch übel.


Ich weiß nicht was das sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts