Donnerstag, 18. September 2014

Darf ich fragen ob

Viele übersetzte Beispielsätze mit darf ich fragen ob Sie – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Ich möchte wissen, ob du mir hilfst. Ich habe dich gefragt, ob du mir eine Webseite erstellen kannst.


Man verwendet indirekte Fragesätze oft, um Fragen besonders höflich zu formulieren. Der Hauptsatz kann ein Aussagesatz oder ein Fragesatz sein. Er drückt aus, dass man etwas nicht weiß bzw.

Hören Sie und ordnen Sie zu. Frau Thalau steht an der Rezeption möchte eine Unterschrift. Ich weiß nicht, mein Gepäck noch nicht angekommen ist.


Ich würde gerne wissen, man am Abend gehen kann. Markieren Sie die Verben im ob -Satz und schreiben Sie dann direkte Fragen. Darf ich fragen, ob Ihr Essen scharf ist? Können Sie mir sagen, ob man einen Tisch reservieren muss?


Bremse fungieren darf , möchte ich Sie fragen , ob zur Unterstützung dieser berühmten und renommierten Orchester, die bisher noch keine ausreichende Unterstützung erhalten haben (und darin liegt genau das Probledas, was wir bisher unternommen haben, hilft uns nicht, denn es reicht nicht für diese Förderung der Musik), die Unterzeichnung.

Strahlend schön und immer mit einem Lächeln im Gesicht zeigt sich Moderatorin Nazan Eckes in der Öffentlichkeit. Doch gibt es für die gute Laune jetzt. Natürlich darf die FS den Mann fragen , ob er Sex mit ihr haben möchte.


Das sind alles erwachsene Menschen. Vielleicht kriegt sie so auch ihren Sex, aber nach allem, was sie so geschildert hat, kriegt sie nicht den Mann. Many translated example sentences containing darf ich fragen ob sie – English-German dictionary and search engine for English translations. Fragen im Interview Wenn du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen bist, gibt es bestimmt jede Menge Dinge, die du gerne wissen möchtest.


Aber nicht alle Fragen sind angebracht. Ich arbeite bei einer Firma seit Monate. Weil ich planen will, wollte ich fragen , ob ich nach Monaten fragen darf , ob ich die Probezeit bestanden habe. Die Probezeit beträgt Monate, also noch Monate bis Ende der Probezeit.


Brauchen Sie ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer? Im Bad sind überall Haare. Es tut mir lei wenn Sie Ärger hatten. Tut mir lei wir sind ausgebucht. Höfliche Fragen mit ob und wie lange: Ergänzen Sie die Tabelle.


Ich bin jetzt in eine neue Klasse gekommen. Eine meiner Klassenkameradinnen trägt einen Davidstern um den Hals.

Nun fragt mich ob ich sie fragen kann, ob sie jüdischen Glaubens ist. Nicht weil ich etwas dagegen habe ganz im Gegenteil, mich interessiert es nur, weil ich auch niemanden kenne, der jüdischen Glaubens ist. Jetzt will ich doch mal sehen, ob du es verstanden hast.


Komma einen Nebensatz einleitet. Ja, man darf fragen , man muss sogar vorher fragen , wenn man sich keine Ohrfeige oder keinen Tritt in die Eier oder gar eine Strafanzeige einfangen will. Du kannst ihn sogar fragen ob er dir n 3-Meter-Aal auf den Penis sticht^^ Er wird dir sagen, dass das nicht möglich ist, denn so oft könnte man den gar nicht rumwickeln^^ Aber Fragen darfst du ihn ALLES was dir auf dem Herzen liegt.


Hab mir mal beim Nachstechen ein weiteres spontan stechen lassen. Beifahrer auch mit einem Drogentest untersucht werden darf ? Soweit ich weiß ist nur der Besitz einer Droge verboten. Mehr sagt man mir nicht.


Person mitbringen (dafür ist wohl der BR anwesend). Dem Betriebsrat hat man auch keinen genauen Verstoß mitgeteilt. Das Gespräch ist in Tagen und ich bin vollkommen fertig. Ich habe mehrfach gefragt, ob ich mich auf eine Kündigung einstellen muss.


Habe also im Reisebüro gelernt. Jetzt arbeite ich jedoch seit Jahren bei einer Fährgesellschaft. Macht mehr Spaß, wenn man sich auf einem Gebiet gut auskennt,. Ich hab einen eigenen Laden für Innendekoration, hauptsächlich Stoffe. Eigentlich hab ich Ökotrophologie studiert (Ernährungswissenschaften).


Da hab ich bei einem Projekt für übergewichtige Kinder gearbeitet,. Gestaltung und Programmierung von z. Internetseiten, mit allem, was dazugehört. Ich wurde so erzogen, dass man alles Fragen darf , aber man muss auch mit den jeweiligen Antworten umgehen können. Die Frage alleine wirft schon den Verdacht auf, dass man es sehr nötig hat und wenn man es nötig hat, dann sollte man auch damit umgehen können und die ganzen Sprüche nicht ernst nehmen. Ich frage dich, ob du Klaus bist.


Ich denke es ist die erste, aber nur weil mein Lehrer das mir sagt. Ist es nicht logischer, dir zu sagen? Ist ob du Klaus bist nicht das direkte Objekt?


Ich habe eine Krankheit, und die Ärzte wollen mir Tabletten geben, die die Schmerzen lindern, aber ich will die nicht nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts