Mittwoch, 27. Dezember 2017

Ich fühle mich nicht wie ich selbst

Ich fühle mich als ob ich nicht ich wäre. Da frag ich mich immer mach ich das grad wirklich , passiert das gerade oder träume ich ? Wie ich mich fühle , habe ich selbst in der Hand. Die eigene Stimmung muss nicht vom Wetter abhängig sein. Egal wie viel ich schlafe.


Ich fühle mich nicht wie ich selbst

Ich bin seit längerem den ganzen Tag extrem müde. Nochdazu fühle ich mich ferngesteuert, bzw ich nehme die Realität war, als würde ich Träumen, ich weiß aber, da ich wach bin. Hey, irgendwie fühle ich mich oft ziemlich. Zimmer beziehungsweise in meinem Bett.


Viele übersetzte Beispielsätze mit ich fühle mich wie – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Also, die Sache sollte klar sein: Wenn du die Erfüllung im Außen suchst, sie jedoch nicht findest, dann gehe nach innen. Ich war immer ein Jahr zu jung“, stand in ihrer Riege stets neben Älteren. Auch als sie vor etwa zehn Jahren nach Stuttgart gewechselt war.


Ich fühle mich nicht wie ich selbst

Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Vor einigen Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Seitdem fühle ich mich so einsam und komme damit nicht klar.


Ich hatte schon einige Beziehungen und wurde immer verlassen. Nach dem Ende der Beziehungen habe ich mich immer einsam und allein gelassen gefühlt. Wer sich einsam fühlt, der muss aktiv werden! Leider ist es nun mal so, dass neue Freunde nicht auf einmal bei uns im Wohnzimmer stehen. Und ich möchte mich für die 3. Selbst geschnitten und gekürzt,.


Ich hab sie so sehr geliebt und nein, ich will nicht , das sie leidet. Die Frage an sich selbst , ob es richtig war oder nicht , ob man mehr hätte machen können oder sonst was kommen bei mir, wenn es um die Tiere geht immer. Und dann werde ich unsicher.


Meine Musik hat mich immer hochgehalten und mir immer geholfen, auch in schweren Zeiten. Und jetzt auf einmal macht sie mich nur noch traurig. Ich weiß irgendwie ist das eine total banale Frage und für viele gibt es wahrscheinlich schlimmeres im Leben, aber mich belastet das so sehr.


Frischer Wind: Mit kurzen Haaren fühle ich mich mehr denn je wie ich selbst. Foto: STYLEBOOK Was das Färben angeht, bin ich in den folgenden Jahren rückfällig geworden – wenn man einmal wieder anfängt, hört man nicht mehr auf, bis auch die letzte Strähne wieder sonnengebleicht schimmert. Party machen gegangen bin hatte ich. Klienten erzählen mir im Coaching zunehmend von ihrem Gefühl des im Job eingeengt sein, vom Bild der massiven Mauern um sie herum, die über die letzten Jahre immer näher gekommen sind und ihnen die Luft zum Atmen und den Raum zuf freien Entfaltung nehmen.


Es geht mir so gut und mit jedem Kilo kommt ein Stück mehr Lebensqualität zurück. Ich gebe zu: Das ist übertrieben von mir dargestellt. Vor nem dreivierteljahr würde ich von nem Typen verarscht, dass er mich liebt und so, aber am Ende stellte sich heraus, dass er mich nur ins Bett kriegen wollte (hat er aber nicht ). Seitdem war mein bester Freund immer für mich da und ich fühle mich , als könnte ich nicht mehr atmen ohne ihn.


Wenn ich denke, ich strahle Kälte aus, dann bin ich zu mir selbst kalt. Dann mag ich mich selbst nicht. Und wie soll ich zu anderen Menschen warmherzig und freundlich sein, wenn ich tief in mir drinnen mich selbst hasse für den, der ich bin. Ich habe also nochmals bei denen angerufen aber es hebt keiner mehr ab.


Mich stört so unglaublich vieles hier. Und trotzdem habe ich für mich einen Weg gefunden, wie ich mit dieser Welt positiv umgehen kann. Und um herauszufinden wer du bist musst du auch lernen auf das zu vertrauen, was dein Unterbewusstsein überhaupt sagt. Deswegen nutzt auch es so dringend wissen wollen und alles dafür tun wollen meist nichts. Das birgt nämlich ein Paradoxon in sich.


Ich selbst empfand es immer als noch schlimmer, als sich nur mit sich alleine einsam zu fühlen. Wenn ich mich unter Menschen einsam fühlte, fühlte ich mich wie eingesperrt. Alle um mich herum waren lebendig, fühlten sich wohl und ich saß oder stand irgendwo in der Ecke.


Ich sitze bei Freunden, bei Menschen, die mich lieben und schätzen und die mir das auch immer wieder sagen, aber ich fühle mich trotzdem einsam in deren Gegenwart. Woher kommt diese Einsamkeit? Gefühle zu unterdrücken ist keine Lösung.


Ich fühle mich nicht wie ich selbst

Das zieht mich richtig runter, dass ich nichts dagegen tun kann. Dennoch hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich das Gefühl annehmen und akzeptieren konnte. Besonders, da ich mich oft in Situationen alleine fühlte (und immer noch fühle ), in denen ich überhaupt nicht alleine war.


Aus diesem Grund habe ich mich lange Zeit wie eine Versagerin gefühlt. Februar findet der Gesundheitstag Fulda statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts