Donnerstag, 26. September 2019

Er starrt mich an

Unsere Blicke treffen sich ständig. Oft steht er einfach nur da und guckt mich pausenlos an. Er hat mich auch schon am Rücken berührt. Wenn er mich schon von Weitem erblickt, dann verfolgt er mich mit seinen Blicken.


Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr glaubt, dass er mich auch mag, oder dass er es einfach gemacht hat, weil er nett ist. Manchmal guckt er mich glaub ich in der Kantine an und wenn ich dann manchmal zu ihm gucke, schaut er mich voll an.

Ich schaue dann schnell weg und ich glaube, dass es ihm peinlich ist. Hi in bins wieder dogilove. Sorry das ich schon wieder eine Frage , Frage. Aber ich brauche halt einen Rat. Also ich mag zwei Jungs sehr.


Meine Freundin mag den einen auch sehr, aber sie weiß nicht das ich ihn auch sehr mag. Und den anderen Jungen den ich auch mag guckt mich. Es gibt da jemanden auf meiner Arbeit, der mich immer mit so einem bösen Blick anstarrt.

Dieses Starren verunsichert mich und ich empfinde das als sehr unangenehm. Ich kann mir nicht erklären warum er das macht, habt ihr Ideen? Achso wir sind mehr oder weniger befreundet. Ich hab ihm mal in der ganzen Zeit angeschrieben und nach ein paar Hausaufgaben für den Kurs gefragt, es wurde auch nett geantwortet und wieder ein bisschen gesmalltalked aber von ihm kommt nie mal eine Nachricht.


Ausser das er mich im Kurs nieder starrt ,rot wirgrinst und stammelt,kommt nichts. Ich meine ich lächle ja zurück und frag ihn. Während du mit ihm sprichst, fasst er sich öfter mal ans Kinn oder an die Wange. Auch das ist ein gutes Zeichen. Er ist stark darauf konzentriert, sich das von dir Gesagte einzuprägen und zu merken.


Durch seine Berührungen fällt es ihm leichter, sich all das Erzählte zu merken. Es gibt Menschen, die andere Menschen anstarren, und merken es überhaupt nicht. Das ist aber meist für Ihr Gegenüber sehr unangenehm.


Sie können die Körpersprache lernen und auch erkennen, welche Signale Sie senden. Es gibt Seminare oder Workshops, die bieten gute Kurse an, um die Sprache des Körpers zu lernen. Darüber hinaus lässt es den Schluss zu, dass Ihre Katze Sie als persönlichen Dosen- oder Deckelöffner betrachtet. Es ist gut möglich, dass Ihre Katze Sie mit dem Starren zum Herausrücken von Futter animieren möchte. Vielleicht steht ihr Sinn aber auch eher nach etwas guter Vollmilch?


Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich meinen Essenszeiten anpasst und starrt.

Irgendwann setzte er sich dann in der Mensa mir gegenüber, sagte hallo, lief knallrot an und sagte nichts weiter außer Tschüss zu Schluss. Wochen später sprach er mich dann vor dem Schwarzen Brett an. Many translated example sentences containing starrt mich an – English-German dictionary and search engine for English translations. Er ist sehr auf mich fokussiert und starrt mich ständig an. Er verfolgt mich regelrecht mit seinen Blicken.


Es kommt öfters vor, dass er mich schon von Weitem sieht, dann auf mich zugeht und den ganzen Weg zu mir mich ununterbrochen anschaut. In der Kantine bemerkt er mich ebenfalls sofort, auch wenn sehr viele Menschen da sind. Was ich auch getan habe aber dabei hat er kein einziges mal zu mir geschaut.


Wenn ich dann mal den Blick zu ihm wante, um mich zu vergewissern, starrte er mich ungeniert an un schüchtern wie ich bin, schaute ich dann immer ertappt weg, was ja eigentlich ehrer er hätte tun sollen. Das verwirrte mich und ich begann mich immer mehr für ihn zu interesseren. Hallo, ich hab seit ungefähr monaten ein Problem in der schule. Er starrt mich immer an. Da gibt es so einen Jungen der mich anfang des jahres ansprach und mir ein kompliment machte, war da erst neu auf der schule und kannte ihn ab da noch nicht.


Jetzt zu meinem Problem, besagter Kollege starrt mich unumgehend im Club an, beobachtet was ich tue, mit wem ich spreche und fühlt sich ertappt wenn ich mal zurückschaue. Ich habe überlegt ob ich mir das einbilde, aber er tanzt auch immer in meine Richtung, egal wo ich stehe. Sonst interagieren wir recht normal. Liebe Leute, ich hab meine letzte Geschichte vereinzelt schon geschildert, aber nicht in eigenem Thema. Jedenfalls, mein Ex hat.


Wenn er kein Interesse an dir hat, wird er desinteressiert wegschauen oder in die Leere starren. Lehnt er sich beim Reden zu dir rüber? Zeigt sein Körper in deine Richtung?


Dann ist ihm deine Gegenwart angenehm und er hat Interesse an dir! Verschränkt er seine Arme vor dem Körper und dreht sich immer wieder weg von dir? Wörterbuch der deutschen Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts