Dienstag, 25. Juli 2017

Wie lebt man spirituell

Wie lebt man spirituell ? Was heißt es, spirituell zu leben ? Wann lebt man spirituell ? Wenn du dich ausrichtest an hohe ethische Ideale und diese auch konsequent durchsetzt. Wenn man ein ethisches Leben führt. Je ganzheitlicher und geistiger wir unser Leben gestalten, desto mehr führt das Selbst Regie.

Und desto mehr leben wir automatisch spirituell. Spirituell leben als Diener des Selbst. Egal, wie sehr jemand spirituell leben kann, das Ich verschwindet nie völlig.


Zu dieser Frage bekommst du hier Anworten. Podcast folgen Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.


Man kann es auch so ausdrücken: spirituelles Erwachen bringt den eigenen göttlichen Anteil in den Körper herein und hält ihn dort auch fest.

Eine angriffsartige und unreflektierte Art an das Wissen heranzukommen, bringt vielleicht viel nutzloses Inhalt, mit welchen man prallen kann, ohne jedoch praktischen Bezug zum Leben. Die vier Regeln der spirituellen Beziehung. Wenn du wüsstest, wie eine spirituelle Beziehung funktioniert – denk daran, sie sind das einzige Leben , das du haben kannst – würde es vielleicht auch mehr Sinn ergeben, wie dein Leben funktioniert.


Ich habe vier Regeln für die spirituelle Beziehung. Ok, ok, sagen wir Prinzipien. Sie haben ihre Wunden geheilt, ihre Anhaftungen abgelegt und den emotionellen Ballast aus Meinungen und Beurteilungen ad acta gelegt.


Wir verwenden keine chemischen Ersatzprodukte oder synthetischen Vitamine. Die meisten von uns haben eine spirituelle Seite. Aber für manche auch häufig gut spür- und erlebbar. Auch wenn man das im Alltag wahrscheinlich gar nicht so merkt.


Lebt man spirituell , ist man vorzugsweise in Einklang mit der Umwelt, achtet auf seinen Körper, die Ernährung und den Seelenfrieden. Die kann man unterschiedlich ausleben. Somit kann man Feedback erhalten, dass nicht wirklich für einen passend ist und eher eine Projektion des Anderen darstellt.


Oder wie sehen sie diesen Punkt? Das ist eine wichtige Frage. Hier bekommst du Antworten darauf. Menschen haben eine Sexualität.

Man erhält dadurch Sinn und Richtung. Nicht, dass die anderen Dinge des Lebens weg wären, di eneg. Vern Sie einmal, einfach nur glücklich zu sein, beim Essen, beim Arbeiten, im Alltag. Und wie lebt man spirituell ? Sie glauben also daran, dass es etwas Höheres gibt, etwas Besonderes und sie sehen daher die Welt nicht nur in schwarz-weiß, sondern spüren, dass sie ganz viele Geheimnisse und Farben hat.


Willst du mehr wissen zu diesen Themen? Dann be doch eines der Seminar zum Thema. Zumindest könnte man das meinen, wenn man den einen oderen anderen Forenbeitrag verfolgt. So manches mal ist da von so extremen Zielen wie Lichtnahrung zu lesen.


Und dass man sich von allen weltlichen Bedürfnissen lösen müsse, wenn man „wirklich“ spirituell sein will. Der Tod und die Geburt sind in gewisser Weise dasselbe. Es ist auch immer schön, wenn man die Magie im Leben erfährt. Das Wunderbare, das Göttliche, was über den Verstand hinaus geht.


Eine spirituelle Revolution würde die Welt auf jeden Fall komplett verändern (und tut es auch, langsam aber sicher). Das Leben ist das, was Du daraus machst. Alles ist Leben , wie könnte es anders sein?


Du bist Leben und mit ALLEM verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts