Montag, 25. August 2014

Er interessiert sich für mich hat aber eine freundin

Im Gespräch hat meine Freundin erwähnt, dass sie einen Freund hat , daraufhin hat er mich gefragt, wie das bei mir aussieht. Als wir gegangen sind hat er mich nach meiner Nummer gefragt und gleich am nächsten Morgen geschrieben, dass er den Abend schön fand. Dann habe ich aber nichts mehr von ihm gehört. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert.


Er interessiert sich für mich hat aber eine freundin

Aber solange das nicht der Fall ist, würde ich mich zurückziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich, würde er sich tatsächlich darauf einlassen, ständig Angst hätte, er würde mit mir irgendwann dasselbe machen. Nja er sieht mich ganz oft an und lächelt mir zu und er weiß, dass ich ihn manchmal anstarre und ich weiß, dass er mich anstarrt.


Was soll ich jetzt aus seinem Verhalten schließen? Ist er trotz allem an mir interessiert ? Aber er hat einen Freund (ja!!), den er liebt, sagt er zumindest. Ein Treffen möchte er auch nicht.


Es tut mir auch immer ganz weh, wenn er schreibt, dass sie grad Sex hatten Ich kann ihn nicht loslassen, er ist für mich einfach nur perfekt und ich will sonst niemanden. Eine Freundin beim Studium hatte auch einen Freun der auch mit mir geflirtet hat , mit umarmen und necken usw. Rücken hat er aber dann noch viel weniger auf sie Rücksicht genommen, haben wir später erfahren. Mann, der eine echt tolle. Wenn seine Freundin da ist, beachtet er mich kaum und vermeidet den Blickkontakt.


Sobald sie weg ist, wendet er sich wieder mir zu. Dann musste er aber weiter, da er seine Freundin abholen musste, da dachte ich natürlich auch erstmal so : na toll. Er hat mich auch nach meiner Icq - Nummer gefragt. Vorgestern aber meldete er sich und wir schrieben über Stunden zusammen.


Nur weil er an dir interessiert ist, bedeutet das nicht, dass er vern wir dich zu erobern. Jedoch wenn du glaubst, dass er Gefühle für dich hat , dann solltest du ihm eine Chance geben. Er liebt es Gespräche mit dir zu führen. Er würde seine Zeit nicht damit verbringen, mit dir zu reden, wenn er nicht an dir interessiert wäre.


Er ruft nicht merh oft an. Ich verstehe schon der Alltag muss zurückkehren und so. Nach einer schönen Phase (einige Wochen) mit vielem stummen Flirten in den Gängen kam dann für mich sehr enttäuschend heraus, dass er eine Freundin hat. Er hat seine hände permanent in der Hosentasche und steht aber nie abgewandt von mir auch wenn wir uns noch nie so wirklich unterhalten haben und er immer bei seinen kumpels steht. Könnte er auf mich stehen?


Er interessiert sich für mich hat aber eine freundin

Was mach ich dann, wenn es so wäre? Achte also darauf, ob er wirklich wichtige Termine hat oder arbeiten muss, wenn er dir absagt. Wenn er aber keine Zeit hat , da er sich mit Freunden treffen oder Sport machen will, so spricht dies leider für eine niedrige Priorität und dafür, dass er dich nicht liebt. Angesprochen auf Silbereisens Ex- Freundin , Schlagersängerin Helene Fischer, setzt Quinn nach: Die kenne ich gar nicht richtig. Das dürfte den ein oder anderen Schlagerfan dann aber doch missfallen.


Ich würde gerne wissen,wie er mich so findet und so,. Vielen Dank,dass du diesen Test. Er soll es seiner Freundin auf jeden Fall sagen. Interessiert mich nicht.


Ansonsten ist es eine schwache Ausrede, dass er nicht anders kann. Ich finde die Freundin hat es so oder so verdient zu erfahren. Des Weiteren sieht es so aus als wäre ihm seine Familie wichtiger als du bzw als hätte er nicht so starke Gefühle für dich. Dann lehnt er sich zu mir vor, sagt er hätte so viele Nachrichten auf dem Handy und dabei schiele ich auf sein Handy und sehe eine Nachricht von Schatz. Hat er das etwa absichtlich gemacht um mir zu zeigen dass er eine Freundin hat ? Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?


Hallo :) Und zwar finde ich einen Jungen aus meiner Schule interessant. Er ist ein Jahr älter als ich, d. Wir kennen uns nur vom Sehen, haben aber eine gemeinsame Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts