Mittwoch, 3. September 2014

Ebay konto gelöscht worden

Das Mitgliedkonto eines Freundes würde gelöscht , er war von jetzt auf gleich KAM - er hatte ein reines Käuferkonto mit über 2positiven Bewertungen. Eine mail an Ebay brachte die Antwort, dass es nicht wieder aufgemacht werden kann. Aber keine Erläuterung, warum oder wer das Konto gelöscht hat.


Seit drei Tagen sind Dutzende meiner Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht worden. Warum wurde meine Anzeige gelöscht ? Auf eBay Kleinanzeigen ist jede Menge los.

Damit alles möglichst reibungslos läuft, gibt es Regeln und Bedingungen – an die sich idealerweise alle halten. Nach meiner Meinung, müsste EBay hier haftbar sein. EBay stellt diese Plattform zur Verfügung, kassiert jede Menge Gebühren und schert sich einen Teufel darum, ob die Konten gehackt werden. Bei mir war das Angebot Tage aktiv, das Konto gehackt und EBay hat, mit ihren angeblich gut funktionierenden Sicherheitsmechanismen, nichts bemerkt.


Bei der Bank frage ich gerade an, ob der Name zum Konto passt. Mich wundert es, dass der Verkäufer die ganzen Daten des Betrügers weiß, evtl. Es gab dazu auch keinerlei Benachrichtigung von Ebay Kleinanzeigen. Ich habe vermutet, dass mein Kleinanzeigen- Konto gehackt wurde und das Passwort bei Ebay Kleinanzeigen und auch das meiner E-Mail-Adresse geändert.


Trotzdem sind in den letzten Stunden weitere Anzeigen gelöscht worden.

Habt Ihr dafür eine Erklärung? Wer kennt sich mit Ebay -Kleinanzeigen aus und Konto löschung? Habe mal eine Frage an euch, es geht um die Ebay -Kleinanzeigen, wann wird eigentlich das Konto gelöscht nachdem es gesperrt worden ist, weiß das jemand? Monaten verkaufe ich bei Ebay - Kleinanzeigen meine nicht mehr benutzte Autoteile. Gestern habe ich von Ebay -Kleinanzeigen eine e-Mail gekriegt.


Im e Mail stan dass ich viele Sachen verkaufe und die meine Artikeln wurden danach gelöscht. Zitat von Ebay : Lieber Nutzer! Namen bei eBay mehrere Macbooks gekauft hat und mit meinem, mit eBay verknüpften Paypal- Konto bezahlt hat. Nach der Meldung des Vorfalls an Paypal, eBay usw, habe ich natürlich erst mal alle Passwörter geändert, die Verknüpfung vom Paypal- Konto mit eBay gelöscht.


Die müssen irgendwie spitz gekriegt haben, dass wir in UK registriert sind und weil die UK-ID nicht bei Ebay eingetragen war sind wir wohl aufgefallen und gesperrt worden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich erst mal der einzige Betroffene hier bin. Das Konto wurde dann übrigens nicht wieder eröffnet. Nun liegt bei mir der Verdacht nahe, daß es sich um Produktpiraterie handelte und der Verkäufer (da ebay neudings gezungen ist da richtig nachzuharken) deshalb sein Konto gelöscht bekam. Sicher werden dann solche Standard-Emails versendet.


Immerhin sind es Paar Schuhe, einen Ebay -Account zu hacken und gleich ein Bankkonto dazu. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Ich biete hier einen Motorständer Montageständer Motorbock Motormontageständer Montagebock für den Motor einer Suzuki DR3DR 3an.


Der Ständer ist sehr gut.

Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Sie können auch ein Konto von Ihrem Gerät entfernen. Dadurch wird zwar nicht das Konto gelöscht , aber E-Mails und andere Inhalte, die mit dem Konto verknüpft sin werden vom Gerät entfernt. So entfernen Sie ein E-Mail- Konto. Top-Angebote für Konvolut Sonderposten Artikel NEU WARE gemischt Flohmarkt Händler wie Foto Boxbei eBay.


Hallo weiß jemand warum ebay Kleinanzeigen meine Anzeige zum Verkauf (privat) einfach gelöscht hat? Ich habe nur die Begründung erhalten, die Anzeige sei unzulässig gewesen. Ich habe meine private Mineralien- und Fossiliensammlung (sind ca. Stück) in Kästen aufbewahrt verkaufen wollen. Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!


Gozi hat Ebay Konto gesperrt Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04. Viren auf dem PC, Angriffe auf mein Ebay Konto und Onlinebanking Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06. Denn wenn sich in Zukunft irgend einmal jemand diese E-Mail adresse hollt und sich dann z. B auf EBay Registrieren will. Nachdem ich bisher nichts erhalten habe, habe ich den Verkäufer vor wenigen Tagen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.


Heute bekam ich zwei Mails von eBay , dass a) das Konto des Verkäufers wohl mißbraucht worden wäre und ich b) doch bitte einen Fall eröffnen soll, damit ich mein Geld zurück bekomme. Ich habe eine CanonKamera gekauft, 400€ angezählt und bis jetzt keine Kamera bekommen. Zum Anfang gab es noch nette Ausreden, warum er die Kamera noch nicht in den Versand gegeben hat.


Nachdem sein EBay Konto gesperrt wurde und ich von EBay benachritigt wurde herrscht nach Nachfragen Funkstille. Hackerangriff Ebay -Nutzer sollen dringend Passwörter ändern. Unbekannte Angreifer haben E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Geburtstagsdaten von Ebay -Kunden erbeutet. Wer ein Konto bei dem Dienst hat, soll umgehend sein Passwort ändern. Nicht zutreffende Bewertungen im Online-Verkaufsportal Ebay müssen gelöscht werden.


Im verhandelten Fall hatte die Klägerin ein Fitnesslaufband für 9Euro ersteigert. Daraufhin legte ich bei eBay Widerspruch ein und innerhalb von nur Minuten wurde mir mitgeteilt, dass der Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels aus Kulanzgründen von meinem Konto entfernt worden sei, doch ich solle in Zukunft pünktlich zahlen. Seitdem beobachte ich das Autoverkäuferkonto und dessen Bewertungen. Auch meine gerechtfertigte negative Bewertung wurde einfach von Ebay gelöscht. Ich denke Ebay unterstützt den Verkäufer da er die Gebühren bezahlt.


In meinem Fall handelt der Verkäufer (privat Konto ) sogar gewerblich mit über 1Artikel ausschließlich Neuware. Dies hat Ebay auch nicht interessiert. Anzeige gelöscht worden ist und bei ebay als betrug gemeldet worden ist Verwechsel mal nicht eBay mit ebay -Kleinanzeigen.


In ebay gibt man ein Gebot ab oder Sofortkauf und man hat ein Kaufvertrag abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts