Donnerstag, 2. Februar 2017

Er sagt wir passen nicht zusammen

Wir passen nicht zusammen – Fazit. Es kann für eine Beziehung anspruchsvoller sein, wenn man stark unterschiedlich ist. Beide Partner sind stärker gefordert um die Harmonie und Liebe in der Beziehung aufrechtzuerhalten. Es gibt aber auch einige Vorteile.


Er sagt wir passen nicht zusammen - Hey liebe Community, mein Ex Freund hat nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht.

Begründung war das wir nicht. Wir alle vergreifen uns mal im Ton und sagen Dinge, die wir hinterher bereuen – auch. Wenn er diese Sätze zu dir sagt , passt ihr nicht zusammen.


Warum weiß ich nicht , er sagt es auch nicht und blockt ab. Jedoch hat man auf einer Party deutlich gemerkt, dass er immer noch was von mir will. Ob es vor Dezember klappt oder nicht weiß ich nicht.


Aber im Dezember werde ich ihn sicher sehen. Wir haben telefoniert und er meinte ich.

Klarer kann eine Aussage doch gar nicht sein! Manchmal sagt man aus Höflichkeit nicht , was denn nun nicht passt , oder man kann es selbst nicht definieren, sondern spürt es nur, man weiß es einfach (das berühmte Bauchgefühl!). Es ist kein Grun darüber lange nachzugrübeln. Grosse Liebe, aber Vorstellungen zu Partnerschaft. Wenn wir jemanden kennenlernen, den wir als ansprechend empfinden, leiten wir daraus kurzerhand ab, dass wir mit ihm ein Leben lang glücklich sein werden.


Dieser Mensch gefällt mir, also passt er zu mir, so lautet die darunterliegende Logik. Passen bedeutet aber vielmehr, dass jemand einen ähnlichen. Wenn jemand andere Bedürfnisse hat als wir und uns zum Beispiel nicht so oft sehen möchte, heißt es nicht , dass unser Partner weniger liebt als wir selbst. Vielleicht haben Sie festgestellt, dass Sie als Paar nicht in jedem Punkt perfekt zusammenpassen. Verzagen Sie deshalb aber nicht ! Letztlich ist es am wichtigsten, was Ihr Herz sagt.


Wenn Sie sich beide eine glückliche Beziehung wünschen, können Sie viel dafür tun, noch besser zusammenzupassen. Vergiss ihn, ihr passt nicht zusammen ! Es hört sich für mich so an, als würde er deinen Charakter nicht mehr mögen. Vieleicht hat einer eine Neue.


Das kannst du ihn ruhig mal fragen!

Ton, ob er etwas mit einer anderen angefangen hat, als ihr. Mein freund ist jahre alt und wir sind jetzt schon monate zusammen. Das mit dem “ nicht zusammen passen ” ist einfach nur eine billige, bequeme Ausrede, mehr nicht. Ja ich würde auch nicht direkt mit ihm drüber reden, abwarten! Falls es wirklich dabei bleibt, dass er meint ihr würdet “ nicht zusammen passen ”, dann würde ich das Ganze beenden, denn es ist nicht gut für dich.


Es hat eigentlich immer den Vorteil, wenn FS das Alter und Geschlecht schreibt und den Grun warum die Leben nicht zusammen passen. So wie die Frage hier gestellt wurde und bei dem was FS über sich selbst und das Problem verraten hat, kann man nicht viel sagen. Bitte lasst euch egal sein ob es nun stimmt oder nicht , nur sie (das Girl was ich liebe) findet, wir passen nicht zusammen da wir komplett anderes ticken. Hat wer ne Idee was ich als Gegenargument nutzen kann? Bitte ernst antworten - ist mir echt wichtig!


Ich bin anderer Meinung. Zu bist du: Hey, tut mir lei wenn ich das so sage. Aber ich denke nicht , dass ihr zusammenpasst.


Wie gesagt, ich kann nicht in eure Herzen hineinschauen, aber auf mich macht es den Eindruck, dass ihr euch noch gar nicht richtig kennengelernt habt. Seht ihr euch zu selten? Wenn mehr zusammen passt , dann können die Partner sogar wachsen, wenn sie sich an ihren Unterschieden reiben und manches am Partner so lassen können, wie es eben ist. Lass deinen Geist etwas zur Ruhe kommen, Tatjana. Wir wissen es nicht wirklich, warum unser Schicksal so ist wie es ist.


Aber es ist leichter, wenn wir es annehmen können wie. Kommt halt drauf an inwiefern man nicht zusammen passt finde ich. Mein Freund und ich haben auch so gut wie keine gemeinsamen Interessen und sind trotzdem “schon” seit über Jahren zusammen und es läuft gut. Wenn man keine gemeinsamen Interessen hat, muss man eben Kompromisse eingehen.


Dann gibt es auch nicht so viele Streitereien. Die ERP-Software für mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts