Mittwoch, 12. Juli 2017

Whatsapp lesen und nicht antworten

Leute, die nicht zurückschreiben – was ist los mit euch? So viel, dass manche Menschen immer unzuverlässiger antworten. Hey, in letzter Zeit ist es bei mir irgendwie oft so: Ich schreibe jemanden eine Nachricht ( whatsapp :D) und derjenige liest die Antwort aber antwortet nicht. Und sich nicht mit dem Erfinden von Ausreden für einen Mann quälen, dem nicht nur ein Anruf, nein, sogar das zweisekündige Tippen einer Antwort zu viel ist. Auf ein lasches „jo, und bei dir?


Typen, das nur mal Rande. Wer beispielsweise einen Gespielen via Whatsapp in die heimischen Laken bittet und erst Stunden, nachdem die Nachricht gelesen wurde, eine Antwort erhält, bekommt so eine valide Vorstellung davon, wie heiß es beim Adressaten noch lendenseitig lodert – oder eben nicht. Und das wieder ist keine ganz unnützliche Information, nicht wahr? Vielleicht möchte derjenige in diesem Moment nicht antworten oder er ist der Meinung, dass es gerade nicht nötig sei.


Wir sollten aus diesem Grund keine Angst haben oder vage Vermutungen anstellen. Das Mädel ist arbeitslos und den ganzen Tag Zuhause. Begründung war, dass sie es vergessen hatte und Essen gekocht und gespült hatte.


Whatsapp lesen und nicht antworten

Seitdem habe ich mich nie wieder gemeldet. Obwohl sie sich dann nochmal meldete, habe ich es gelesen und nicht mehr geantwortet. Anschließend verrate ich Dir die besten Strategien, was Du tun kannst, damit sie Dir doch noch antwortet und ein Date zustande kommt. Du meldest Dich zu schnell und zu häufig.


Der neue Beziehungskiller? Manche Jungs lesen einfach Nachrichten und antworten paar Stunden später. Sie antworten aber auch total nett und ausführlich deshalb denke ich mir kann es auch nicht daran liegen dass sie keine Lust haben zu schrieben.


Whatsapp lesen und nicht antworten

Vielleicht haben sie keine Zeit in dem Moment zu antworten aber warum liest man dann die Nachricht schon? Gelesen , zwei blaue Häkchen, keine Antwort. Kurz darauf habe ich ihn etwas gefragt, was genau, weiß ich nicht mehr. Am nächsten Tag schreibe ich wieder: Meld dich doch mal, langsam mache ich mir Sorgen!


Denn der Absender ist nach wie vor in dem Glauben, dass man die neuen Nachrichten noch nicht gelesen hat. Die Verbindung mit dem Internet wird wiederhergestellt und die Nachricht wird gesendet - der Online-Status dafür aber nicht ! So kann man im Notfall noch immer Nachrichten senden, ohne dass man sich zu seiner Aktivität bekennen muss. Hier zeigen wir Ihnen in wenigen, leicht zu befolgenden Schritten wie sie noch heute mit der Überwachung beginnen können!


Hören wir die Stimme eines anderen, erinnern wir uns viel besser und intensiver an die andere Person, als wenn wir nur leere Worte lesen. WhatsApp und sendet seine Nachricht. Und der dritte Vorteil gegenüber eines direkten Anrufs ist offensichtlich: Viele Singles sind in der Anfangsphase eher schüchtern und trauen sich nicht immer, einen eingehenden Anruf anzunehmen. Dein Absender erwartet eine Antwort , sobald er sieht, dass Du online warst. Zwei blaue Haken zeigen inzwischen Deinem Absender, ob Du die Nachricht gelesen hast oder nicht.


Lesen und nicht antworten ist das moderne “LMAA”. Wenn die Zeit mal knapp ist, lieber nur die kleine Vorschau lesen und erst online gehen, wenn man Zeit zum antworten hat. Also einfach mal auf die nächste Generation warten: Vielleicht schicken die ja eine Antwort , bevor sie zum Treffpunkt kommen. Mädchen und Jungs können während einer Chat-Unterhaltung manchmal ganz schön kompliziert sein. In erster Linie soll das System eure Ablenkung während der Fahrt minimieren – und nicht erst dafür sorgen, dass ihr euch mehr mit eurem Infotainment-System als mit der Straße beschäftigt.


Nicht alle wollen, dass der Chat-Partner weiß, wann die Mitteilung gelesen wurde. Wenn Du die standardmäßige Einstellung ausschalten willst, solltest Du jetzt. Diese lassen sich aus der Mitteilungszentrale oder vom Sperrbildschirm aus aufrufen und geben Ihnen in einigen Fällen zusätzliche Informationen.


Bei Messaging-Apps hingegen können Sie direkt von dort aus antworten ohne die App starten zu müssen. Whatsapp : Blaue Häkchen und zuletzt online. Aber da ist doch der Haken! An sich ist das ein praktisches Feature, vor allem wenn es darum geht, jemandem etwas mitzuteilen, auf das man keine direkte Antwort benötigt. Ich frage mich, was Menschen, die sich ernsthaft Sorgen um ihr soziales Leben machen, wenn eine Nachricht gelesen , aber nicht beantwortet wurde, für Freundschaften und Beziehungen führen.


Manchmal kann es zugegebenermaßen schon ein bisschen grausam sein, wenn einem das Herzblatt nicht antwortet , obwohl es die Nachricht gelesen hat. Hallo, ich habe auf dem Sund auf der Swhatshistory installiert. Fürs Handy bekommst du es Gratis im PlayStore und für die Uhr in den Samsung App Store, da kostete es glaube ich 30€.


Damit kann ich an der Salle Whatsapp nachrichten lesen und auch antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts