Freitag, 10. Februar 2017

Gefühle von heute auf morgen weg

Gefühle von heute auf Morgen weg waaaas! Du kannst diese Beziehung auch nicht von heute auf morgen retten, wenn du ihn nicht mehr liebst oder dich plötzlich nicht mehr wohl fühlst, dann bedeutet das nichts gutes. Vielleicht hilft auch ein offenes Gespräch, einfach mal treffen und über ALLES reden. Da ich auch quasi von heute auf morgen und ohne Vorankündigung verlassen worden bin, weiß ich, wie man sich fühlt. Allerdings bedeutet das nicht, dass nach einer kleinen Wartezeit plötzlich wieder alles beim Alten sein wird.


Gleich am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage im Internet von ihm und hab seit dem täglich mit ihm geschrieben.

Ich kann Dir auch nur raten, lass das mit dem Buch. Sie wird schon wissen, ahnen, dass. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Forum überhaupt finde und geschweige denn einen Beitrag schreibe.


Kollegen, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt habe, obwohl ich einen freund habe. An diesem tag gab es zwischen uns ein kribbeln, er wollte mich auch küssen und es fühlte sich schön an. Es ist einfach ein schleichender Prozeß in einem!


Tja, der Übergang von Verliebtheit zum Alltag liegt wohl daran, dass man sich nicht mehr bemüht oder sich nicht mehr bewußt macht, warum man zusammen ist? Ich nehme, sie hatte gehofft, das da noch der Funke überspringt, was aber nicht passiert ist. Nein, das können sie nicht.

Also wozu das Ganze, wenn man sich eine Beziehung wünscht? Ich bin echt fertig und weiß nichtmehr. Ich würde meinem Bauch jederzeit vertrauen. Antwort schuldig, letztendlich wird es dir vielleicht nicht gefühlsmäßig helfen, aber es wird dir klarheit verschaffen, obwohl gefühle von heute auf morgen nicht verschwinden können, sie können sich aber im laufe der zeit verringern, aber um sagen zu können, dass die gefühle ganz weg sin dann muss er.


Er hat mich quasi auf Händen getragen! Vor zwei Wochen bin ich in dann in Urlaub gefahren. Wir haben uns sehr lange verabschiedet und es war sehr hart Dann war ich weg und habe so gut wie nichts von ihm gehört.


Kann jeman der vor einer Woche noch einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben hat, und einen Tag zuvor sagte, dass er einen noch liebt, sich von heute auf morgen einfach so entlieben und per Video mit den Worten Es war eine schöne Zeit, aber die ist jetzt vorbei. Es passt für mich nicht mehr Schluss machen. Problem von anonym - Jahre 12.


Teil 15) Hallo Dana, vll. Ich denke schon ;o) Wollte dir mal ein paar Neuigkeiten mitteilen! Langsam kommt es mir schon komisch vor, wegen jedem bißchen zu schreiben, aber irgendwie ist mir deine Meinung wichtig geworden. Ja, es hat sich wieder etwas getan. Er kann mitunter auch so nerven, dass man ihn auf den Mond schießen könnte.


Klicke in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab mir aber keine Sorgen gemacht, zumindest nicht bewusst. Einmal sagte ich ihr dann, ohne dass es wirklich ernst gemeint war, du liebst mich nicht mehr.


Darauf hin kam sie auf mich zu und sagte mir, dass sie sich nicht mehr so zu mir hingezogen fühlt und wenn sie mich ansieht, dieses Verbundenheitsgefühl weg wäre.

Von heute auf morgen Distanz und dann weg. Wie mit der Trennung umgehen? Warum wird man von heute auf Morgen so kaltherzig? Da wurde er auf einmal total abweisend zu mir und ich habe ihn daraufhin auch mehrmals zur Rede gestellt.


Als Antwort bekam ich zu hören, dass es auf keinen Fall was mit mir zu tun hat und er derzeit mit sich selbst nicht im reinen ist (wie auch immer man das zu verstehen hat) Laut seiner Aussage ist er sich momentan selbst nicht gut genug. Es kam von einem Tag auf dem anderen. Oh Gott das kann man nicht beschreiben wie so etwas ist. Meine Lust auf alles - weg. Wenn man einen Menschen abgöttisch liebt und dann von heute auf morgen nicht mehr!


Das ist der volle Horror. Kein Lust auf Sex, nicht reden, nicht anfassen lassen. Es mit seinen Traumehefrauen vom Marktplatz, du mit deinem Wunsch nach dem Leben auf dem Lande, ohne Voraussetzungen dafür zu haben. Wochenende war zwar toll,abr wenn ich wüsste,was es auslöste,wäre ich nie dorhin gegangen.


Er (44) hat mich (33) nach 3jähriger Beziehung von heute auf morgen wegen einer anderen (26) verlassen. Die „Trennung“ kam aus dem heiteren Himmel. Bis zu dem Tag lief alles perfekt – Beziehung, Sex, Beruflich - wir waren glücklich (wurde von ihm nach der Trennung nochmals bestätigt). AW: Plötzlich alt - von heute auf morgen ? Dann sind wir vielleicht gar nicht so weit auseinander - für mich ist Liebe auch eine Steigerung von Mögen.


Ich könnte nie jemanden lieben, der kein Freund wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts