AW: Sohn , 1 ausgezogen und alles ist so chaotisch und traurig Zitat von Willacole Mein Großer ist vor vier Monaten in eine WG gezogen , er bastelt gerade an der vorletzten Abiklasse. Mein Sohn zieht aus und ich bin raus. Ich bin so traurig, mein Sohn. Er zieht zwar nicht so weit weg, aber ich denke: aus dem Auge, aus dem Sinn.
Außerdem hat mir die Mutter vom besagten.
Siehst du, da hast du doch am Ende alles richtig gemacht! Dein Sohn ist seinen Weg gegangen, er ist jetzt. WG gezogen und lässt uns einfach im stich und mein bruder geht in einem jahr mehrere jahre auf wien studieren und nacher zieht er dann endgültig aus.
Doch seit einiger Zeit zieht es ihn nach der Schule gleich nach Hause. Dort sperrt er sich in sein Zimmer ein und will nur noch allein sein. Er ist oft müde, doch nachts schläft er schlecht.
Er hat auch das Gefühl, dass ihn niemand mag, dass er zu nichts taugt, und all das macht ihn unendlich traurig.
Mein Kind zieht aus , zieht aus , aus dem Elternhaus. Ich wusste ja, einmal ist es soweit, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Zu schnell sind die Jahre der Kindheit vergangen, als Frau gereift, wird sie ein neues Leben anfangen.
Jetzt hat mein Sohn sich aber leider doch entschieden bei seinem Vater zu leben. Ich habe das Gefühl mir ist ein Stück aus meinem Herzen herausgerissen worden. Die meisten meiner Freunde oder Bekannten sind der Meinung,das er es sich irgendwann doch wieder anders überlegt,aber ich glaube nicht daran.
Es ist traurig , aber die Beiden konnten noch nie wirklich miteinander. Vor wenigen Monaten lernte er im Internet ein Maedchen kennen M. Er besuchte sie fuer zwei Wochen. Aus zwei Wochen wurden 4. Früher tägliches treffen und nun, höchstens mal im Monat. Und immer müssen wir anrufen.
Der Junge freut sich jedesmal total, irgendwie liegt es an den Eltern. Sind mit dem ganzen Umbau. Die Freundin meiner Tochter ist weggezogen.
Zwei Orte weiter mit eigener Grundschule. Seit Jahre kümmern wir uns um Chicca. Sie schläft bei uns, wir gehen Gassi, waren auf dem Hundeplatz und im Urlaub mit ihr und kaufen das Hundefutter. Wir wohnen gemeinsam in einem Haus. Jetzt zieht mein Sohn aus und nimmt Chicca mit.
Wir sind sehr traurig darüber. Wer kann mir einen Tipp geben, ob er einfach uns den Hund wegnehmen kann. Erst wohnte er in der Nachbarwohnung, das war toll, und dann plötzlich der Umzug. Ich fühlte mich tatsächlich wie eine verlassene Geliebte.
Dort ist alles toller und besser und es gibt Dinge die ich nicht bieten kann. Was soll dieser Disput über ein „ideales“ Auszie-Alter? Es kommt doch auf die Verhältnisse an. Und die sind in der Regel privat, individuell. Beengende Wohnverhältnisse – Beziehung Vater-Mutter gespannt.
Auch beruflich tritt sie kürzer. Ihre Krimi-Reihe „Unter Verdacht“ geht in die finale Runde. Noch wird ein Drehtermin für die letzte Folge gesucht“, verrät Verhoeven.
Aber danach ist Schluss. Die gebürtige Wienerin zieht sich immer mehr zurück. Ein trauriger , aber unumgänglicher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.