Donnerstag, 17. September 2020

Mein mann hat kein benehmen

Einmal ist er in der Öffentlichkeit so zu mir aufgetreten oh mann war das peinlich. Ich liebe ihn keine frage aber sein benehmen wenn wir zb bei meinen eltern sind geht auch nicht, Er ist nichtmal in der lage ein Brot alleine mit dem Messer zu schneiden ohne dass es kein krümmel chaos wird und alles landet auf dem Boden. Für einen Mann müssen Dinge klar, verständlich und einfach sein. Kicher, wir sollten eine neue Diskussion aufmachen, ob Frauen auch so abartige Angewohnheiten haben.


Mein Gott, ist das eklig! Ich muss dazu sagen, zuhause hatte ch an meinem Kind keine Veränderung festgestellt, aber scheinbar eine Erzieherin im Kindergarten.

Sie berichtete mir, dass mein Sohn sich nicht benehmen kann, andere Kinder immer grundlos hauen würde, sich ständig weigert bei Aktivitäten mitzumachen, z. Aus meiner Ehe- und Paarberatung: Ich schäme mich für meinen Partner. Marlies schildert folgendes ProbleMit meinem Mann kann ich mich nicht mehr auf die Straße wagen - er benimmt sich so rüpelhaft, dass es nur noch peinlich ist. Eigentlich ist Horst eher von der unauffälligen Sorte.


Ich habe daher dann wieder schnell das filme schauen reduziert. Er darf, wenn mein Freund nicht da ist und ich die Kleine ins Bett bringen muss was anschauen,solange bis ich wieder da bin. Und er spielt jetzt wieder viel mehr alleine oder mit seiner Schwester oder hat Lust rauszugehen.


Einige Fehler die Sie geschrieben haben ,mache ich momental.

Es ist sehr schwierig alles für mich. Ich wollte mit jemanden mein Schmerz austauschen bzw. Kraft finden denn Momental ist gar nicht ,nur.


Nur das mein freund noch dazu manchmal voll die dummen Sprüche losgelassen hat , etc. Naja, da musst du drüber stehen, wenn du ihn liebst! Ich hab i-wann einfach mit ihm gelacht, auch wenns sonst keiner getan hat , habe ihm aber auch gesagt, wann es besser ist, den Mund zu halten und einfach mal still zu sein. Vor zwei Tagen war er dann wieder mal bei mir und da er bei mir in der Gegend nur Stunden mit Parkscheibe parken darf, war es irgendwann wieder an der Zeit die Uhr umzustellen.


Für eine harmonische Partnerschaft müssen wir unseren Partner als Person und seine Handlungen respektieren. Ihr kennt das wahrscheinlich alle, da hatte man recht lange was mit diesem Typen am Laufen und es lief bestens, bis er sich mir nichts dir nichts aus dem Staub macht. Freund (23), der Türke ist, haben nach Jahren meinen Eltern gesagt dass wir eine Beziehung führen und somit sollte es offiziell gegenüber allen sein, da wir uns sicher sind dass wir heiraten wollen. Bei dem Überraschungbesuch von meinem Freund war meine Mama im ersten Augenblick positiv begeistert. Er hat keine Gefühle für Dich (sorry ich weiss das tut weh) er kann keine Gefühle haben – er kann diese nur spielen und die meisten spielen diese am Anfang ziemlich.


Ein Mann , der nicht ständig Sex haben will, erscheint erklärungsbedürftig: eine Anomalie, wie Schnee im Juli. Wenn Mann keinen Sex will. Erschwerend kommt häufig hinzu, dass Eltern von ihrem Kind natürlich gerade dann kein schlechtes Benehmen erwarten, wenn sie Besuch haben.


Keine seltene Tatsache des konservativen Rollenbildes der Familie (Frau kümmert sich um die Kinder und der Mann geht arbeiten) im Kapitalismus, nach welchem meine Eltern leben! Herr Hegmann, wenn mein Mann keinen Sex mehr mit mir haben will, liegt das zwingend an mir?

Eric Hegmann: Verweigerung von Sex kann aus einer Machtlosigkeit heraus ein Druckmittel sein, dann muss eventuell die Paar-Dynamik verbessert werden – aber vielleicht leidet der Mann auch unter Lustlosigkeit, weil er seinen Körper selbst nicht mag, dann geht es darum, sein Selbstwertgefühl zu steigern. Männer ein Instinkt bzw. Sie haben Angst und sind so eingeschüchtert, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen.


Dabei muss man sich eins immer vor Augen führen: Er ist ein schlechter Mensch! Also bloß kein schlechtes Gewissen oder Mitgefühl mit dem Mistkerl haben - das könnte wirklich nach hinten losgehen. Bin ein bissi verwirrt , weil ich ihm gerade mein Herz geöffnet habe und jetzt natürlich enttäuscht bin … es hat sich so gut angefühlt…” Susanne (Name geändert) Diese Geschichte passiert tagtäglich hunderten Frauen: Ein Mann , der zuerst ernsthaft Gefühle zu haben scheint, anruft, SMSen verschickt oder dich ausführt, verhält sich plötzlich desinteressiert und zurückhaltend. Eine Echokardiographie wird mein Mann auch noch machen lassen.


Die Magenspiegelung war ebenfalls ohne Befund. Der Internist, der diese vorgenommen hat , brachte allerdings zur Sprache, dass die Symptome eventuell darauf zurückzuführen sin dass mein Mann zu einer MTX-Therapie (mg pro Woche wegen Rheuma) KEINE Folsäure einnimmt. Er hat ein gutes Benehmen und ihr Benehmen lässt auch nichts zu wünschen übrig. Wir müssen rechtzeitig absagen, das ist eine Frage des Benehmens. Sie hat sich wie eine Furie aufgeführt, ihr Benehmen war völlig unmöglich.


Nun sag erst einmal Guten Tag, von Benehmen hast du auch keine Spur. Tatsächlich kommt es ab und an vor, dass Passagiere an Bord nicht auf der Toilette pinkeln. Oft ist Alkohol im Spiel. Aber weil Jochen beim Sex halt so extrem selten kommt, hab ich natürlich begonnen, mich zu fragen, ob ich im Bett etwas falsch mache oder sexuell nicht attraktiv genug für ihn bin.


Dass ein Mann auch nach intensivem Vorspiel und zwei Stunden wildem Sex keinen Orgasmus hat , so was habe ich zuvor noch nie erlebt“, erzählt sie. Also hab ich mal den Spieß umgedreht… lt. Freund kennt keine Grenzen wenn es um Alkohol geht, ich habe auch keine Lust mehr ihn immer zu sagen das genug ist und es läuft immer darauf hinaus das er am Ende des abends betrunken von mir die Treppe hoch getragen werden muss.


Abend hat er aber echt den vogel abgeschossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts