Donnerstag, 12. September 2019

Er schaut weg wenn ich ihn anschaue

Ich schau dann ganz schnell weg und tue so als ob ich was mache. Aber wenn ich mal nicht anschaue schaut er auch mal zu mir und wenn ich dann zu ihn schau schaut er meistens weg oder er schaut mich weiter an und lächelt oder lacht dann. Heute in der Pause saß ich auf mein Stuhl und er stand mit seinen Freunden neben mir und haben geredet.


Dann vor zwei Tagen in Bio, musste ich neben einem Jungen sitzen (den er nicht besonders leiden kann). Er hat die ganze Zeit zu uns rüber geschaut.

Auch wenn wir mal normal miteinander reden, egal wer anfängt, schaut er immer schnell wieder weg wenn ich ihn anschaue. Manchmal glaube ich er weiß nicht so ganz was er mit mir reden soll! Wir haben auch blickkontakt oft wenn ich ihn mal seh. Er ist mit aufgefallen gefällt mir sehr und weiß nicht ob er auch Interesse hat ich bln selbst schüchtern und versuch indem ich wenn ich ihn seh beim Vorbeigehen blickkontakt zu halten damit versuch ich zu Zeugen das ich Interesse hab an ihn und wi er reagiert.


Wenn er mich sieht, dann beobachtet er mich,aber wenn ich ihn dann anschaue , schaut er zu Boden oder weg oder es ist umgekehrt, also ich schaue dann weg , weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll. Aber er macht es mir ja auch nicht einfach, es scheint ja, als interessiere er sich doch nicht für mich oder? Bin in einen Typ verliebt.


Er weiß, dass ich Gefühle für ihn hab.

Er guckt ständig nach mir. Schaut mir lange in die Augen. Wenn ich den Raum betrete, schaut er blitzschnell zu mir und bemerkt mich immer sofort. Er starrt mich oft an und beobachtet mich. Zunächst wird er nicht nur einmal schauen , sondern immer wieder für eine kurze Dauer von zwei bis drei Sekunden.


Wenn er dabei noch lächelt und den Kopf ein wenig wegdreht – bestens! Ich hab sehr oft augenkontakt mit einem jungen aus meiner Klasse. Es ist oft durch Zufall wo ich zu ihn schaue und er mit dann direkt in die augen schaut. Ich guck dann natürlich direkt weg weil ich mich dabei komisch fühle.


Aber immer wenn ich was mache lacht er und beobachtet mich. Seine Hüften zeigen in deine Richtung, auch wenn er in die andere Richtung schaut. Er schaut zu dir auf, lächelt, und schaut wieder weg. Wenn er dich dabei erwischt, wie du ihn anschaust, wird er lächeln. Wenn er mit dir redet verbirgt er nicht seine Hände in den Hosentaschen und verschränkt nicht die Arme.


Habe aber rausbekommen das er seit Mai’vergeben ist. Ich weiß das ich die Finger von dem lassen soll.

Die letzten Tage hat er mich kurz angeschaut und dann wieder weg. Wie soll ich das deuten? Wenn er ne Freundin hat,soll er mich doch nicht angucken, ich will nämlich kein Lückenfüller sein falls doch etwas schief in seiner Beziehung läuft. Wenn du sagen wir mal zu ihr rüber schaust und sie schaut weg oder zu boden und lächelt dabei, dann ist sie schüchtern oder fühlt sich geschmeichelt wenn du sie oft ansiehst. Wir beide haben vor Jahren mal ganz kurz geschrieben ( er wusste nicht das ich es bin obwohl er mich angeschrieben hat) naja auf jeden Fall war damn da so eine kleine Story, kurz gesagt er und alle seine Freunde hassen mich(das ding ist ich weiss noch nicht mal warum xD ) aber was mir immer aufgefallen ist dass er mich immer anschaut und dann wenn ich ihn anschaue , schaut er sofort wo anders hin.


Tief in die Augen schauen. Anfangs haben wir uns noch gegrüßt oder hatten Smaltalk(1-Sätze). In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass er immer schnell wegschaut, wenn er mich sieht und mich irgendwie nicht anschauen kann. Auch wenn wir zufällig im Einkaufsladen nebeneinander stehen spricht er zwar ein paar Wörter mit mir, aber er kann mich nicht ansehen. Ich schaue bei hübschen Frauen auch manchmal weg , weil es mir peinlich ist zu zeigen, dass ich sie geil finde.


Könnte sein, dass manche Frauen ähnlich wie wir Männer gestrickt sind. Also muss man es immer abwägen was es nun genau bedeutet wenn die Frau wegschaut wenn Mann sie anschaut, obwohl sie einen sonst anschaut wenn man sie nicht anschaut. Es ist am besten nach etwa 1-Sekunden weg zu schauen (oder zumindest den Blick auf ihren Mund zu senken), nachdem sie den Blickkontakt aufgenommen hat und sie dann wieder nach weiteren 2-Sekunden anzusehen.


Wenn du den Blickkontakt mit ihr wieder aufbaust, dann gib ihr einen langsames, selbstbewusstes, verführerisches Lächeln. Beim Frühstück mit anderen Kollegen oder wenn wir zusammen mit anderen in einem Raum sind habe ich ihn oft dabei ertappt wie er mich anschaut und dann wegguckt wenn ich ihn anschaue. Wenn ich den Gang runterlaufe an seinem Büro vorbei und er sieht mich, grinst er und seine Augenbrauen gehen nach oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts