Montag, 8. September 2014

Verliebt trotz beziehung forum

Verliebt trotz Beziehung ? Kann man(n) verliebt trotz Beziehung sein? Er hat sich in mich verliebt , trotz Beziehung. Soll ich mich darauf einlassen? Trotz Beziehung verliebt in einen anderen?

Seit knapp einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, da wir beide nicht die Möglichkeit haben umzuziehen, uns aber sehr lieben. Auch neue Beziehung muss ultimativen Beziehungstest bestehen.


Diese Bedürfnisse, so scheint es, werden dann von jemand anderem gestillt. Wer also aus einer Beziehung heraus verliebt ist, hat somit keinen Grund mehr, sich mit der Beziehung selbst auseinanderzusetzen. Denn wer frisch verliebt ist, der hat ja alles, was man sich wünschen kann.


Den Partner zu betrügen - zudem noch ohne Skrupel und mit der Überlegung, das jetzt einfach mal so weiterlaufen zu lassen - halte ich jedoch durchaus für verwerflich.

Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Mal denke ich, riskiere es, sei mit deinem Kollegen zusammen. Dann denke ich wieder das ich doch bescheuert bin, wie kann ich eine Beziehung nach so vielen Jahren einfach wegwerfen für ein paar Schmetterlinge zu einem Mann der so viel jünger ist. Einfach im entspannten Rahmen mal mit ihm reden - wie er das ganze sieht, wohin die Reise noch geht etc.


Dennoch kann man mit dem, was eine Beziehung gibt, zufrieden sein. Julia Onken: Wer sich in eine andere Person verliebt , holt sich etwas, das ihm in der Partnerschaft fehlt. Dass man sich verliebt hat, zeigt allerdings, dass man damit nicht zufrieden ist.


Wir wollen uns in einer Beziehung wertgeschätzt und verstanden wissen. Aussage verliebt in einen anderen trotz Beziehung steht hier in regelmäßigen Abständen immer wieder im Forum. Im Prinzip ist die Lösung ganz einfach, man muß sich entscheiden, was bzw. Eine andere Lösung gibt es dafür NICHT! Und geht eben keine Beziehung zu einem einzigen Menschen ein.


Habe mich trotz jähriger Beziehung in jemanden verliebt. Weiss nicht weiter…denke die ganze Zeit an Sie, Ihr geht es genauso aber ich habe Angst mich von meiner Freundin zu trennen. Mit geht das Erwachsenenleben gerade mal los.


Daher muss zuerst geklärt werden, ob aus dieser kleinen Schwärmerei letztendlich auch eine so große Liebe werden kann, dass die bereits bestehende Beziehung gefährdet werden darf.

Du beschreibst deine Beziehung als harmonisch ohne Reize und Leidenschaft. Bei deiner Arbeitskollegin hingegen hast du beim knutschen Leidenschaft empfunden und bist verliebt. Also, tue deiner Freundin den gefallen und beende die Beziehung , damit sie nicht noch mehr Gefühle und Zeit in dich inverstiert wo es keine Zukunft gibt. Bevor ich anfange zu erzählen, möchte ich darum bitten, dass die hoffentlich entstehende Diskussion nicht um den moralischen Aspekt meiner Handlungen kreist.


Homepage › Foren › Liebe- Forum › Fremdverliebt trotz Beziehung. Sommer vor zwei Jahren verbracht habe und mich da schon in ihn verliebt habe. Seit Jahr bin ich nun mit meinem Partner zusammen und dies auch glücklich, dachte ich zumindest bis vor Kurzen.


Er ist vor Monaten bei mir eingezogen und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht mein Ex wäre. Ich bin echt verzweifelt.


Hey, ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich den Titel anders beschreiben soll. Hallo an alle Forum Mitglieder! Einige Geschichten in diesem Forum beschreiben intakte Beziehungen, wo dennoch einer von beiden Partnern sich neu verliebt und die ganze heile Welt zusammenbricht - Jahre von scheinbaren Glück werden über Bord geworfen. Mich beschäftigt seit knapp Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander. Hmm, das ist interessant.


Mensch, der im Mittelpunkt steht, aber es ist natürlich schön, wenn die verschiedenen Lebenswelten miteinander vereinbar sind. Offensichtlich hast auch du nicht richtig gelesen: es kann immer passieren, dass man sich verliebt - auch wenn man gebunden ist. Das schützt davor nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts